Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Dave702 Mitglied

Alter: 40 Anmeldedatum: 11.02.2018 Beiträge: 21 Wohnort: Luzern / Schweiz
Status: Offline
|
11.02.2018, 18:15 Dave702 - Vorstellung |
|
|
Hallo zusammen
Auch ich stelle mich gerne kurz vor:
Ich wohne und arbeite in Luzern in der schönen Zentralschweiz. Ich bin 32 Jahre alt und beruflich produziere ich Werbespots und Imagefilme beim Luzerner Regionalfernsehen.
Mit meinem Freund habe ich schon einige RIU Hotels besucht und bisher sind wir immer begeistert von unseren Ferien zurückgekehrt. Anfang 2018 war ich für eine Woche in Marrakesch im RIU Tikida Palmeraie und wir werden dieses Jahr noch das RIU Plaza in Dublin und das RIU Palace Bavaro besuchen.
Ich habe auch schon einige Male von den Inhalten hier im Forum profitieren können. Deshalb dachte ich, es ist nun an der Zeit, dass ich als " aktives " Mitglied beitrete.
Ich freue mich auf viele weitere interessante Diskussionen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz! |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7310 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
11.02.2018, 19:01 Dave702 - Vorstellung |
|
|
Hallo Dave702,
herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung und dem einen Beitrag schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen. Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten. .
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.
LG Lawine ( Webmaster )
Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
Danke
LG Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 25.02.2018, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
11.02.2018, 19:06 Dave702 - Vorstellung |
|
|
Hallo, guten Abend,
herzlich willkommen hier im Forum. Ja, wäre toll, wenn Du auch rege an dem Geschehen hier teilnehmen könntest.
Perfekt wäre ein Bericht zum RIU Tikida Palmeraie. Da Du ja erst gerade dort warst, sind die Eindrücke noch vorhanden. Lasse uns daran teilhaben. Es werden hier generell sehr wenige Erfahrungsberichte eingestellt. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Wenn de noch paar Bilder hast zum RIU Tikida Palmeraie auch einstellen bei der Fotogalerie.
Danke schon mal
Mc Logo  |
|
|
|
 |
Dave702 Mitglied

Alter: 40 Anmeldedatum: 11.02.2018 Beiträge: 21 Wohnort: Luzern / Schweiz
|
11.02.2018, 22:03 Dave702 - Vorstellung |
|
|
Danke euch für die Begrüßung!
Ich habe das Forum über Google gefunden, weiss aber nicht mehr welche Informationen ich damals gesucht habe.
Ich werde gerne mal einen Bericht schreiben. Auch Fotos werde ich noch liefern! |
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1575 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
12.02.2018, 19:19 Dave702 - Vorstellung |
|
|
Hi,
wollte auch schnell willkommen sagen. Gestern Abend vergessen bei dem anderen Bericht!
LG Ritzel  |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1985 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
12.02.2018, 19:35 Dave702 - Vorstellung |
|
|
Hallo,
dann auch noch von mir ein ganz herzliches willkommen hier im RIU Check Forum.
Mona  |
|
|
|
 |