Condor - Premium Economy Class Mittelstrecke - Erfahrungen - Condor | RIU Hotels Forum

Condor - Premium Economy Class Mittelstrecke - Erfahrungen -  Condor | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Friseursalon im Spabereich
Außenansicht.
Familienhotel Feldberger Hof - Hochschwarzwald. Hotelansicht mit Auffahrt.
Das Tierheim bedankt sich für die Adoptionen der Tiere und, dass man sich an die Verantwortung gegenüber den Tieren erinnern soll
Strand in Jandia


Condor - Premium Economy Class Mittelstrecke - Erfahrungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Condor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 135

Status: Offline

 05.04.2016, 12:28    Condor - Premium Economy Class Mittelstrecke - Erfahrungen

Liebe Gemeinde,

Tuifly hat je die Premium Economy Class wieder eingestellt und Condor bietet sie (noch?) an. Daher möchte ich hier mal anfragen, ob jemand bezüglich der Mittelstrecke, also auf die Kanaren die Premium Economy Class getestet hat oder sogar regelmäßig bucht und der sich der Aufpreis für die ca. vier Stunden lohnen. Denn ich habe nach meiner Erinnerung gelesen, dass es auch diesbezüglich ein Downgrade gegeben haben soll, und dass das Premium Menü nicht mehr so gut wie früher sein soll.

Meine Frage stellt sich auch im Zusammenhang mit der aktuellen Information von Condor, dass ab 1. November 2016 in der Economy Class auf der Kurz- und Mittelstrecke auch die Getränke (und nicht nur der Snack ab dem 1.Mai) eingestellt werden.

Auf viele Erfahrungen und Meinungen freue ich mich sehr.
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo snappy,

Condor - Premium Economy Class Mittelstrecke - Erfahrungen
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.04.2016, 14:04    Condor - Premium Economy Class Mittelstrecke - Erfahrungen

Hallo snappy,

wir haben deine Frage zu " Condor " verschoben. Dort passt das Thema besser!

Gruß Surprised
Lawine
E-Mail senden
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 05.04.2016, 22:31    Condor - Premium Economy Class Mittelstrecke - Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich habe mal eben eine fiktive Buchung im Dezember 2016 angefragt. Getränke und Essen müssen im ECO light und ECO Classic bezahlt werden.
Ich bin mir jedoch sicher, dass bei einer Pauschalbuchung eine Verpflegung im Flieger inkludiert ist. Selbst wenn nur eine Tüte Chips und ein Becher Wasser gereicht wird.

Bei TuiFly steht der Verpflegungsanspruch auf der Bordkarte. Also diese auf jeden Fall aufheben und vorzeigen.
LG,
Hasilein
2x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 07.04.2016, 14:56    Condor - Premium Economy Class Mittelstrecke - Erfahrungen

Hi snappy,

ich habe unter eigenständige Hotels, Hotel Maritim Tenerife, einen Bericht geschrieben, auch was zu den Mahlzeiten bei Condor. Das Hotel gehört zwar zur Maritim Gruppe, wurde aber so eingeordnet.

Das Essen ist nicht schlecht, wobei es vor zwei / drei Jahren besser war.
Du hast als PEC Gast einen bevorzugten Einstieg in das Flugzeug, aber nur wenn es an einem Finger steht, also nur im Zielgebiet.

Genauso ist es mit den Koffern, es wird ein " priority " Anhänger befestigt und deine Koffer kommen als erste auf das Band. Der Sitzplatz wird nach Eingang der Reservierung vergeben, am Check In frage ich immer nach der zweiten Reihe. In den ersten Reihen hast Du die Tischchen in der Armlehne, diese ist fest montiert und weil sie aus Metall ist kalt.

Du musst alle Taschen, Foto usw. zum Start und zur Landung in die oberen Gepäckfächer legen.

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich.
Reisemaus48
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Condor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 09:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 14:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 09:57
Keine neuen Beiträge TUIfly - ab Winterflugplan 2015 / 201... Hasilein TUIfly 0 30.05.2015, 09:10


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 3 57 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 36 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©