| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
chris63 Mitglied

Alter: 63 Anmeldedatum: 06.02.2010 Beiträge: 1
Status: Offline
|
| 06.02.2010, 23:55 Chris63 -- Vorstellung |
|
|
Hi,
mein Name ist Chris und im Zuge unserer diesjährigen Urlaubsplanung stiess ich auf dieses neue Forum.
Wir waren 2002 das erste Mal in einem Riu Hotel, Riu Bambu - DomRep. Waren total begeistert! Jetzt in 2010 versuchen wir es auf den Kapverden, SAL. Sollte alles klappen, werde ich anschließend meine Erfahrung hier zum besten geben. :D |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied


Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7741 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
| 07.02.2010, 10:58 Herzlich Willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Hallo ... Chris63
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
Traum Mitglied


Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 1836 Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline
|
| 07.02.2010, 16:32 Herzlich willkommen im RIU Forum |
|
|
Hallo chris63,
würde mich freuen, wenn Du das schon besuchte RIU Hotel ( RIU Bambu ) hier im Forum ( in der Kategorie RIU Bambu ) mal kurz aus Deiner Sicht vorstellen würdest, auch wenn der Besuch schon einige Zeit her ist.
Könnest Du das machen ?
Lage / Strand / Rezeption / Essen / Küche / Anlage usw.
traum |
|
|
|
 |
Angela Mitglied


Alter: 75 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2328 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
| 08.02.2010, 20:56 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
HuHu ...
dann auch mal von mir willkommen im RIU Forum. Wir hoffen auf viele gute Berichte und Beiträge.
Tschüss
Angela |
|
|
|
 |