Cappucinomädel - Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Cappucinomädel - Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
RIU Marillia - Weg zum Strand
Anlage
Nebengebäude, von der Promenade aus gesehen
Blick auf die obere Seilbahnstation ( große Gondeln ) am Feldberg im Hochschwarzwald. Im Hintergrund ist nochmals das Bismarckdenkmal zu sehen.
Der Naturstrand hat auch was zu bieten...


Cappucinomädel - Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cappucinomädel
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.03.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Lebach
Status: Offline

 27.03.2019, 16:12    Cappucinomädel - Vorstellung

Hallo ..

ich bin neu hier und bin gespannt über was man hier alles lesen kann.

Ich habe zum ersten Mal ein RIU Hotel gebucht für Juli 2019 und bin sehr darauf gespannt. Es ist das neue RIU Playa Park an der Playa de Palma.

Vielleicht ist ja der ein oder andere schon vorher dort und kann hoffentlich nur gutes davon berichten. Auf baldige Berichte bis dann.

MfG Euer Cappucinomädel Cool
5x
Anzeigen








Status: online

     

pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 986
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 27.03.2019, 16:17    Cappucinomädel - Vorstellung

Hi @Cappucinomädel,

willkommen im RIU Check Forum!

pink-lady
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3922
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 27.03.2019, 16:19    Cappucinomädel - Vorstellung

Hier die Begrüßungsmail & Erklärmail:

Hallo @Cappucinomädel,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spaß hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen.

Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile

1. Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Nach welchen Webseiten / Infos hast Du gesucht? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung unserer Webseite helfen.

2. Zusatz:
Was hat dich bewogen hier anzumelden?

Danke Rolling Eyes
LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
3x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 68
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1366
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.03.2019, 16:55    Cappucinomädel - Vorstellung

Hi - guten Tag,

willkommen - dann freuen wir uns mal auf Deinen Erfahrungsbericht nach dem Urlaub.
Toller Nickname " Cappucinomädel "! Trinkst gerne Cappucino?

Gruß Angela
3x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 916
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 27.03.2019, 18:45    Cappucinomädel - Vorstellung

Hi,

servus und willkommen!

SarahH Wink
2x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 70
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 304
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 29.03.2019, 08:22    Cappucinomädel - Vorstellung

Guten Morgen Cappucinomädel,

schön, dass Du Dich angemeldet hast.

Auch wenn Du noch kein RIU Hotel besucht hast, so warst Du bestimmt schon in anderen Hotels Urlaub machen. Deshalb kannst Du gerne über die Hotels mal was schreibe, auch wenn's schon etwas her ist.

Wir freuen uns immer etwas von anderen, für uns neue Hotels, zu lesen.
Ich mache das auch immer.

Schöne Grüße von der Reisemaus48
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3922
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 29.03.2019, 18:26    Cappucinomädel - Vorstellung

Guten Abend,

wir wollen uns auch nochmals melden. Leider hat @Cappucinomädel noch nicht auf all die Fragen geantwortet. Wir hoffen mal, dass es nicht " NUR " bei der Informationsbeschaffung bleibt! Wäre toll wenn auch Antworten kämen! Laughing

Liebe Grüße
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
1x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 70
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 304
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 29.03.2019, 19:08    Cappucinomädel - Vorstellung

Ja @Lawine,

genaue so sieht es aus. Aus diesem Grund habe ich nachgefragt. Sie schrieb " ich bin neu hier und bin gespannt über was man hier alles lesen kann ".

Schönes Wochenende wünscht die Reisemaus48
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 12:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 17:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Dachterrasse im 12. Stock des Obelisco - früher ... Eigenständige Hotels 2 139 22.04.2019
Schöne Ostertage 2019 - wünscht das Team vom RIU... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 5 155 21.04.2019
Schwerer Anschlag auf Touristen und Einheimische... RIU Hotels Region Ahungalla 2 99 21.04.2019
Vorplanung - Achtung Streiks zu Ostern in Spanie... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 6 467 21.04.2019
Thorsten -- Vorstellung Vorstellung der Mitglieder 6 244 20.04.2019
Flixbus und Aldi kooperieren - 9,99 € durch Euro... Flixbus 0 94 20.04.2019
67433 Neustadt a.d. Weinstrasse, TUI Reisecenter... PLZ - Bereich 6 3 16594 20.04.2019
RIU Playa Park Video - Kurzfilm über Abriss und ... RIU Playa Park 2 204 19.04.2019





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©