Cannstatter85 -- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Cannstatter85 -- Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Pool mit Haupthaus. Die Zimmer im Turm haben einen großen Balkon
Badezimmer mit Badewanne
Blick aus dem Zimmer
es ist nicht mehr soviel Wasser in den Bächen
Auf dem Weg nach Dos Aguas  haben sich mehrere kleine Seen gebildet.2007

Cannstatter85 -- Vorstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cannstatter85
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

11.09.2018, 11:09    Cannstatter85 -- Vorstellung

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Mein Name ist Dominic, ich bin 32 und aus Stuttgart. Bin viel auf Reisen, meistens selbst geplant und nicht Pauschal.

Bisher kam ich leider noch nicht in den Genuss, einen Urlaub in einem RIU Hotel zu genießen, habe aber schon viel gutes gehört.

Gebucht ist mittlerweile. Im Mai 2019 ist es so weit und es geht in das RIU Cancun in Mexiko. Daher habe ich mich auch hier angemeldet, da ich darüber einfach noch gerne etwas mehr erfahren möchte und gerade leider auch durch die neuesten Bewertungen bei TriAd etwas verunsichert bin. Dazu werde ich dann einen neuen Thread im passenden Forum aufmachen.

Gerne werde ich auch nach der Reise einen Bericht schreiben und hier veröffentlichen!
6x
Anzeigen

Status: online

Angela
Mitglied
Mitglied

11.09.2018, 11:13    Cannstatter85 -- Vorstellung

Tag @Cannstatter85 ( Dominic ),

dann sei mal herzlich willkommen!

Angela Razz
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied

11.09.2018, 11:16    Cannstatter85 -- Vorstellung

Hallo @Cannstatter85,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen.

Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile

1. Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

2. Zusatz:
Schon beantwortet bei der Vorstellung. Danke Smile

Danke Rolling Eyes
LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
5x
Cannstatter85
Mitglied
Mitglied

11.09.2018, 11:22    Cannstatter85 -- Vorstellung

Zum 1. Zusatz:
Habe das Forum über Google gefunden. Bei der Suche habe ich " RIU Kontakt Deutschland " eingegeben und da wurde das Forum an 5. Stelle angezeigt.

Dachte mir dann spontan, das klingt interessant. Wink
4x
TaminaH
Mitglied
Mitglied

11.09.2018, 11:27    Cannstatter85 -- Vorstellung

Hallo,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im RIU Check Forum. Ja denke auch, dass ein Bericht her sollte. Habe gleich mal geschaut in der Kategorie RIU Cancun.
Leider sind da noch nicht viele Erfahrungsberichte von Mitgliedern. Crying or Very sad

Schade - kann nur besser werden.
TaminaH
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied

11.09.2018, 11:33    Cannstatter85 -- Vorstellung

Hi Cannstatter85,

danke Dir. Very Happy Ja so sind wir relativ gut gelistet mit diesem Begriffen ( RIU Kontakt Deutschland ) mit unserem kleinen RIU Forum. Mit dem Begriff RIU Cancun ( selbst ) sehr schlecht. Das liegt daran, dass in dieser Kategorie doch recht wenig in der Vergangenheit gepostet wurde.

Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
4x
Cannstatter85
Mitglied
Mitglied

11.09.2018, 11:42    Cannstatter85 -- Vorstellung

Ich denke mal, dass ich nach den 16 Tagen dort doch einiges berichten kann und freue mich schon drauf, dass auch hier zu posten. Wink

Für einen Kurztrip im Oktober 2018 hatte ich kurz überlegt das RIU Plaza The Gresham in Dublin zu buchen. Da die Hotelpreise in Dublin aber seit Jahren stetig steigen war das jetzt für einen Kurztrip leider nicht drin. Zwei Nächte für über 400 Euro sind dann schon ein recht stolzer Preis.
4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied

11.09.2018, 11:58    Cannstatter85 -- Vorstellung

Servus,

toll, dass Du hier bist!

Urlauber
2x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar 3 22.11.2011, 11:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 16:17

Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Hat jemand Infos zur Eröffnung RIU Palace Costa ... RIU Palace Costa Mujeres 3 201 18.11.2018
Kleines Video zum RIU Atoll / Malediven - Animat... RIU Atoll 0 58 18.11.2018
Flughafen München (MUC) wird das noch was mit 3.... München (MUC) 2 241 18.11.2018
AIDA Cruises sagt Vorpremierenfahrten der AIDAno... AIDA (Flotte) 3 234 17.11.2018
Finanzkrise bei Norwegian - will über 90 Flugzeu... Norwegian 1 268 17.11.2018
Melia übernimmt 3. Hotel in London - Melia Londo... Melia 1 68 16.11.2018
Riu Vistamar im März / April 2018 RIU Vistamar 18 1340 16.11.2018
RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktob... RIU Vistamar 2 302 15.11.2018

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©