Brauche Infos zu Riu Cypria Resort - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

Brauche Infos zu Riu Cypria Resort -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Gräber
an der Straße die zu den RIU Hotels führt liegt ein Arzt Zentrum, Geschäfte für Dinge des täglichen Gebrauchs, eine Eisdiele, Modegeschäfte, kleines Einkaufcenter mit Bank, Zeitung und Tabakladen, Bar, Sparmarkt und Apotheke
das Haus Son Boter liegt leicht erhöht unter alten Bäumen
Einer von vielen Liegebereichen mit zahlreichen Liegen.
Schöne enge Gasse , Costa de Pols 12, Xurreria Rosaleda

Brauche Infos zu Riu Cypria Resort

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zypresse
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

26.12.2008, 20:13    Brauche Infos zu Riu Cypria Resort

( Stand Mitte 2012 ): Das RIU Hotel - RIU Cypria Resort / Zypern - ist kein RIU Hotel mehr, es ist von einem anderen Konzern übernommen worden.

Wie ich schon beim Vorstellen meiner Person beschrieb, werden mein Mann und ich im September 2009 Urlaub auf Zypern verbringen. Wir sind dann das erste Mal auf der Insel. Haben uns dazu entschlossen, da wir hoffen zu der Jahreszeit noch suuuupertolle Temperaturen und auch richtig warmes Meer genießen zu können .. und Griechenland war uns schon immer sympatisch.

Haben schon ein wenig Erfahrung mit Kreta ( 2x ) und je ein Tag in Volos und Athen sowie Mykonos während Aida-Kreuzfahrten.

Dies ist mit ein Grund der " Riu " - Wahl gewesen. Surprised Nach Aida-Touren sind wir sehr verwöhnt und hoffen bei der Wahl dieser Hotelkette keinen Fehler gemacht zu haben was Ambiente, Komfort, Lage und auch Verpflegung angeht. Riu gilt also schon " bessere " Wahl so haben wir 14 Tage gebucht ...

Als ich blöder Weise in diesen Hotelbewertungen im Internet stöberte fand ich zu meinem großen Schrecken mehr negative als positive Bewertungen über das RIU Cypria Resort! Evil or Very Mad

Nun hoffte ich dass hier schon jemand Erfahrungen dort gesammelt hat. Wäre schön wenn ich Nachricht bekäme.

Zypresse
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Zypresse,

Brauche Infos zu Riu Cypria Resort

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort auf Fuerteventura Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 16.05.2008, 19:16
Keine neuen Beiträge Brauche Infos zum RIU Grand Palace Ti... Bernddasbrot Ehemalige RIU Hotels 0 07.06.2011, 18:48
Keine neuen Beiträge RIU Cypria Resort auf der Mittelmeeri... Lawine Ehemalige RIU Hotels 0 16.05.2008, 19:25
Keine neuen Beiträge Urlaubsbericht RIU Cypria Resort, Sep... Lawine Ehemalige RIU Hotels 0 03.10.2009, 15:00
Keine neuen Beiträge RIU Cypria Resort - noch RIU oder abg... Toastbrot Ehemalige RIU Hotels 5 03.09.2012, 19:00

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Alle 8 Kreuzfahrtschiffe Oceania Cruises - Starl... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 23 05.12.2024
TUI Mein Schiff 7 - steuert erstmals die KapVerd... TUI-Mein Schiff (Flotte) 0 32 05.12.2024
Deutsche Bahn DB, Fernzüge im November 24 wieder... Bahnreisen (DB und andere) 1 39 05.12.2024
Schmidt geht zu Schmidt - Reisebüro übernimmt Om... Reisebüros - stellen Sie sich vor 0 34 05.12.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 27 702 05.12.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 6 169 04.12.2024
Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 443 80459 04.12.2024
3. RIU Hotel auf Sansibar könnte RIU Swahili hei... RIU Palace Swahili 7 637 04.12.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©