Brauche Infos zu Riu Cypria Resort - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Zypresse Mitglied
Status: Offline
|
26.12.2008, 20:13 Brauche Infos zu Riu Cypria Resort |
|
|
( Stand Mitte 2012 ): Das RIU Hotel - RIU Cypria Resort / Zypern - ist kein RIU Hotel mehr, es ist von einem anderen Konzern übernommen worden.
Wie ich schon beim Vorstellen meiner Person beschrieb, werden mein Mann und ich im September 2009 Urlaub auf Zypern verbringen. Wir sind dann das erste Mal auf der Insel. Haben uns dazu entschlossen, da wir hoffen zu der Jahreszeit noch suuuupertolle Temperaturen und auch richtig warmes Meer genießen zu können .. und Griechenland war uns schon immer sympatisch.
Haben schon ein wenig Erfahrung mit Kreta ( 2x ) und je ein Tag in Volos und Athen sowie Mykonos während Aida-Kreuzfahrten.
Dies ist mit ein Grund der " Riu " - Wahl gewesen. Nach Aida-Touren sind wir sehr verwöhnt und hoffen bei der Wahl dieser Hotelkette keinen Fehler gemacht zu haben was Ambiente, Komfort, Lage und auch Verpflegung angeht. Riu gilt also schon " bessere " Wahl so haben wir 14 Tage gebucht ...
Als ich blöder Weise in diesen Hotelbewertungen im Internet stöberte fand ich zu meinem großen Schrecken mehr negative als positive Bewertungen über das RIU Cypria Resort!
Nun hoffte ich dass hier schon jemand Erfahrungen dort gesammelt hat. Wäre schön wenn ich Nachricht bekäme.
Zypresse |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|