Blitz54 -- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Blitz54 -- Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Die Stadt Palma gedenkt der Covid19 Toten
Liegeweise ( Teilansicht ) mit Liegen, der Rasenbereich ist sehr groß
Gorilla
Liegebereich mit Sonnensegel am Pool.
Weihnachtsdeko


Blitz54 -- Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blitz54
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 20.10.2016
Beiträge: 3

Status: Offline

 20.10.2016, 22:03    Blitz54 -- Vorstellung

Ich habe mich hier angemeldet, weil wir im 11 / 2016 auf die Kapverdische Insel Sal ins RIU Funana reisen.

Ich bin Servicetechniker und komme aus Sachsen.
Meinen 62 Geburtstag werde ich hier feiern.

Ich hoffe noch vor der Anreise, die ersten Infos über die Renovierung zu erhalten.
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Blitz54,

Blitz54 -- Vorstellung
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1836
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Online!

 20.10.2016, 22:10    Blitz54 -- Vorstellung

Hi @Blitz54,

dann gleich mal ein herzliches Willkommen hier im RIU Forum. Infos zum ganz neuen RIU Funana wird es sicher noch nicht geben, da es jetzt erst die Tage dann eröffnet wird, nach dem Umbau vom RIU Garopa zum RIU Funana.

Wir hoffen dann mal alle auf Dich, dass Du nach Deiner Rückkehr hier was zum RIU Funana einstellst. Bilder wären auch toll!

Schönen Urlaub
Mona
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.10.2016, 16:45    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Blitz54!

Herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster )

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

LG Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 23.10.2016, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
4x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1332
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 21.10.2016, 16:47    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Guten Abend Blitz54,

willkommen!

LG SarahH
3x
Blitz54
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 20.10.2016
Beiträge: 3

Status: Offline

 22.10.2016, 16:22    Blitz54 -- Vorstellung

Da ich immer versuche die Urlaubsgebiete mit ortsansässigen Anbietern kennen zu lernen. Bei der Suche im Netz bin ich auf Annes Insel - Tour gestoßen. Ich denke über diese Seite habe ich euch gefunden.

Natürlich werde ich euch im Dezember einen Eindruck vom RIU Hotel im Forum stellen. Erwartet aber bitte keine Reisebeschreibung mit vielen Bildern.

Für so was habe ich keine Ader.

BG
Blitz
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.10.2016, 08:23    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Guten Morgen,

danke!

LG Lawine Laughing
E-Mail senden
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 11:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 16:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5364 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 203 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 119 27.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 5 125 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 70 26.03.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 28 1147 26.03.2024
Eurowings nimmt ihren 5. Airbus A321 neo in Betr... Eurowings 0 45 26.03.2024
Gewerkschaft GDL Tarifrunde Ende 2023 - Streiks ... Bahnreisen (DB und andere) 76 2447 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©