Blitz54 -- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Blitz54 -- Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Die Stadt Palma gedenkt der Covid19 Toten
Liegeweise ( Teilansicht ) mit Liegen, der Rasenbereich ist sehr groß
Gorilla
Liegebereich mit Sonnensegel am Pool.
Weihnachtsdeko


Blitz54 -- Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blitz54
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 20.10.2016
Beiträge: 3

Status: Offline

 20.10.2016, 22:03    Blitz54 -- Vorstellung

Ich habe mich hier angemeldet, weil wir im 11 / 2016 auf die Kapverdische Insel Sal ins RIU Funana reisen.

Ich bin Servicetechniker und komme aus Sachsen.
Meinen 62 Geburtstag werde ich hier feiern.

Ich hoffe noch vor der Anreise, die ersten Infos über die Renovierung zu erhalten.
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Blitz54,

Blitz54 -- Vorstellung
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1836
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Online!

 20.10.2016, 22:10    Blitz54 -- Vorstellung

Hi @Blitz54,

dann gleich mal ein herzliches Willkommen hier im RIU Forum. Infos zum ganz neuen RIU Funana wird es sicher noch nicht geben, da es jetzt erst die Tage dann eröffnet wird, nach dem Umbau vom RIU Garopa zum RIU Funana.

Wir hoffen dann mal alle auf Dich, dass Du nach Deiner Rückkehr hier was zum RIU Funana einstellst. Bilder wären auch toll!

Schönen Urlaub
Mona
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.10.2016, 16:45    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Blitz54!