Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
biffosen Mitglied

Status: Offline
|
28.07.2018, 10:39 biffosen ( biffo ) -- Vorstellung |
|
|
Ein sonniges mooien aus dem wunderschönen Ostfriesland. Ich lebe hier seit mittlerweile 5 Jahren zusammen mit meiner lieben Frau und unserer süßen Tochter. Wir sind stolze Besitzer von 3 Katzen und lieben die Natur.
In der DomRep sind wir bereits 6 x gewesen. 1 x mal im Norden in Puerto Plata ( Breezes) und 5 x in Punta Cana im RIU Palace Punta Cana. Wir lieben dieses Hotel und sind begeistert! Im Oktober - 2018 - steht dann unser 6. Aufenhalt im RIU Palace Punta Cana an.
LG
der biffo |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7310 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
28.07.2018, 11:57 biffosen ( biffo ) -- Vorstellung |
|
|
Hallo biffo,
herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen.
Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten. .
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.
LG Lawine ( Webmaster )
1. Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
2. Zusatz:
Was hat dich bewogen hier anzumelden?
Danke
LG Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
RRatlos Mitglied

|
28.07.2018, 12:01 biffosen ( biffo ) -- Vorstellung |
|
|
Tag, oder Moin .. Moin,
willkommen im RIU Check Forum!
RRatlos  |
|
|
|
 |
Ligo1 Mitglied

|
28.07.2018, 12:47 biffosen ( biffo ) -- Vorstellung |
|
|
Hi,
dann auch von mir ein herzliches willkommen.
Wie wär`s mit einem Bericht zu Deinem / Euren letzten Urlaub im RIU Palace Punta Cana
( Rezeption / Zimmer / Essen / Anlage / WLAN / Pools usw. ) Leider wird dies hier immer wieder weggelassen!
Mal sehen ..
Ligo1 |
|
|
|
 |
biffosen Mitglied

|
28.07.2018, 15:43 biffosen ( biffo ) -- Vorstellung |
|
|
@ Ligo 1
Ja gerne, mach ich die Tage fertig. Waren im Oktober 2017 dort.
@ Lawine
Gefunden habe ich das Forum auf der Suche nach den Renovierungen des RIU Palace Punta Cana.
Anmeldung erfolgte weil ich zunächst Bilder vom Umbau sehen wollte. Gerne werde ich im Oktober vom renovierten RIU Palace Punta Cana berichten und Bilder einstellen. Hoffe aber, dass bis dahin schon jemand berichtet hat! |
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
28.07.2018, 16:09 biffosen ( biffo ) -- Vorstellung |
|
|
Hi ,
willkommen und mal her mit den Berichten!
Mc Logo  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7310 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
29.07.2018, 07:56 biffosen ( biffo ) -- Vorstellung |
|
|
biffosen hat Folgendes geschrieben: | @Lawine ...
... werde ich im Oktober vom renovierten RIU Palace Punta Cana berichten und Bilder einstellen. ..! |
Hallo @biffosen,
das wäre natürlich perfekt und absolut wünschenswert. Wie schon mehrfach an anderer Stelle berichtet, wird dies meistens nach der Rückkehr aus dem Urlaub nicht gemacht!
1.
Bitte dann einen neuen, eigenständigen Bericht in der Kategorie RIU Palace Punta Cana anlegen, nicht irgendwo anhängen.
2.
Die Bilder bitte in die Fotogalerie in die Kategorie RIU Palace Punta Cana.
Titel = ist immer ( z.B. ): RIU Palace Punta Cana, Oktober 2018
Bildbeschreibung = dann das, was man auf dem Bild sieht!
Danke schon mal!
Lawine |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
biffosen Mitglied

|
30.07.2018, 08:54 Re: biffosen ( biffo ) -- Vorstellung |
|
|
biffosen hat Folgendes geschrieben: | @Lawine, werde vom renovierten RIU Palace Punta Cana berichten und Bilder einstellen. ..! |
Werde ich machen, versprochen. |
|
|
|
 |
biffosen Mitglied

|
04.08.2018, 11:32 biffosen ( biffo ) -- Vorstellung |
|
|
@ Mc Logo, @ Ligo1,
Bericht zu unserem Aufenthalt, habe ich soeben unter RIU Palace Punta Cana eingestellt. Bilder sind bereits seit letzter Woche " Online " in der Fotogalerie!
LG
der biffosen |
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
04.08.2018, 12:47 biffosen ( biffo ) -- Vorstellung |
|
|