|
Beiträge zu RIU Hotels, Fluglinien, RIU Karten ... - Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7256 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
25.04.2009, 22:08 Beiträge zu RIU Hotels, Fluglinien, RIU Karten ... |
|
|
Hallo Mitglieder und Berichteschreiber,
mit zum wichtigsten Teil eines Eintrages gehört der Titel ( quasi die Überschrift zum Beitrag ) . Die Titel sind das Herzstück des Forum. Die Titel werden zur URL und dienen gleichzeitig als Meta Titel + Meta Description für die Suchmaschinen.
Titel wie "Hilfe" oder "Was soll ich nur tun" oder " Habe mal ne Frage " oder womöglich gar kein Titel oder nur ein Wort sind demnach kontraproduktiv und helfen dem Forum nicht sich zu etablieren da kein Suchmaschinennutzer der etwas über RIU Hotels, Fluglinien, Reisebüros, RIU Karten usw. erfahren will nach "Hilfe" oder ähnlichem sucht.
Falls Ihr die Beiträge schreibt, dann sollte der der Titel einen aussagekräftigen Charakter haben. Achtet hierbei auf die Keywörter welche im Beitrag zu finden sind und schreibt diese auch im Titel.
Zum Beispiel:
- Urlaub im Riu .....
- Autovermietung ...
- Fluglinie ....
- Flug nach ... mit der Fluglinie ....
- Zimmerplan für das Riu ....
- Frage zum Riu ....
- Städtereise USA ......
usw. ... usw. ... ( waren jetzt nur exemplarische Beispiele ).
Wir vom Admin - Team behalten uns vor, Titel aussagekräftiger zu gestalten.
Liebe Grüße |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1508 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
22.05.2009, 15:52 Riu Berichte, richtiger Titel |
|
|
Hallooooo Webmaster ...
habe das gerade gelesen mit dem aussagekräftigen Titel. Da hast du absolut recht, da ich mich da auch ein bißchen auskenne. Um " richtig " gefunden zu werden ist der Titel wichtig.
Ich hoffe für dieses RIU - Forum, dass sich alle daran halten. Natürlich ist es auch richtig, dass du als Webmaster da eingreifen kannst.
Finde das Forum klasse !!! Ich lerne sehr viel zu RIU Hotels.
Ganz, ganz liebe Grüße
pink-lady |
|
|
|
 |
|
|
|
|