baemmel -- Die Neue ist hier! - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

baemmel -- Die Neue ist hier! -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Theater
Pool am Abend
Katandra Treetops, auf der Hängebrücke.
Zimmer im Nebengebäude
Von dem verstorbenen deutschen Maler und Bildhauer Jörg Immendorf wurden hier verschiedene Sculpturen aufgestellt.


baemmel -- Die Neue ist hier!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baemmel
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 05.08.2018
Beiträge: 2

Status: Offline

 05.08.2018, 11:49    baemmel -- Die Neue ist hier!

Hallo in die Runde, Very Happy

ich werde ab 18.10.2018 mit meiner Familie im neu renovierten RIU Palace Oasis in Maspalomas sein und hoffe dann diesem Forum mit meinen Eindrücken helfen zu können. Wir sind schon sehr gespannt auf die neue Gestaltung.


Viele Grüße
baemmel
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo baemmel,

baemmel -- Die Neue ist hier!
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.08.2018, 11:52    baemmel -- Die Neue ist hier!

Hallo baemmel,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen.

Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten. .

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile

1. Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

2. Zusatz:
Was hat dich bewogen hier anzumelden?

Danke Rolling Eyes
LG Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 05.08.2018, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
5x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1610
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 05.08.2018, 11:56    baemmel -- Die Neue ist hier!

Hallo,

willkommen!

Golf Very Happy
5x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1631
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 05.08.2018, 12:13    baemmel -- Die Neue ist hier!

Hi,

auch von mir ein willkommen hier im Forum. Äähh ... Vorstellung? Die Kurzmeldung gehört doch mehr zum RIU Palace Oasis, meine ich!

Schönen Sonntag
traum Laughing Embarassed
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.08.2018, 12:58    baemmel -- Die Neue ist hier!

Ok,

eventuell kommt noch was, was man bei einer Vorstellung vermutet. Den Titel, wo auch ein Hinweis auf das Hotel RIU Palace Oasis war, habe ich mal in die Kurzform geändert.

Danke für den Hinweis ( @traum ) und danke für das Verständnis ( @baemmel )!

Schöne Zeit im RIU Check Forum
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
Max
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 784

Status: Offline

 05.08.2018, 14:56    baemmel -- Die Neue ist hier!

Schönen Sonntag,

freue mich auf Deine Berichte und Infos hier im Forum. Mal schauen ob da was kommt oder nur mitgelesen wird! Eine rege Teilnahme wäre wünschenswert!

Liebe Grüße
Max
1x
baemmel
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 05.08.2018
Beiträge: 2

Status: Offline

 05.08.2018, 15:12    baemmel -- Die Neue ist hier!

Ebenfalls einen schönen Sonntag,

@Max: Warum gleich so einen negativen Unterton? Zum mitlesen hätte ich mich nicht registrieren müssen, das kann ich sehr bequem als Gast tun.

Liebe Grüße
baemmel
1x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie DER Touristik - bei Re... Lawine Dertour Group (= Rewe) 1 31.03.2022, 12:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 09:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie BlaBlaBus bei Fernbusr... Lawine BlaBlaCar 0 24.06.2019, 14:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie Roadjet (Fernbusse) an... Lawine Roadjet 0 08.08.2020, 13:00
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 431 02.02.2024, 16:18


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 101 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 135 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 145 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 54 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©