Aufenthalt RIU Ochos Rios vom 16.11. bis 30.11.2013 - RIU Ocho Rios | RIU Hotels Forum

Aufenthalt RIU Ochos Rios vom 16.11. bis 30.11.2013 -  RIU Ocho Rios | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bild zeigt Gebäude / Garten des RIU Palace Oasis während der Umbauphase, aufgenommen am 11.09.2018.
Beanstandungen neues Pflaster!
Lobby im RIU Paraiso Lanzarote.
Neubauten "Wasserpark". Mit Matratzenähnlichen Unterlagen wird hier gerutscht. Es macht sichtbar Spass.
Wieder alte Fotos der Kueste von Ajuy, mir war es zu windig, ich hatte keine Lust auf Sand in den Augen.


Aufenthalt RIU Ochos Rios vom 16.11. bis 30.11.2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Region Ocho Rios -> RIU Ocho Rios
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surfer0406
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.11.2012
Beiträge: 84
Wohnort: Bremen
Status: Offline

 13.12.2013, 17:29    Aufenthalt RIU Ochos Rios vom 16.11. bis 30.11.2013

Hallo zusammen,

wir waren vom 16.11. bis 30.11.2013 im Hotel RIU Ocho RIOS auf Jamaica. Das Hotel ist einfach nur genial, das schon einmal vor ab.

Ein sehr schönes und übersichtliches Hotel, alles wird permanent gereinigt und überall findet man nettes Personal mit einem Besen oder einem Wischeimer in der Hand. Die Angestellten an der Rezeption sind aufgeschlossen und hilfsbereit, sprechen aber alle nur Englisch.

Wir hatten ein upgrade auf eine Juniorsuite im adult Bereich. Dieser ist ein wenig Abseits und sehr ruhig gelegen, hier gibt es einen eigenen Pool mit Poolbar und ein eigener Strandabschnitt. Am anderen Strand fand dann immer die Animation statt, mit lauter Musik usw. Auch war dieser Strandabschnitt wesentlich voller. Auch zum Mittagessen gab es ein eigenes Restaurant.

Das Hauptrestaurant sowie die Themenrestaurants waren alle in Ordnung und es gab sogar Fleisch zum Schneiden. Überhaupt war das Essen super lecker, bis Dato das beste Essen in einem RIU Hotel ( RIU Palace mal ausgenommen ).

In der ersten Woche war das Hotel relativ leer, in der zweiten Woche wurde es merklich voller und das Essen wurde ein wenig schlechter. Vor den Restaurant gab es Musik, leider war diese einfach zu laut, an ruhiges Abendessen war nicht zu denken.

Die Show`s waren okay, wir haben Michael Jackson gesehen, der HAMMER. Grease war so lala und die Anderen haben wir kaum gesehen, saßen immer an der Bar und haben uns mit anderen Gästen unterhalten. Manchmal spielte ein Liveband, bevor die Show anfing, auch die war einfach zu laut.

Genial war es, das es jeden Tag zwei Hochzeiten am Strand gab, einmal um 13 Uhr und einmal um 15 Uhr. Das war immer sehr unterhaltsam und spannend, wie denn die Braut ausschaut. Meistens waren es Kanadier und die Hochzeitsfeiern fanden dann manchmal am Strand oder im Retaurant oder auch mal an der Poolbar statt. Einmal wurden wir sogar eingeladen.

Tja, was soll ich noch schreiben, einige Bilder habe ich schon eingestellt.
Bis denne, der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Gruß surfer0406
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo surfer0406,

Aufenthalt RIU Ochos Rios vom 16.11. bis 30.11.2013
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 13.12.2013, 17:38    Aufenthalt RIU Ochos Rios vom 16.11. bis 30.11.2013

Hallo, guten Abend Smile

ok .. habt Ihr dort das Upgrade erst vor Ort im RIU Ocho Rios gewählt? Habt Ihr was draufzahlen müssen oder .. wie?
Danke schon mal!

Schönes Wochenende
Urlauber Razz
1x
surfer0406
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.11.2012
Beiträge: 84
Wohnort: Bremen
Status: Offline

 13.12.2013, 17:45    Aufenthalt RIU Ochos Rios vom 16.11. bis 30.11.2013

Moin Moin,

wir schreiben immer 5 Wochen vorher eine Mail an Riu Class und schreiben unsere Wünsche. Ich denke, wir haben das Upgrade wegen der Diamantkarte erhalten.

Gruß surfer0406
1x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 14.12.2013, 10:10    Aufenthalt RIU Ochos Rios vom 16.11. bis 30.11.2013

Guten Morgen surfer0406 Smile

alles klar - Danke.

LG
Urlauber
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Region Ocho Rios -> RIU Ocho Rios Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Ocho Rios / Jamaika Lawine RIU Ocho Rios 0 18.06.2008, 20:28
Keine neuen Beiträge RIU Ochos Rios Reisebericht / Urlaubs... Gast RIU Ocho Rios 1 15.05.2010, 17:29
Keine neuen Beiträge Aufenthalt im RIU Ocho Rios - weitere... Gast RIU Ocho Rios 1 07.08.2019, 16:47
Keine neuen Beiträge Unser Aufenthalt im RIU Bravo, 10 Tag... Angela RIU Bravo 0 13.09.2013, 18:01
Keine neuen Beiträge Video vom RIU Ocho Rios / Jamaika Karina RIU Ocho Rios 0 03.02.2013, 14:14


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 30 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 133 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 36 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©