Aufenthalt im RIU Plaza Berlin - 3 Übernachtungen im Juni 19 - RIU Plaza Berlin | RIU Hotels Forum

Aufenthalt im RIU Plaza Berlin - 3 Übernachtungen im Juni 19 -  RIU Plaza Berlin | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
RIU Kaya - Strandbar
in der Eisdiele gibt es auch prima italienischen Kaffee mit origineller liebevoller Zuckerdose
Blick vom Balkon in den Wohnraum 617 C
In der Lobby gibt es diverse Geschaefte, gerade aus geht es in die
Salon Bar Betancuria, die offene Tuer rechts fuehrt zum Buero des
Direktors.
Vom Reisebüro habe ich per Mail die Gutscheine erhalten, aber weder beim Hin- noch Rückflug wollte die Purserin sie haben.

Aufenthalt im RIU Plaza Berlin - 3 Übernachtungen im Juni 19

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Berlin -> RIU Plaza Berlin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TaminaH
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

01.07.2019, 14:20    Aufenthalt im RIU Plaza Berlin - 3 Übernachtungen im Juni 19

Guten Tag,

so hier mein versprochener Bericht zum RIU Plaza Berlin.

Wir waren Ende Juni 2019, vom 27. Juni - 30. Juni 2019, für 4 Tage / 3 Übernachtungen
im RIU Plaza Berlin. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Als Fazit kann ich jetzt schon
schreiben, uns hat es gut gefallen. Wir nutzen das Hotel eigentlich auch nur zum Schlafen,
tagsüber waren wir in der Regel unterwegs.

Ich habe hier im Forum in der gleichen Kategorie - RIU Plaza Berlin - schon etwas dazu
geschrieben! Titel: Grüße aus Berlin - auch aus dem RIU Plaza Berlin, Juni 2019

Angereist sind wir mit dem Fahrzeug und parkten im Parkhaus hinter dem RIU Plaza Berlin
mit dem direkten Zugang zum Hotel. OK - der Preis war mit 69,00 Euro doch recht hoch,
das muss ich schon sagen. Wir haben in der näheren Umgebung an den Straßenrändern
gesucht, aber nix passendes gefunden. Ein Parkbereich war uns nicht ganz geheuer, daher
sind wir dann doch lieber in das Parkhaus. Eine Nachfrage an der Rezeption ergab, dass
man für die Preise nichts kann, da es ein " Fremdanbieter " sei. Ok - kann man nix machen!

Wir bekamen ein Zimmer im 15. Stock mit einem tollen Blick in Richtung Gedächtnis-
kirche. Das Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten war gut. Es gab dort noch einen kleinen
Flur mit einem Kleiderschrank und dem Safe. Ein Badezimmer mit getrennter Toilette
und einer begehbaren Dusche.

Wie schon oben beschrieben hatten wir Übernachtung mit Frühstück gebucht. Wir fanden
das Frühstück recht gut. Alles war reichlich vorhanden, die warmen Gerichte wurden direkt
zubereitet. Es wurde auch immer nachgelegt. Das Servicepersonal im Frühstücksraum
war recht fix.

An einem Abend gingen wir nach einem Stadtbummel noch kurz in die Bar im Erdgeschoss.
An diesem Abend spielte dort eine dreiköpfige Band irgendwie Jazz oder so was, keine
Ahnung. Für die kleine Bar war die Musik dort aber zu laut. Unser Aufenthalt war daher
recht kurz. Wir lösten unseren Gutschein ( 2 Getränke - gratis aufs Haus ) ein und
gingen dann wieder!

Der Check In am Anreisetag und der Check Out ging recht flott, da kann man nix sagen.
So wir wir das mitbekommen haben, war das RIU Plaza Berlin ausgebucht.

Wir waren - wie schon oben geschrieben - zufrieden. Denke das könnte man mal wieder
wiederholen. Es war in Berlin recht kurzweilig. Das Wetter spielte in den 4 Tagen auch mit,
was will man mehr.

Ich habe recht wenig Bilder gemacht. Diese werde ich hier auch noch einstellen.

Da war`s schon aus meiner Sicht zum RIU Plaza Berlin.

TaminaH Razz
4x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo TaminaH,

Aufenthalt im RIU Plaza Berlin - 3 Übernachtungen im Juni 19
TaminaH
Mitglied
Mitglied

02.07.2019, 20:15    Aufenthalt im RIU Plaza Berlin - 3 Übernachtungen im Juni 19

Guten Abend,

habe oben in dem Beitrag etwas vergessen!

Beim Check In bekommt man für das WLAN den Code und ein Passwort. Man kann damit
4 Geräte gleichzeitig nutzen, kostenlos! Der Empfang ist im gesamten RIU Plaza Berlin
perfekt.

LG TaminaH Razz
2x
TaminaH
Mitglied
Mitglied

05.07.2019, 13:56    Aufenthalt im RIU Plaza Berlin - 3 Übernachtungen im Juni 19

Hallo,

habe ( nur ) 2 brauchbare Bilder zum RIU Plaza Berlin gefunden und hier auch eingestellt.
Werde noch 3 - 4 Bilder zu Berlin allgemein einstellen. Denke nächste Woche.

Liebe Grüße
TaminaH Cool
2x
TaminaH
Mitglied
Mitglied

07.07.2019, 13:03    Aufenthalt im RIU Plaza Berlin - 3 Übernachtungen im Juni 19

Tag,

habe heute ( Sonntag, dem 07.07.19 ) meine restlichen 4 Bilder zu Berlin ( allgemein )
eingestellt. Mehr habe ich jetzt nicht mehr!

Schönen Sonntag
TaminaH Laughing
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Berlin -> RIU Plaza Berlin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Berlin / Deutschland Lawine RIU Plaza Berlin 1 11.12.2011, 13:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Chicago / Illinois / USA - ... Lawine RIU Plaza Chicago 0 17.12.2021, 17:39
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Miami Beach im Sonnenstaat ... Lawine RIU Plaza Miami Beach 0 19.05.2008, 19:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Espana - Stadthotel in Madrid Lawine RIU Plaza Espana 0 04.05.2018, 17:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza the Gresham Dublin / Irland Lawine RIU Plaza the Gresham Dublin 0 09.08.2016, 15:03

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Class Aktion - Summer10 - ab 06.05.2025, bis... RIU News-Infos über / bei RIU 3 134 08.05.2025
Taiwanesische China Airlines Großbestellung bei ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 36 08.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 201 6735 08.05.2025
Flughafen Leipzig / Halle, Fluglinie Marabu komm... Leipzig (LEJ) 1 47 08.05.2025
Fluglinie Marabu kommt zum Flughafen Leipzig / H... Marabu 0 33 08.05.2025
Deutsche Bahn zu unpünktlich - Schweiz handelt u... Bahnreisen (DB und andere) 0 34 08.05.2025
Lufthansa Airbus A340-600 ab nach Teruel - Versc... Lufthansa 0 34 07.05.2025
Flughafen Dortmund - WizzAir baut dort mit Flüge... WizzAir 0 36 07.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©