Aufenthalt im RIU Bambu im Mai / Juni 2012 - RIU Bambu | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
blackfazer Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 20.05.2012 Beiträge: 15 Wohnort: Oberpfalz / Nähe Bayreuth
Status: Offline
|
19.06.2012, 10:37 Aufenthalt im RIU Bambu im Mai / Juni 2012 |
|
|
Hallo
so unser Urlaub in der DomRep ist zu Ende. Hier mal paar Zeilen über unser Hotel RIU Bambu!
Wie in jedem RIU - Hotel wird man wirklich sehr nett in Empfang genommen und die Angestellten haben immer ein Lächeln auf den Lippen!
Das Zimmer entsprach den Anforderungen, sehr großes Bett und alles sehr räumlich. Sehr sauber und die Minibar wurde jeden 2.Tag neu aufgefüllt!
Die Pool´s auch sehr sauber gehalten, nur leider waren die Liegen dort immer schon vor 6:30 Uhr reserviert. Haben gesehen das wohl der Poolboy die Liegen für manche Personen mit Handtüchern reserviert. Naja mit paar Dollar ist da wohl jeder bestechlich.
Die Anlage drum rum auch alles sauber gehalten. Es gab 2 Baustellen am Hotel, aber ich muß sagen, man hörte keinerlei Baulärm. Leider kann ich nicht sagen was dort gemacht wird. Es werden auf jeden Fall zwei neue Gebäude. So ich hoffe ich konnte bissl was erzählen!
War auf jeden Fall ein sehr erholsamer Urlaub für uns und der nächste wird wie immer in einem RIU Hotel stattfinden!
Lg
blackfazer |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|