RIU Palace Punta Cana und RIU Bambu - Mai / Juni 2012 - RIU Palace Punta Cana | RIU Hotels Forum

RIU Palace Punta Cana und RIU Bambu - Mai / Juni 2012 -  RIU Palace Punta Cana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Sandplatz der neuerdings nur Gästen des RIU Arecas zugänglich ist.
Baustellenbilder des Hotels RIU Kaya Palazzo. Quelle: Facebook, Nutzerin: Wilna VL. Aufnahmedatum gemäss Facebook: 15.04.2013. Eingestellt auf Facebook am 27.04.2013. Zehntes  Bild
Hinweisschild am RIU Don Miguel - 3 Sterne Hotel.
Frühstück im Poolrestaurant


RIU Palace Punta Cana und RIU Bambu - Mai / Juni 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Punta Cana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stevey22281
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 17.10.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

 07.06.2012, 01:40    RIU Palace Punta Cana und RIU Bambu - Mai / Juni 2012

Ich war mal wieder im RIU Palace Punta Cana, aber liege immer am RIU Bambu. Der Strand immer noch traumhaft. Aber die Poolbar - Jungs nur noch gierig. Hatte dem Ramón mal vor Jahren eine Uhr geschenkt. Als erstes fragte er jetzt nach einer neuen, als ich Ihm sagte, dass ich das nicht einsehe, habe ich keine Getränke mehr von ihm bekommen. Aber vom George und den anderen natürlich.

Im Speisesaal wurde ich von meinem Kumpel Miguel wieder freundlich begrüßt, sonst erkannte ich nicht mehr sehr viele. Einige sind jetzt im RIU Palace Bavaro, oder seit gestern arbeitslos. Es gab an der Plaza Bar, einige Grabsch Übergriffe auf Touristinnen, welche sich sofort beschwerten, folglich mussten einige aus dem RIU Palace Punta Cana dort ran, auch die RIU Palace Macao Crew wurde rübergeschickt.

Ich war drei mal in den letzten Jahren im RIU Bambu und es ist mittlerweile echt schrecklich. Bin seit gestern wieder zurück, leider Benehmen sich viele Mitarbeiter daneben.

Das RIU Bambu erweitert gerade wieder. Hinter dem Mamajuana entsteht ein Mexikanisches Spezialitäten Restaurant. Am Zugang zum Strand ein neuer Pool und laut Arbeiter einige neue Bungalows. Wohl ein VIP Bereich für Amerikaner. Da die Reiseleitung gar nicht genau wußte und nur einige Chefs das genau wussten.

Im großen und ganzen ist das RIU Bambu aber mittlerweile sehr laut. Da sind viele Amerikaner und Argentinier drin und die sind laut.
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo stevey22281,

RIU Palace Punta Cana und RIU Bambu - Mai / Juni 2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Punta Cana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bavaro, Punta Cana / DomRep Lawine RIU Palace Bavaro 4 05.10.2011, 22:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Punta Cana, Dominikanische... Lawine RIU Palace Punta Cana 0 10.07.2008, 17:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik... Lawine RIU Palace Macao 0 08.07.2008, 19:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 10:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 52 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 36 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©