Achtung auf Teneriffa sind die Diebe wieder sehr aktiv! - Klatsch & Tratsch | RIU Hotels Forum

Achtung auf Teneriffa sind die Diebe wieder sehr aktiv! -  Klatsch & Tratsch | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
der berühmte weisse Strand Playa Teresitas bei Santa Cruz
Bei dem sieht man noch seine Angel.
Pool des RIU Creole
ein Teil der Eselfamilie
Es ist soweit, die Kanonen in der Festung La Encarnacion stehen bereit


Achtung auf Teneriffa sind die Diebe wieder sehr aktiv!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 292
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 24.02.2016, 16:38    Achtung auf Teneriffa sind die Diebe wieder sehr aktiv!

Teneriffa Urlauber aufgepaßt!

Im Februar 2016 während einer kurzen Rast am Zapato de la Reina in den Cañadas auf Teneriffa machte ich einen kleinen Rundgang, mein Mann blieb noch im Auto. Wir waren alleine auf dem Parkplatz, ich hatte das Auto im Rücken und merkte nicht wie ein zweites Auto kam und parkte. Als ich wieder zurück kam stand ein Mann mit Landkarte neben meinem Mann an der Fahrertür. Er wollte etwas auf der Landkarte gezeigt haben!?

Ein fremdes Auto stand nach hinten versetzt neben unserem Auto, es lehnte ein Mann an der Fahrerseite. Er hätte also schnell etwas aus dem Auto stehlen können wenn mein Mann ausgestiegen wäre. Der Fremde hätte die Landkarte so auf der Kühlerhaube platziert, dass mein Mann mit seinem Rücken zu den Türen gestanden hätte!

Aber ich kam zu früh zurück. Ich setzte mich ins Auto und verriegelte die Türen von innen. Da waren die beiden auf einmal sehr schnell weg. Wir sind in all den Jahren noch nie in einer solchen Situation gewesen. Wir hörten von verschiedenen Seiten, dass die Diebe zur zeit sehr aktiv wären.

Das kann überall passieren, deshalb sehr wachsam sein. Es sind auch in den meisten Fällen keine spanischen Gauner. Im Wochenblatt stehen noch weitere " Erfahrungen ". www.wochenblatt.es

Reisemaus48
1x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Arecas, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Arecas 0 29.06.2008, 11:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Buena Vista, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Buena Vista 0 13.07.2008, 10:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tenerife, Costa Adeje, Ten... Lawine RIU Palace Tenerife 0 15.07.2008, 17:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Garoe, bei Puerto del la Cruz, Ka... Lawine RIU Garoe 0 11.07.2008, 18:16
Keine neuen Beiträge China Aktiv Reisen | Fahrrad, Wandern... labu Insider Reisetipps - weltweit 0 24.02.2010, 19:50


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Werden in RIU Hotels hohe LateCheckOut - Gebühre... RIU News - Infos über / bei RIU 18 317 15.08.2018
Airport Hahn - Ryanair Streckenstreichungen 2018... Hahn (HHN) 0 37 15.08.2018
Fluggastrechte - Portal verklagt Ryanair beim LG... Ryanair 0 49 15.08.2018
Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 201... RIU Palace Oasis 6 187 14.08.2018
Wird das RIU Astoria / Bulgarien doch noch 2018 ... RIU Astoria 3 97 14.08.2018
Baufortschritt am RIU Palace Oasis / August 2018... RIU Palace Oasis 5 396 14.08.2018
Urteil Reiserecht - Flugausfall wegen Schlechtwe... Reisefragen 0 54 14.08.2018
RIU Le Morne - wie sind die 3 Personen Zimmer? RIU Le Morne 0 73 13.08.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©