Achtung auf Teneriffa sind die Diebe wieder sehr aktiv! - Klatsch & Tratsch | RIU Hotels Forum

Achtung auf Teneriffa sind die Diebe wieder sehr aktiv! -  Klatsch & Tratsch | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Musterzimmer Village Familienzimmer über 2 Stockwerke, Badezimmer oben, Dusche.
Vom Innenhof/Poolbereich aufgenommen
Indisches Restaurant.
Innenansicht.
Nach dem Feuerwerk war die Fiesta für 2014 beendet. Wir haben es von unserem Balkon aus gesehen und viele schöne Fotos gemacht.


Achtung auf Teneriffa sind die Diebe wieder sehr aktiv!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 24.02.2016, 16:38    Achtung auf Teneriffa sind die Diebe wieder sehr aktiv!

Teneriffa Urlauber aufgepaßt!

Im Februar 2016 während einer kurzen Rast am Zapato de la Reina in den Cañadas auf Teneriffa machte ich einen kleinen Rundgang, mein Mann blieb noch im Auto. Wir waren alleine auf dem Parkplatz, ich hatte das Auto im Rücken und merkte nicht wie ein zweites Auto kam und parkte. Als ich wieder zurück kam stand ein Mann mit Landkarte neben meinem Mann an der Fahrertür. Er wollte etwas auf der Landkarte gezeigt haben!?

Ein fremdes Auto stand nach hinten versetzt neben unserem Auto, es lehnte ein Mann an der Fahrerseite. Er hätte also schnell etwas aus dem Auto stehlen können wenn mein Mann ausgestiegen wäre. Der Fremde hätte die Landkarte so auf der Kühlerhaube platziert, dass mein Mann mit seinem Rücken zu den Türen gestanden hätte!

Aber ich kam zu früh zurück. Ich setzte mich ins Auto und verriegelte die Türen von innen. Da waren die beiden auf einmal sehr schnell weg. Wir sind in all den Jahren noch nie in einer solchen Situation gewesen. Wir hörten von verschiedenen Seiten, dass die Diebe zur zeit sehr aktiv wären.

Das kann überall passieren, deshalb sehr wachsam sein. Es sind auch in den meisten Fällen keine spanischen Gauner. Im Wochenblatt stehen noch weitere " Erfahrungen ". www.wochenblatt.es

Reisemaus48
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Reisemaus48,

Achtung auf Teneriffa sind die Diebe wieder sehr aktiv!


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Buenavista, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Buenavista 0 13.07.2008, 10:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Arecas, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Arecas 0 29.06.2008, 11:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tenerife, Costa Adeje, Ten... Lawine RIU Palace Tenerife 0 15.07.2008, 17:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Garoe, bei Puerto del la Cruz, Ka... Lawine RIU Garoe 0 11.07.2008, 18:16
Keine neuen Beiträge China Aktiv Reisen | Fahrrad, Wandern... labu Insider Reisetipps - weltweit 0 24.02.2010, 19:50


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 238 15.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 10 270 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 54 15.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 154 6384 15.04.2024
Swiss Air streichet auch alle Flüge nach Israel,... Swiss Air 0 52 14.04.2024
Lufthansa streicht Flüge nach Israel - ab dem 14... Lufthansa 2 56 14.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 1 97 14.04.2024
Eurowings, Sommer 24, bis zu 600 Flüge in der Wo... Eurowings 0 77 14.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©