Acerpacer -- Meine Neuvorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Acerpacer -- Meine Neuvorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bilder der Renovierung 2020.
Mit Duschgel für Haut und haar
Hotelstrand vom RIU Palace Mexico.
Weg zum Strand & Wedding Chapel
Weihnachtsdeko in der Lobby


Acerpacer -- Meine Neuvorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Acerpacer
Mitglied
Mitglied



Alter: 62
Anmeldedatum: 18.07.2010
Beiträge: 4
Wohnort: 37639 Bevern
Status: Offline

 02.08.2010, 20:59    Acerpacer -- Meine Neuvorstellung

Mein Username lautet Acerpacer und seit dem 18.07.2010 bin ich als neues Mitglied angemeldet.

Meine Erfahrungen mit RIU - Hotels ist überwiegend positiv - wenn auch mit kleinen Einschränkungen. Demnächst werde ich über meine Erfahrungen diverser RIU - Hotels noch gezielter eingehen.

In folgenden Regionen hatte ich bisher RIU - Hotels besucht: Mallorca ( 1 x), Kanaren ( 5 x ), Tunesien ( 2 x), Dom.-Republik ( 3 x ), USA ( 2 x ) sowie Mexico ( 1 x ).

Bin gespannt, was ich so an Infos durch dieses Forum in Erfahrung bringe.
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Acerpacer,

Acerpacer -- Meine Neuvorstellung
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6895
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 02.08.2010, 21:18    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo ... Acerpacer Confused Wink

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.

Dies wäre toll, da Sie ja schon in einigen RIU `s - wie Sie geschrieben haben - waren. DANKE !

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !

Liebe Grüße
Lawine

Ps. Confused
Wenn wir fragen dürfen .. wie haben Sie uns gefunden ? ( denken Google ) ?! Nach welchen Wörtern / Begriffe haben Sie gesucht ?

Könnte uns bei der Optimierung und Verbesserung helfen.

Danke - Lawine Rolling Eyes Razz
E-Mail senden
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1440
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 02.08.2010, 21:28    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi ... Guten Abend,

dann auch mal von mir ein " Hallo " .. Willkommen hier im RIU Check Forum. Ich selbst habe schon viele gute Tipps und Infos erhalten.

Wenn Ihr Bilder einstellen wollt, zu den RIU Hotels wo Ihr schon wart, dann gibts hier ja auch eine Fotogalerie zu jedem RIU Hotel weltweit. Erfahrungsbrichte zu den RIU Hotels hier im RIU Check Forum sind wichtig .. aber auch Bilder sagen manchmal merhr als 1000 Worte!

In diesem Sinne .... gute Zeit hier!

pink-lady
Danke
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1358
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 02.08.2010, 21:34    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

NAbend ...

schließe mich an - Willkommen im RIU Check Forum!

Die andere haben ja schon geschrieben, Erfahrungsberichte zu den RIU Hotels wo Sie schon waren ( und Sie waren ja in einigen RIU Hotels ) wären toll ! Razz

@pink-lady hat auch die möglichen Bilder erwähnt. Es gibt die Fotogalerie zu den RIU Hotels. Würde mich auch über Bilder freuen.

Tschüss Rolling Eyes
Karina
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Vorstellung im RIU Forum -- Olafontour Vorstellung der Mitglieder 3 26 08.05.2024
Suche Rotes RIU Armband für unsere Sammlung, wer... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 104 08.05.2024
Air Europa - führt auch Gesichtserkennung ein, n... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 36 08.05.2024
Großbestellung 51 x Airbus A321 Neo, Fluglinie u... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 28 08.05.2024
Condor Hilfen nach Pleite Thomas Cook waren unre... Condor 0 38 08.05.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 34 1361 08.05.2024
Japan Airlines bestellt auch bei Airbus - zunäch... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 35 08.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 180 7805 08.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©