3 RIU Hotels in Mexiko erhalten - Four Diamond Award 14 - RIU Preise & RIU Auszeichnungen - weltweit | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mc Logo Mitglied

Status: Offline
|
13.09.2014, 12:58 3 RIU Hotels in Mexiko erhalten - Four Diamond Award 14 |
|
|
Hallo RIU Fans,
auf der englischen Presseseite von RIU findet man seit 2 Tagen einen Bericht zu einer Auszeichnung von 3 RIU Hotels in Mexiko. Ich habe mal abgewartet, ob diese Mitteilung auch im deutschen Pressebericht erscheint, aber bisher Fehlanzeige.
Die Meldung besagt, dass die 3 RIU Hotels
RIU Palace Pacifico
RIU Palace Mexico
RIU Plaza Guadalajara
einen preisgekrönten " AAA Four Diamond Award 2014 " erhalten haben, also einen 4 **** Diamantenpreis.
Vergeben wurden die Preise an die 3 RIU Hotels von der American Automobile Association ( AAA ). Diese Organisation wurde bereits im Jahre 1902 gegründet und ist eine der wichtigsten Fahrer - und Reise - Organisationen in den USA. Es ist zu vergleichen mit großen Automobilclubs in Europa ( Namen will ich hier jetzt nicht nennen).
Dann mal Gratulation
Mc Logo |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Traum Mitglied

Status: Offline
|
13.09.2014, 14:36 3 RIU Hotels in Mexiko erhalten - Four Diamond Award 14 |
|
|
Hallo ..
ja das gibt es öfters, dass im englischen Teil Pressemeldungen eingestellt werden und diese dann erst zeitverzögert in den deutschen Pressebericht kommen. Manchmal kommt da auch nix, habe ich auch schon gesehen!
Egal
Gruß
traum  |
|
|
|
 |
|
|
|
|