106 RIU Hotels weltweit ( Stand: 15.10.10 ) Umfrage ! - RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1508 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
15.10.2010, 21:24 106 RIU Hotels weltweit ( Stand: 15.10.10 ) Umfrage ! |
|
|
Guten Abend ....
habe gerade gelesen, dass RIU ein weiteres Hotel aufbaut / übernommen hat. Wenn meine Zählung stimmt, dann hat RIU mit heutigem Stand dann 106 Hotels Eine stolze Zahl
Klar ... 4 - 5 sind noch nicht ganz fertig bzw. werden noch gebaut / renoviert etc.
Ich will mal ne kleine Umfrage hier starten und folgendes fragen:
* Manche RIU Hotel, jetzt mal egal wo, sollten dringend mal renoviert werden ... macht es da Sinn ... immer mehr Geld in neue RIU Häuser zu stecken ?
* Sollte man nicht besser mal zunächst an diese Arbeit gehen und die verwohnten RIU Häuser auf Vordermann bringen ?
Was meint Ihr ... die RIU Check Mitglieder ??
Freue mich auf Eure Antworten.
Schönes Wochenende
pink-lady  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
17.10.2010, 14:50 106 RIU Hotels weltweit ( Stand: 15.10.10 ) Umfrage ! |
|
|
Schönen Sonntag RIU Check Mitglieder,
dann will ich mal den Anfang machen zu der Frage von pink-lady. Ich denke nicht, dass RIU sich " in die Karten schauen läßt ". Die werden in Renovierungsmassnahmen Geld stecken und auch in Neubauten / Zukäufe von Hotels.
Bezüglich Renovierung will ich mal sagen, die sollten auf Ihrer Heimatinsel Mallorca mal mit dem RIU Bravo ( Nebengebäude .. das uralte RIU Grande ) beginnen. Hier wäre einiges zu tun. Auch der Rezeptionsbereich im RIU Bravo müsste mal dringend umgebaut / renoviert werden.
Freue mich mal auf andere Antworten. Muss auch mal sagen, dass insbesondere die Neuanmelder hier garnichts beitragen. Diese sind nicht mal bereit, sich hier vorzustellen. Mal sehen, ob Lawine die mal anschreiben kann. Für das RIU Check Forum wäre es toll .. mehrere Meinungen zu hören.
LG
Angela  |
|
|
|
 |
|
|
|
|