RIU Check Forum wurde über eine Million x gelesen - Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. | RIU Hotels Forum

RIU Check Forum wurde über eine Million x gelesen -  Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Restaurant Dolce Vita - italienisches Restaurant.
Das ist Bisquit, der Zwerg mit dem goldenen Zahn beim Umzug der Großköpfe
Neubauten "Wasserpark" . Bei den Röhrenrutschen gibt es drei verschiedene Typen: „Aquatubo“, „Tobogan“ und „Torbellino“ mit unterschiedlichem Spassfaktor.
Fischer am Strand des RIU Coral
RIU Kaya - Strand


RIU Check Forum wurde über eine Million x gelesen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Forum Klickzahlen & Mitglieder etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 27.05.2010, 09:37    RIU Check Forum wurde über eine Million x gelesen

Hallo RIU Check Freunde ( Mitglieder + Gäste ) ,

wir freuen uns, dass in den frühen Morgenstunden des 27. Mai 2010 die Lesungen der Beiträge im RIU Check Forum die Zahl von

1.000.000 ( einer Million )

überstiegen haben Laughing .

Diese Zahl beweist uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, dass noch viele Menschen hier im RIU Check Forum Mitglied werden und Berichte schreiben, denn davon lebt ein Forum. Leider gibt es aber immer noch sehr viele Peronen die sich anmelden, aber dann nie mehr etwas von sich hören lassen! Dies ist eigentlich schade, man kann aber nichts machen.

Danke für die Beiträge und Lesungen.

Lawine Rolling Eyes
E-Mail senden
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Lawine,

RIU Check Forum wurde über eine Million x gelesen
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1351
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.05.2010, 10:22    RIU Check Forum wurde über eine Million x gelesen

Hallo ...

jetzt auch mal von mir ein Glückwunsch. Da habe ich auch einige gelesen !
Werde auch noch weiter hier im RIU Check Forum weiter aktiv lesen und auch was schreiben. Wie schon in meiner Vorstellung mal geschrieben, war ich noch nie in einem RIU Hotel .. aber wir arbeiten daran!

Karina Wink
Danke
Ehemaliger Benutzer
Gast







Status: Offline

 27.05.2010, 19:42    RIU Check Forum wurde über eine Million x gelesen

Herzlichen Glückwunsch ... wobei mehr Beiträge über RIU Hotels schön wären. Da fällt mir ein, ein paar muß ich auch noch schreiben .... Rolling Eyes

.
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 27.05.2010, 19:50    RIU Check Forum wurde über eine Million x gelesen

Hallo @.,

danke ... ja das ist das Problem. Viele lesen und sind auch Mitglied aber bringen es nicht fertig über Ihre Hotelerfahrungen in RIU Hotels etwas zu schreiben. Wir finden dies auch schade .. wir arbeiten daran, dass die Schreibmoral besser wird ( auch mit persönlichen Mails ) aber leider, leider reagieren manche einfach nicht. Embarassed

Es kann nur besser werden. Mit steigenden Mitgliederzahlen - was wir noch erhoffen / es gibt uns ja noch nicht allzu lange - werden auch die RIU Hotelberichte steigen. Exclamation Rolling Eyes

LG
Lawine
E-Mail senden
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.05.2010, 21:26    RIU Check Forum wurde über eine Million x gelesen

Hallo RIU Check Besitzer und Webmaster ...

tolles Ergebnis nach dieser " kurzen " Zeit im www . Ich finde es toll, dass die Million überschritten wurde. Es geht aufwärts mit dem RIU Check Forum.

Mitglied @. und @Lawine haben recht, wenn viele, viele Mitglieder einfach hier nichts posten ... und immer nur lesen. Ich finde, dass " Menschen " die sich in einem Forum anmelden auch ab und zu etwas schreiben sollten. Ich verfolge oft, dass neue Mitglieder selbst in der Kategorie " Vorstellung der Mitglieder " nichts schreiben! Das ist wirklich schade ... @Lawine hat recht, da kann man aber nichts machen.

Hoffe, dass es bald besser wird !

Angela Wink Rolling Eyes
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 31.05.2010, 22:18    RIU Check Forum wurde über eine Million x gelesen

Guten Abend ..

war jetzt einige Tage nicht im RIU Check Forum. Bin erfreut, dass doch wieder einige " NEUE " hier sind. Richtig ist, was andere Mitglieder schon geschrieben haben, dass es noch an einigen Berichten zu RIU Hotels fehlt.

Viele melden sich an .. schreiben aber nichts .. es wird wohl nur gelesen. Aber dies ist doch auch toll. Es kann nur besser werden.

Herzlich Glückwunsch an den Webmaster / Betreiber für die " one Million - Lesungen ".

Bin jetzt wieder mehr aktiv.
Wink Urlauber Wink
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 12:02
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ende Germania- Kategorie im RIU Check... Lawine Germania (Ende 05.02.19) 0 02.03.2019, 11:54
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 14:52
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 431 02.02.2024, 17:18
Keine neuen Beiträge Ende Green Airlines, Kategorie im RIU... Lawine Green Airlines (Ende 06.10.22) 1 06.10.2022, 11:31


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 228 15.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 10 260 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 52 15.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 154 6379 15.04.2024
Swiss Air streichet auch alle Flüge nach Israel,... Swiss Air 0 51 14.04.2024
Lufthansa streicht Flüge nach Israel - ab dem 14... Lufthansa 2 56 14.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 1 94 14.04.2024
Eurowings, Sommer 24, bis zu 600 Flüge in der Wo... Eurowings 0 77 14.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©