RIU Palace Palmeras 14 Tage im September 2019 - RIU Palace Palmeras | RIU Hotels Forum

RIU Palace Palmeras 14 Tage im September 2019 -  RIU Palace Palmeras | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Verschiedene Impressionen .. So sieht es aus.
Buffet im Chinarestaurant
Es gibt auch ein Biotop im Hotelgarten.
die Dame möchte etwas kaufen
Bar bei der Showbühne.


RIU Palace Palmeras 14 Tage im September 2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Palmeras
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Omi
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 07.06.2019
Beiträge: 9

Status: Offline

 03.10.2019, 20:54    RIU Palace Palmeras 14 Tage im September 2019

Guten Abend,

wir sind nach 14 Tage im RIU Palace Palmeras am 26.09.19 wieder nach Hause gekommen. Ich kann die bisherigen Beschreibungen bestätigen.

Wir haben in der Eingangshalle Bereiche am Boden gesehen, die überhaupt nicht verfugt waren. Den Geruch nach Abwasser in der Eingangshalle haben wir auch gerochen. In unserem Zimmer roch es aus dem Gitter an der Decke, im Eingangsbereich, auch oft nach Abwasser.

Einmal hat es auch mehrmals am Tag geregnet. Es konnten dann nur die Plätze mit Betondach und der Innenbereich genutzt werden. Von den Betondächern tropfte es am Rand aber herunter. Dort wurde man auch nass.

Um in den Speisesaal zu kommen, mussten die Leute durch den Regen laufen um von außen dorthin zu kommen. Der Zugang von der Eingangshalle wurde nicht geöffnet. Der Kellner, den ich bat die Tür zu öffnen meinte, dass muss die Hotelchefin anordnen. Manchmal war es auch windig. Dann flog alles leichte vom Tisch ( Servietten ).

Einmal fiel aus einer oberen Etage dem Kellner ein Glas vor die Füße. Ein Platz mit dem Becken, in dem die Getränke sind und die Weinflaschen stehen ist unterhalb der Balkone direkt an der Hauswand. Die Aufzüge, links und mitte, hatten auch schon Mucken. Tür ging nicht auf, er fuhr wieder hoch ohne zu öffnen. Die Anzeige zeigte dann nichts an. Einmal ging das Licht aus und es gab ein undefinierbares Geräusch.

Das Essen war gut, da gab es nichts zu meckern. Es gibt außer dem Speisesaal, der nun kleiner ist nur noch offene Bereiche. Alle Bars sind offen. Falls es im Winter mal etwas kühler und stürmisch wird, könnte das trotz Heizpilze zum Problem werden. Wir waren das fünfte Mal in diesem Hotel und werden sicher auch nochmal buchen im nächsten Jahr.

Gruß Omi
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Omi,

RIU Palace Palmeras 14 Tage im September 2019
Omi
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 07.06.2019
Beiträge: 9

Status: Offline

 03.10.2019, 21:57    RIU Palace Palmeras 14 Tage im September 2019

Ich habe noch einige Bilder in die Bildergalerie des RIU Palace Palmeras gesendet.

Gruß Omi
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.10.2019, 09:40    RIU Palace Palmeras 14 Tage im September 2019

Guten Morgen @Omi,

danke für den neuen Eintrag zu einem Urlaub im RIU Palace Palmeras im September 2019 und die Bilder.

# Ich habe den Eintrag in ein neues Thema mit neuem Titel verschoben. Sie hatten den Bericht an einen anderen - bestehenden Beitrag - angehängt. Neuer Besuch = neuer Eintrag!
So wird Ihr Bericht besser gefunden.

# Bei den Bildern hatten sie keinen Titel eingegeben, somit werden die Bilder nicht gefunden. Wir haben das jetzt geändert. Auch haben wir jeweils eine kleine Beschreibung hinzugefügt. Wir hoffen, dass es so passt.

# Ein Bild mussten wir löschen, weil es verdreht war. Leider können wir von hier aus die Bilder nicht drehen.

# 2 Bilder haben wir gelöscht, weil Personen - von den Gesichtern her - zu erkennen waren. Die ist nicht mehr erlaubt und wir setzen uns der Gefahr einer Abmahnung aus - daher die Löschung. Wenn Sie die Bilder nochmals einstellen wollen, dann die Gesichter mit einem
" Balken " unkenntlich machen.

Ansonsten alles perfekt. Gerne haben wir die kleinen Änderungen vorgenommen.

Liebe Grüße Very Happy
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
3x
Omi
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 07.06.2019
Beiträge: 9

Status: Offline

 04.10.2019, 22:05    RIU Palace Palmeras 14 Tage im September 2019

Hallo,

ich habe nochmal Bilder gesendet. Ein Bild habe ich nochmals geschickt mit der richtigen Beschreibung( IMG .... jpg ). Habe jetzt verstanden, wie ich die Bilder beschreiben muss. Das erste Bild ist noch nicht ganz richtig.

Gruß Omi
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.10.2019, 10:20    RIU Palace Palmeras 14 Tage im September 2019

Guten Morgen,

ok - jetzt alles klar. Bei einem Bild haben wir noch den Titel eingefügt. Passt jetzt alles - Danke. Wenn Sie noch weitere Bilder haben, dann könnte es weiter gehen.

Lawine Razz


Nachtrag:
Wenn Sie noch andere Hotelbilder haben von früheren Urlauben, könnten Sie diese auch einstellen bei dem entsprechenden RIU Hotel in der Fotogalerie.

* Im Titel das RIU Hotel nennen und den Monat / Jahr
* Bei der Beschreibung, was man auf dem Bild sieht!
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Palmeras Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Palmeras, Playa del Ingles... Lawine RIU Palace Palmeras 0 07.07.2008, 19:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Taghazout - neu ab ... Lawine RIU Palace Tikida Taghazout 0 08.06.2018, 17:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 10:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 13:19


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6488 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 40 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 79 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 86 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 344 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©