Aufenthalt im RIU Palace Oasis - leider kommt kein Bericht - RIU Palace Oasis | RIU Hotels Forum

Aufenthalt im RIU Palace Oasis - leider kommt kein Bericht -  RIU Palace Oasis | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
die Einteilung der Büffets wurde kaum verändert, in der Mitte die Theken des Show Coocking
Präsidentensuite
Dschungelbar - Bereich.
das Informationszentrum
Blick von der Krippe zum Markt


Aufenthalt im RIU Palace Oasis - leider kommt kein Bericht

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.09.2017, 08:42    Aufenthalt im RIU Palace Oasis - leider kommt kein Bericht

So, guten Morgen,

nach interner Beratung haben wir gestern zunächst mal beschlossen, dass wir einen neuen Thread hier beim RIU Palace Oasis anlegen. Einträge in einer anderen Kategorie ( hier RIU Vistamar ) werden wir dann an diesen Thread anhängen. Dies dient der besseren Übersicht, so ist auch alles besser strukturiert und vor allen Dingen sind die Beiträge in der richtigen Kategorie.

a)
Ein Mitglied hat beim RIU Vistamar in einem bestehenden Thread etwas gepostet und hat nebenbei kurz angeführt, dass man gerade aus dem RIU Palace Oasis zurück gekommen ist.
Eintrag am 27.09.17, 22:14 Uhr.

b)
Daraufhin hat das Mitglied @Angela nachgefragt, ob der Eintrager einen Erfahrungsbericht zum Besuch im RIU Palace Oasis fertigen und einstellen könnte.
Eintrag am 28.09.17, 09:52 Uhr.

@ShyAngel:
Kommt von Dir ein Bericht zum RIU Palace Oasis?
Deine Sicht und Erfahrungen, wie ist dort der Stand usw .. usw?
Wäre toll wenn da was käme ... mal schauen!
LG Angela

In der Folge hat sich dann der nachfolgende Dialog ergeben. Die einzelnen Einträge hängen wir nachher / später nach und nach hier an.

Bitte etwas Geduld.
Lawine ( Webmaster )



Nachtrag:
Wir haben im Moment technische Probleme und können verschiedene Beiträge nicht zusammenführen in der Datei ( dies betrifft nur den Admin - Bereich und hat nichts mit dem Forum zu tun ).

Wir werden daher die einzelnen Beitrage kopieren und hier nach und nach einfügen. Selbstverständlich sichern wir die " alten " Beträge und legen diese gesondert bei uns ab!

Danke für das Verständnis!
LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Lawine,

Aufenthalt im RIU Palace Oasis - leider kommt kein Bericht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.09.2017, 12:32    Aufenthalt im RIU Palace Oasis - leider kommt kein Bericht

In der Folge hat @ShyAngel geantwortet.
Eintrag am 29.09.2017, 11:14 Uhr

@Angela

Nein, ich werde keinen Bericht erstellen und das aus einen Grund. Es hat sich vom letzten Bericht aus dem Jahre 2013 nichts geändert. Da an diesem Hotel nichts verändert werden darf ohne Genehmigung, bringt auch ein neuer Bericht nichts. Wenn es Neuigkeiten zu diesem Hotel gibt werde ich es euch mitteilen.


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 30.09.2017, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.09.2017, 12:35    Aufenthalt im RIU Palace Oasis - leider kommt kein Bericht

Daraufhin haben wir vom Forum ( Lawine / Webmaster ) geantwortet.
Eintrag am 29.09.2017, 11:36 Uhr


Hallo, guten Morgen,

ich schließe mich dem Mitglied an, dass hier im Forum auch Berichte zu besuchten Hotels eingestellt werden sollten. Hinweise, dass sich zu früher nix geändert hat, sind eher kontraproduktiv. Wenn jeder sich so verhalten würde, gäbe es ein Bericht zu einem Hotel und alle anderen könnten schreiben .. siehe Bericht von dem und dem ... es hat sich nix geändert.

Andere Portale machen in der Regel Vorgaben ( Kategorien ), was ein Bericht enthalten sollte ( z.B. Lage / Essen / Rezeption / Anlage / Swimmingpools usw. ) wir machen es nicht. Jeder kann frei etwas zu dem besuchten Hotel schreiben und dies sollte auch so umgesetzt werden! Jeder hat eigene Sichtweiten.

Bitte überdenken Sie nochmals die Ablehnung!

Danke
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.09.2017, 12:44    Aufenthalt im RIU Palace Oasis - leider kommt kein Bericht

In der Folge hat @ShyAngel wieder geantwortet.
Eintrag am 29.09.2017, 11:50 Uhr

@Lawine

Dann erzähle bitte über was man schreiben soll wenn sich rein gar nichts getan hat, vielleicht übers Wetter oder wie?


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 30.09.2017, 12:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.09.2017, 12:45    Aufenthalt im RIU Palace Oasis - leider kommt kein Bericht

Daraufhin haben wir vom Forum ( Lawine / Webmaster ) geantwortet.
Eintrag am 29.09.2017, 12:33 Uhr

Guten Tag, nochmals ich,

ich denke, dass solche Antworten mir gegenüber Nicht sinnvoll und angebracht sind! Ich habe Sie ganz normal und höflich angesprochen!

Wie schon geschrieben, machen wir keine Vorgaben in Form von Kategorien für Berichte. Schaut man sich Erfahrungsberichte hier im Forum von anderen Urlaubern an, so kann man doch immer was zu dem besuchten Hotel schreiben.

Wie war es an der Rezeption, Wartezeiten etc., wie waren die Zimmer, Einrichtung, Sauberkeit, musste man auf die Zimmerbelegung lange warten, wie war die Anlage, sauber gepflegt, gab es genügend Sonnenschirme und Liegen, wie verlief die Handtuchausgabe, Kaution oder Kärtchen, war ein Tausch der Handtücher zu jeder Tageszeit möglich, wie war das Essen, Vielfalt, Geschmack etc., wie war die Animation, wie war die Abendunterhaltung usw. Was man hat ggfls. speziell in dem Hotel ( RIU Palace Oasis ) zum möglichen Umbau gehört? Angaben zum Wetter kann man natürlich auch machen.

Das waren jetzt einige Beispiele, was man " in seinem eigenen Bericht " so schreiben kann. Sie wollen ja auch Berichte lesen und rege am Forum teilnehmen, daher, so denke ich, auch die Anmeldung hier im Forum?!

Danke
Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 30.09.2017, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.09.2017, 12:50    Aufenthalt im RIU Palace Oasis - leider kommt kein Bericht

In der Folge hat @ShyAngel wieder geantwortet.
Eintrag am 29.09.2017, 12:47 Uhr


@Lawine

Auch bezüglich deiner Anfragen verweise ich nochmal darauf hin dass sich rein gar nichts geändert hat, auch nicht was Rezeption oder sonst was betrifft. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Wir sind meist 2 mal im Jahr dort und das seit Jahren, somit kennen wir auch das Personal zum Teil Privat. Wenn ich sage das es nichts neues gibt dürft ihr mir das schon glauben.


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 30.09.2017, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.09.2017, 12:52    Aufenthalt im RIU Palace Oasis - leider kommt kein Bericht

Daraufhin haben wir vom Forum ( Lawine / Webmaster ) geantwortet.
Eintrag am 29.09.2017, 13:03 Uhr


Hallo,

ok, ich habe verstanden. Es geht mich auch nix an, ob Sie Angestellte privat kennen und wie oft Sie dort oder sonstwo Urlaub machen. Uns geht es um Berichte zu Hotelbesuchen in diesem Forum, dies wollen Sie offensichtlich nicht.

Wir nehmen dies mal so zur Kenntnis. Wir werden intern ( Moderatoren, Webmaster und Forenleitung ) uns besprechen ... und dann .... schauen wir mal!
Vorerst ist hier mal Ende!


Danke
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
3x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.09.2017, 13:08    Aufenthalt im RIU Palace Oasis - leider kommt kein Bericht

An alle RIU - Freunde hier im RIU Check Forum,

diesen Thread schließen wir jetzt endgültig wieder, da es offensichtlich nichts bringt diesen offen zu lassen.

Es scheint wohl alles gesagt / geschrieben in dem Fall!

Lawine Smile

Nachtrag:

Siehe auch hier den Eintrag bei " Für alle Anmelder - wichtig ":

http://www.riu-check.de/berichte-fuer-das-forum-erstellen-und-umgangston-t6275.html

Lawine Confused
E-Mail senden
2x


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 14:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fluglinien Saudia + RIA + Neom - Saud... Lawine Saudia + RIA + Neom 0 08.11.2023, 10:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 09:42


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 52 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 36 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©