Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Kate Mitglied

Status: Offline
|
26.06.2017, 22:04 Kate -- Hallo zusammen |
|
|
Hallo alle zusammen.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich mich nach den Renovierungen im RIU Oliva Beach auf Fuerteventura erkundigen wollte. Im Hotel hört man einiges und es gibt schon einige Musterzimmer.
Da ich im Frühjahr immer nach Ostern 1 Woche dort urlaube, ist es natürlich wichtig zu wissen, ob man es buchen kann oder in ein anderes Hotel kommt.
Ich erhoffe mir hier die neuesten Inos zu bekommen. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7279 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
27.06.2017, 16:53 Kate -- Hallo zusammen |
|
|
Hallo Kate,
herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung und dem einem Bericht mit der Antwort schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten RIU Hotels oder auch andere Hotels in der Vergangenheit freuen. Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.
LG Lawine ( Webmaster )
Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
Danke
LG Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 27.06.2017, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1697 Wohnort: BL Bayern
|
27.06.2017, 18:26 Kate -- Hallo zusammen |
|
|
Guten Abend,
willkommen im RIU Check Forum!
Golf  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7279 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
27.06.2017, 18:30 Kate -- Hallo zusammen |
|
|
Guten Abend, ich nochmals @Kate,
danke für die Vorstellung. Es wäre natürlich nicht schlecht .. und noch viel besser .. wenn Du die Fragen zum RIU Oliva Beach auf Fuerteventura auch ( nochmals ) in der Kategorie RIU Oliva Beach stellen würdest.
Hier bei der Vorstellung werden solche Fragen selten gelesen!
Danke für einen gesonderten Eintrag dort!
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1515 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
28.06.2017, 14:20 Kate -- Hallo zusammen |
|
|
Hi @Kate,
willkommen!
pink-lady |
|
|
|
 |
RRatlos Mitglied

|
28.06.2017, 15:34 Kate -- Hallo zusammen |
|
|
Guten Tag,
und auch hier ... ein herzliches willkommen hier im Forum. Wenn jetzt auch noch auch eine rege Teilnahme zu verschiedenen anderen Themen folgten würde, wäre das perfekt, denn viele melden sich hier und und wollen eine Frage beantwortet haben und suchen was bestimmtes zu einem RIU Hotel. Kaum ist dies beantwortet und der Urlaub um .. vergessen und vorbei!
Schauen wir mal!
RRatlos  |
|
|
|
 |