Tine07 -- Neuvorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Tine07 -- Neuvorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Palmenhain im RIU Palace Mexico.
Nochmal das Bauschild am RIU Palace Tikida Taghazout  wie im letzten Jahr.
die Fernsehkameras sind auch schon parat
Eingang zum Hotel.
Blick vom Strand auf die Villas (VIP-Aera)


Tine07 -- Neuvorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tine07
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 31.08.2016
Beiträge: 13

Status: Offline

 01.09.2016, 11:37    Tine07 -- Neuvorstellung

Hallo!

Ich bin seit gestern hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Bettina, ich bin 42 Jahre alt und war mit meinem Mann auf Fernreisen bislang immer nur in Riu Hotels. Zuletzt waren wir in 2013 im Riu Palace Mexico. Seinerzeit wurde gerade das RIU Yucatan umgebaut, was uns aber keineswegs gestört hat. Es war einfach ein wunderschöner Urlaub!

Ins Riu Palace Mexico wollen wir nächstes Jahr auch wieder reisen. Für uns war es bislang das beste und schönste Riu Hotel. Gut, vielleicht liegt es daran, dass ich gerne Spanisch spreche, aber habe auch selten im Urlaub so viel Gastfreundlichkeit erlebt und so viel mit den Mitarbeitern gelacht wie dort.

Ich hoffe, hier neue Reiseberichte über das Hotel zu lesen. Außerdem ist es auch immer eine gute Möglichkeit, andere Hotels kennenzulernen, Fragen zu stellen und und und... Smile Deswegen habe ich mich hier angemeldet.

Liebe Grüße
Bettina
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Tine07,

Tine07 -- Neuvorstellung
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 01.09.2016, 13:18    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Tag Tine07,

du hattest Deine Vorstellung bei einer anderen Vorstellung angehängt. So wird Deine Vorstellung nicht gefunden. Wir haben dies jetzt geändert und Deine Vorstellung in ein neues Thema verschoben.

Alles kein Problem. Es folgt in Kürze noch die gesonderte Begrüßungsmail mit einigen Hinweisen!

Zunächst mal danke Exclamation
Lawine - Webmaster


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 01.09.2016, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 01.09.2016, 13:24    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo @Tine07 ( Bettiina ),

Herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du zu Deinen bisherigen Besuchen in RIU Hotels auch wenn die schon etwas her sind - einfach im Titel die Zeit mit angeben - schreiben könntest. Dies würde für alle Nutzer einen Mehrwert bieten. Das wäre toll - schon mal Danke!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, / andere Hotels / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster )

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

LG Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 15.10.2016, 11:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
5x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1338
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 01.09.2016, 13:53    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Servus ... und

willkommen und viel Spass hier im RIU Forum. Es wäre gut, wenn Du auch Deine Erfahrungen - auch wenn diese schon etwas her sind - hier einstellen könntest. Du schreibst ja, dass Ihr immer in RIU Hotels geht!

Willkommen nochmals
SarahH
5x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1848
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.09.2016, 14:08    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi

willkommen!

Mona Rolling Eyes
4x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 973

Status: Offline

 01.09.2016, 14:14    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi Tine07,

schließe mich da herzlich an. Ja, Berichte - eigene Erfahrungen - sind wichtig für ein Forum. Daher ... sollten Deine Erfahrungen hier auch eingebracht werden.

Grüße
Pauschal
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 1 89 29.04.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 29 1225 29.04.2024
Flughafen Heathrow - Streiks bei den Grenzbeamte... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 21 29.04.2024
Sundair + Investor Schauinsland - Airline-Vertri... Sundair 0 27 29.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 170 7059 29.04.2024
Fluglinie Delta Boeing 767 - Notrutsche im Flug ... Delta Airlines 2 74 28.04.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 9 489 28.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 1 53 27.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©