TUI.com hat nichts mit dem TUI Konzern in Hannover zu tun - TUI | RIU Hotels Forum

TUI.com hat nichts mit dem TUI Konzern in Hannover zu tun -  TUI | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Neuer Ruhepool neben dem Poolrestaurant.
Unser Mittagessen am Pool serviert war reichlich, sehr gut und preislich erschwinglich € 7.00
Tischtennis / Gymnastik
Die Busgesellschaft informiert über Umleitungen und ... entschuldigt sich .. disculpau les molesties .. wegen der Belästigung.
Pool


TUI.com hat nichts mit dem TUI Konzern in Hannover zu tun

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ferienhotelketten & Reiseveranstalter -> TUI
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 16.09.2015, 20:39    TUI.com hat nichts mit dem TUI Konzern in Hannover zu tun

Hallo zusammen,

ich hatte heute eine Frage zu einer bereits bei TUI gebuchten Reise. So naiv wie ich war, dachte ich mir, dass ich über den Kontaktbutton meine Frage stelle.

Als Antwort kam Folgendes zurück:

vielen Dank für Ihre E-Mail an TUI.com.
Auch wenn es der Name vermuten lässt: Wir sind ein Internet-Reisebüro und nicht der gleichnamige Reiseveranstalter. Die Datenschutzbestimmungen von TUI sehen vor, dass wir ausschließlich Zugriff auf unsere eigenen Buchungen haben. Das heißt, dass wir Ihre Buchung weder ansehen, noch bearbeiten oder Ihnen eine Auskunft zu Ihrer Reise erteilen können.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Mitarbeiter Ihres ( Online - ) Reisebüros. Die Kollegen können Ihnen sicherlich schnell weiterhelfen. Falls nicht, kann Ihr ( Online - ) Reisebüro den Reisebüroservice der TUI anrufen und dort um Unterstützung bitten.

Sollten Sie Ihre nächste Reise über unsere WebSite buchen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Internet Service Center TUI.com / TUI.com GmbH

Also, liebe Forenmitglieder, wenn Ihr Fragen an die TUI Deutschland in Hannover habt, dann bitte die Mailadresse

kundenservice@tui.de

verwenden.

LG
Hasilein
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Hasilein,

TUI.com hat nichts mit dem TUI Konzern in Hannover zu tun
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1136

Status: Offline

 17.09.2015, 09:49    TUI.com hat nichts mit dem TUI Konzern in Hannover zu tun

Mmmhhh ...

Sachen gibts! Sad

RRatlos Crying or Very sad
2x
woro
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 11.03.2012
Beiträge: 46
Wohnort: BL Niedersachsen
Status: Offline

 17.09.2015, 20:36    TUI.com hat nichts mit dem TUI Konzern in Hannover zu tun

Hallo,

da verstehe ich etwas nicht. Wenn man TUI.de eingibt, springt es automatisch auf TUI.com um. Also gehört es doch zusammen.

Aber wie kann man eine Mail an Tui.com schreiben. Da fehlt doch irgendwo das @.

woro
1x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 17.09.2015, 20:53    TUI.com hat nichts mit dem TUI Konzern in Hannover zu tun

Hallo liebe RIU-Freunde,

die o.g. E-Mail Adresse Kundenservice@tui.de könnt Ihr auch vergessen.

Man bekommt anscheinend keinerlei Beratung bei der TUI in Hannover. Die haben alles an die Reisebüros und Buchungsportale abgegeben. Meine Anfrage habe ich dann nochmals an Kundenservice@tui.de geschickt. Folgendes kann zurück:

Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns, dass Sie eine TUI Reise gebucht haben. Eine direkte Beratung & Buchung bieten wir jedoch nicht an. Dafür gibt es unsere Partner, die Reisebüros mit TUI Vertretung und die Buchungsportale.

Dort werden Sie kompetent beraten. Wir haben mit den entsprechenden Buchungsstellen eindeutige Vereinbarungen, dass die Kundenberatung und Kundenbetreuung immer dort vor Ort stattfindet. Da es so viele Informationen und so unterschiedliche Fragen gibt, kann Ihre Buchungsstelle manchmal nicht alles sofort beantworten. Dies ist sicherlich nachvollziehbar. Dafür steht Ihr Buchungsportal in engem Kontakt mit unseren Spezialisten, die nur für die Beratung und Unterstützung der Reisebüros zuständig sind. In der Regel können durch Rücksprache alle Fragen schnell geklärt werden.

Bitte wenden Sie sich daher mit Ihren Fragen direkt an die Service-Abteilung Ihres Buchungsportals.

Tel.: 0202-243190
Mail: info@reisepreisvergleich.de
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover
Sxxxxxxx Sxxxxxxx
Ihr World of TUI Kundenservice
TUI GROUP
TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23 | D-30625 Hannover | Deutschland
Fax: +49 (0) 511 567 932757
kundenservice@tui.de
www.tui.com/unternehmen
www.tuigroup.com
www.twitter.com/TUI_Presse
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Peter Long |
Geschäftsführung: Sebastian Ebel (Vorsitzender), Dr. Oliver
Dörschuck, Arnd Dunse, Ralf Horter, Peter Schmidt | Sitz der
Gesellschaft: Hannover | Handelsregister: Amtsgericht Hannover HRB 62522
#################################################

Die in der Mail angegebene E-Mail-Adresse klingt für eine einfache Frage an die TUI doch relativ unseriös, oder? info@reisepreisvergleich.de

Mal sehen, was TUICruises antwortet. Wir haben einen Hotelaufenthalt und im Anschluß eine Kreuzfahrt getrennt gebucht. Die Anfrage betrifft aber beide Unternehmen. Bin ja mal gespannt.

LG
Hasilein
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ferienhotelketten & Reiseveranstalter -> TUI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Spezielle Fragen an den RIU Konzern a... Lawine RIU News-Infos über / bei RIU 0 30.07.2012, 15:39
Keine neuen Beiträge Arbeiten / Bewerbungen beim RIU Konzern Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 0 07.05.2010, 18:53
Keine neuen Beiträge TUI Konzern rät von Karibik - Reisen ... Mona TUI 0 08.09.2017, 10:53
Keine neuen Beiträge TUI Konzern & RIU erhalten den Gl... Mona RIU Preise & RIU Auszeichnungen - weltweit 0 05.02.2013, 12:12
Keine neuen Beiträge RIU Konzern stellt neue App für IPhon... Mc Logo RIU News-Infos über / bei RIU 2 13.11.2013, 13:50


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6490 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 88 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 345 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©