Fragen zum Riu Palace Hammamet Marhaba - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

Fragen zum Riu Palace Hammamet Marhaba -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Schöne Bar im RIU Costa Lago.
Blick auf den Pool.
Dusche war komplett neu, keine Abnutzungserscheinungen. Die Regenwalddusche ist ein Traum.
dar Rathaus aus dem 17. Jhdt. mit der schönen Bank, links schaut die Kirche Sante Eulalia hervor
Am Parc de la Mar im Guinness House ging es nach dem Tui Marathon rund, alle Plätze waren belegt.


Fragen zum Riu Palace Hammamet Marhaba

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jaegerfrau
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 5

Status: Offline

 20.04.2009, 21:40    Fragen zum Riu Palace Hammamet Marhaba

Wir haben das RIU Hotel - RIU Palace Hammamet Marhaba - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.


Wie schon bei meiner Vorstellung berichtet fliegen mein Mann und ich ins Riu Palace Hammamet Marhaba, Tunesien.

Hat vielleicht schon jemand nähere Information zu diesem Hotel (außer was im Reisekatalog und hier bisher auf der Seite steht ? )

Ich konnte bisher leider nicht genau finden wann es jetzt genau eröffnet. Im Reisebüro wurde uns gesagt Anfang Juni 2009 !

Ist vielleicht noch jemand aus diesem Forum im Juni in diesem Hotel?

Liebe Grüße: Nadine
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo jaegerfrau,

Fragen zum Riu Palace Hammamet Marhaba
Jessy969
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 1

Status: Offline

 23.04.2009, 22:31    Ist ein super Hotel

Hallo,

ich war auch schon mal dort. Hotel ist super. Alkohol ist halt teuer, aber wenn man sich mit weniger begnügt, ist es ganz ok.

Tischweine gibt es ganz leckere. Das Essen ist super !
Am Pool wird man stets umsorgt. Der Strand ist toll und man kann lange reinlaufen, verläuft sehr flach mit Sandbänken. Der Sand ist ganz feinkörnig.

Der Massage und Wellness Bereich ist super und günstig. Auf jeden Fall würde ich eine 3 Tages Kur empfehlen. Man ist danach wie neu.

Die Gegend um das RIU Hotel ist relativ neu gemacht. In der Stadt Hammamet aber geht es stressig zu. Ohne männliche Begleitung ist man dort verloren.

Tunis ist sehenswert. Man verirrt sich nur leicht. Die Mietwagen hatten dortmals noch kein Navi und vermutlich auch jetzt nicht und die Straßenschilder kann man schwer lesen.

Grüssle und viel Spaß

Jessy
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.04.2009, 18:53    Da stimmt was nicht .. oder ?

Hallo Jessy ...

mmmhhhhh ich denke, dass Du hier 2 RIU Hotels im Bereich Hammamet verwechselt ? Kann das sein .. oder mache ich hier ein Denkfehler ? Embarassed Embarassed

Das RIU Palace Hammamet Marhaba macht erst Mitte 2009 neu auf.


Ganz liebe Grüße Wink
Angela
Danke
Andreas Fries
Mitglied
Mitglied



Alter: 65
Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 2
Wohnort: 52457 Aldenhoven
Status: Offline

 27.05.2009, 15:53    RIU Palace Hammamet Marhaba

Hallo Nadine,

... wir sind ebenfalls begeisterte RIU-Fans, alledings schon ein paar Jährchen älter als Du ( 50a ) .... !

Wir haben uns auch das RIU Palace Hammamet Marhaba " ausgeguckt ", leider sind wir aber erst später " an der Reihe ", da wir erst am 11.09.09. dorthin fliegen ....

Jetzt meine Frage oder Bitte:

Da ich doch seeeeeehhhhr neuigierig bin auf dieses ja noch wenig beschriebene Hotel, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir nicht nur einen Reisebreicht schicken könntest, sondern evtl. auch ein paar Fotos....??!!

Danke jetzt schon!

gez. Andreas Fries
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 27.05.2009, 17:02    RIU Palace Hammamet Marhaba Bericht

Hallo Nadine ..

ja wäre schon toll, wenn Du einen Reisebricht zum RIU Palace Hammamet Marhaba und Fotos hiereinstellen könntest, so würden alle Mitglieder und Gäste von Deinen Erfahrungen im RIU Palace Hammamet Marhaba Kenntnis nehmen können.

Sage schon mal DANKE Smile Very Happy

Schönen Urlaub ! Wink
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 27.05.2009, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Andre E.
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: BL Nordrhein - Westfalen
Status: Offline

 27.05.2009, 19:29    RIU Palace Hammamet Marhaba

Hallo Nadine,

ich werde im September im neuen RIU Palace Hammamet Marhaba vorbeischauen .... wäre deshalb auch interessiert an eime Bericht zum RIU Palace Hammamet Marhaba .. bitte schreiben!

Wink Wink
Danke
jaegerfrau
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 5

Status: Offline

 27.05.2009, 20:39    RIU Palace Hammamet Marhaba

Hallo liebe RIU Freunde!

Natürlich werde ich ganz ausführlich berichten!

Bin schon ziemlich gespannt, hoffe, das RIU Palace Hammamet Marhaba ist auch fertig und wir urlauben nicht im Baulärm ... Bin bei RIU aber eigentlich guter Hoffnung!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die bevorstehende RIU Reise! Eröffnung des RIU Palace Hammamet Marhaba soll wohl am 02.06.2009 sein!?

Ich werde jede Menge Fotos machen!
Lieben Dank an alle die mir geantwortet haben!

Bis bald: Nadine Cool
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 27.05.2009, 20:50    RIU Palace Hammamet Marhaba / Tunesien

Hallo Nadine .. ( jaegerfrau )

danke für die Rückmeldung.

Jaaaaaaaa .. alle sind gespannt ! Du bist praktisch die Erste aus dem RIU Forum die das RIU Palace Hammamet Marhaba in Tunesien besucht.

Für den Bericht bitte unter RIU Palace Hammamet Marhaba " neues Thema " anklicken und dort den Bericht schreiben.
NICHT hier anhängen !

Perfekt .. schönen Urlaub Surprised Laughing Wink

Lawine
E-Mail senden
Danke
jaegerfrau
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 5

Status: Offline

 29.05.2009, 20:24    Riu Palace Hammamet Marhaba eröffnet nicht zur Buchung!!!

Embarassed Heute kam ein Anruf aus unserem Reisebüro, dass das Hotel am 02.06.09 nicht eröffnet wird! Wir müssen uns jetzt auf eine Alternative einigen, die uns aber noch nicht zusagt. Haben Morgen früh einen Termin im Reisebüro, bin mal gespannt, weil ja auch alles ziemlich kurzfristig ist. Unsere Reise sollte am 09.06.09 eigentlich starten. Leider kann ich dann auch nicht über dieses Hotel berichten. Da muss ich jemand anderen den Vortritt lassen! Mal schauen wo es uns hin verschlägt! Crying or Very sad

L.G. Nadine
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 13:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 651 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3923 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 35 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 49 25.04.2024
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 2 120 25.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 165 6760 25.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 53 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 123 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©