Mausejule - Neu im Forum - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Mausejule - Neu im Forum -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Gartenbereich.
Prospekt Botanischer Garten und Seilbahn.
Kurz Schlange stehen und schnell einsteigen.
Im Innenhof sitzt man sehr angenehm, es gibt aber auch noch ein kleines Restaurant eine Treppe höher.
Da heißt es anstehen bis der Pfarrer alle Tiere gesegnet hat.


Mausejule - Neu im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mausejule
Mitglied
Mitglied



Alter: 68
Anmeldedatum: 05.06.2015
Beiträge: 1

Status: Offline

 05.06.2015, 18:28    Mausejule - Neu im Forum

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir ( mein Mann und ich ) sind seit 20 Jahren DomRep Fans und waren zu Anfang immer im Palladium Palace Punta Cana. Nachdem uns die Anlage zu groß geworden ist haben wir 2007 das erste Mal im RIU Palace Punta Cana Urlaub gemacht.

2 bis 3 mal im Jahr haben wir uns jeweils 4 Wochen verwöhnen lassen. Im letzten Jahr Oktober sind wir ins Sensimar ( im RIU Palace Bavaro ) gezogen. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Villa direkt am Meer ist ein Traum. Wir sind z. Zt. wieder hier und genießen die letzten Tage unseres Urlaubs.

Ich bin auf dieses Forum beim googeln gestoßen, weil ich etwas über das künftige RIU in der Nähe des Hard Rock Hotels wissen wollte. Gestern habe ich mal " unseren " zweiten Direktor gefragt und er meinte, dass es im Mai 2016 fertig wird und ca. 1000 Zimmer haben wird.

Wie das Konzept sein wird ( nur für Erwachsene oder gemischt oder ein Teil Sensimar ) wußte er noch nicht.
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Mausejule,

Mausejule - Neu im Forum
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.06.2015, 18:48    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Mausejule, Laughing

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Razz

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen, Insider Reisetipps, uvm. ) Einfach mal umschauen.

Würden uns natürlich freuen, wenn Du ( Ihr ) auch was zu dem zuletzt besuchten RIU Hotel schreiben würdet. Dies würde auf jeden Fall einen Mehrwert für alle Mitglieder und Gäste bedeuten.

Es gibt in der Kategorie andere Hotelketten auch die Kategorie "Sensimar ". Jetzt schon mal Danke!


Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1352
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.06.2015, 18:56    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Tag Mausejule,

noch schönen Urlaub in der DomRep. Wow 2 - 3 x im Jahr für 4 Wochen - toll .. und willkommen im RIU Forum.
Ja - auf jeden Fall sollte doch schon mal ein Bericht für uns " Daheimgebliebenen " kommen. Würde mich auch freuen.

Schönen Urlaub
Karina Cool
2x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 06.06.2015, 14:28    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

@Mausejule - Hallo!

Ja, da ist es fantastisch, seid Ihr in " unserer " Villa Nr. 45, Suite 4514? Wink
Wart Ihr auch in allen Restaurants , und ? ... super, oder ?

Schreib mal einen Bericht, bin gespannt.
Ich wünsche noch schöne Tagen ( übrigens, ob Du es glaubst oder nicht, bei uns hat es eben 35 Grad ).

Viele Grüße
blauer florian
2x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1435
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 07.06.2015, 08:14    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Guten Morgen,

auch von mir ein Willkommen im RIU Forum. Freue mich auch auf Ihren Bericht - wie die anderen - hier!

Liebe Sonntagsgrüße
pink-lady
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 10:51
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 14:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ende Germania- Kategorie im RIU Check... Lawine Germania (Ende 05.02.19) 0 02.03.2019, 11:54
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 431 02.02.2024, 17:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie Roadjet (Fernbusse) an... Lawine Roadjet 0 08.08.2020, 14:00


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 29 1219 29.04.2024
Flughafen Heathrow - Streiks bei den Grenzbeamte... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 19 29.04.2024
Sundair + Investor Schauinsland - Airline-Vertri... Sundair 0 24 29.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 170 7059 29.04.2024
Fluglinie Delta Boeing 767 - Notrutsche im Flug ... Delta Airlines 2 73 28.04.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 9 488 28.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 0 77 27.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 1 53 27.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©