Aufenthalt RIU San Francisco - ebenfalls im Mai 2014 - RIU San Francisco | RIU Hotels Forum

Aufenthalt RIU San Francisco - ebenfalls im Mai 2014 -  RIU San Francisco | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Außenansicht.
Mai 2014 - der neue Pool nur für Erwachsene.
Strandbereich ( etwas verdreht - aber passt schon ).
Hotelgebäude
unsere Suite

Aufenthalt RIU San Francisco - ebenfalls im Mai 2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU San Francisco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frany
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

19.05.2014, 21:08    Aufenthalt RIU San Francisco - ebenfalls im Mai 2014

Zurück von einem sehr schönen Urlaub im RIU San Francisco im Mai 2014. Es war unser zweiter Urlaub in einem frisch renovierten RIU Hotel, nach RIU Club Hotel Gran Canaria und es hat uns sehr gut gefallen. Der Umbau im Loungestil gefällt uns sehr. Immer freundliches und hilfsbereites Personal runden das Ganze ab. Zimmer hell und freundlich gestaltet und eingerichtet.

Wir wohnten in der 5. Etage. Unzählige Fernsehprogramme in HD! Dazu noch Radio satt.

Gefreut hat mich der kostenlose Zugang zum Internet. Ohne Nachfragen wurden mir gleich beim Einchecken die Login Daten gegeben. Guter Empfang im gesamten Hotelkomplex.

Im Zimmer befindet sich ein Safe, der ebenfalls kostenlos genutzt werden kann! In unserem Bad eine Scheibe zwischen Dusche und Hauptraum, im Nachbarzimmer war hier eine Wand mit dahinter liegendem Schrank.

Im Keller des Hauses befindet sich Fitness und Wellnessbereich.

Essen fanden wir ausreichend, abwechslungsreich und geschmeckt hat es uns auch.

Man konnte merken, dass wohl noch einige 'Kinderkrankheiten' ausgebessert werden (müssen). Während unserer Zeit dort fanden einige Besprechungen der höheren Riege von RIU statt. Im Gespräch mit anderen Gästen, die schon seit Jahren dort urlauben, konnte ich so einiges
in Erfahrung bringen.

Was mich weniger gestört hat ist der Geräuschpegel im Speisesaal. Wenn über 200 Personen zusammen sitzen, halte ich es für normal, dass sich auch unterhalten wird. Da zu unserer Reisezeit viele ältere Gäste da waren, kann das den einen oder anderen von denen schon nerven.
Im übrigen muss man die Meinung der anderen Gäste richtig einordnen.

Wenn Jemandem neben der fünften Marmelade noch eine sechste fehlt, da ist jeder Hotelmanager machtlos. Nerviger für mich waren da schon eher grölende Junggesellenabschiede am Strand mit Megafon, aber Tür zu und Ruhe ist.

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass das komplette Haus an allen Stellen gefliest ist, es gibt keine Teppiche mehr. Wenn also nachts die Zimmernachbarin auf Heels durchs Haus geht, bekommt man das halt mit.

Ich hatte eigentlich versucht mit der Hotelmanagerin einen Fototermin zu vereinbaren, leider hat das nicht geklappt. Sie kennt dieses Forum, wie bestimmt alle anderen Hotelmanager auch, und sie wollte gerne sehen, was ich da fotografiere um es hier einzustellen. Ich denke die Fotos sind 'neutral', ohne dass jemand zu erkennen ist.

Ansonsten war es wieder ein wundervoller Urlaub. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder her.

Viele Grüße
Frany
2x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo frany,

Aufenthalt RIU San Francisco - ebenfalls im Mai 2014
schnulli
Mitglied
Mitglied

23.06.2014, 09:25    Aufenthalt RIU San Francisco - ebenfalls im Mai 2014

Hallo, wir waren im Mai 2014 auch im Riu San Francisco und hat einen tollen Urlaub dort, nur der Safe im Zimmer ist doch nicht kostenlos.

Gruss Petra
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied

23.06.2014, 09:30    Aufenthalt RIU San Francisco - ebenfalls im Mai 2014

Guten Morgen schnulli,

danke für den Kurzeintrag bei einem bestehenden Thread. Es wäre für das Forum UND die Mitglieder und Mitleser besser einen eigenständigen Bericht ( Ihren Erfahrungsbericht ) zu verfassen und einzustellen!

Danke
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
Danke
frany
Mitglied
Mitglied

23.06.2014, 18:02    Aufenthalt RIU San Francisco - ebenfalls im Mai 2014

schnulli hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wir waren im Mai 2014 auch im Riu San Francisco und hat einen tollen Urlaub dort, nur der Safe im Zimmer ist doch nicht kostenlos.
Gruss Petra

Hallo Petra,

also bei uns war es so ein kleiner Safe, der mit einem 4 stelligen Code verschlossen und wieder geöffnet wird. Der war im Schrank eingebaut .. und kostenlos. Vielleicht erheben sie in der Zwischenzeit eine Gebühr?

Gruß frany
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU San Francisco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 12:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Fisherman's Wharf in San Fr... Lawine RIU Plaza Fisherman's Wharf 0 29.10.2019, 13:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aufenthalt im Riu San Francisco 23.07... sternschnuppe RIU San Francisco 4 17.08.2014, 11:48
Keine neuen Beiträge RIU San Francisco Fotowettbewerb - bi... Tina_Mallorca RIU Spiele & RIU Reisen gewinnen 0 25.02.2014, 17:01
Keine neuen Beiträge Wir waren im RIU San Francisco - Mai ... blauer florian RIU San Francisco 6 15.05.2014, 14:00

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Mai - Feiertag vom RIU Check Team - 01.0... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 2 41 01.05.2025
Lufthansa - kein Duty-Free-Verkauf im Flieger, a... Lufthansa 2 87 01.05.2025
Sonderaktion 5 Monate bei DB - Mitfahrer bei Bah... Bahnreisen (DB und andere) 1 39 01.05.2025
RIU Palace La Mola hat am 25.04.25 eröffnet nach... RIU Palace La Mola 12 343 30.04.2025
RIU-Class Card - Begünstigter, eine Karte oder .... Allgemeines zu den RIU Class Karten 4 2243 30.04.2025
Eurowings 2025 - sehr gute Pünktlichkeitswerte, ... Eurowings 1 43 30.04.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 191 6418 30.04.2025
Verdi keine Streiks bis März 2027 an deutschen F... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 2 63 30.04.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©