Riu San Francisco nach Renovierung - April 2014 - RIU San Francisco | RIU Hotels Forum

Riu San Francisco nach Renovierung - April 2014 -  RIU San Francisco | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Restaurant Cafe The Ritz
sehr schöner Strand
Zimmer Impressionen
Barsalon mit Showbühne
Auflistung der Bars und Restaurants


Riu San Francisco nach Renovierung - April 2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU San Francisco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 55
Wohnort: bei Düsseldorf
Status: Offline

 30.04.2014, 10:06    Riu San Francisco nach Renovierung - April 2014

Guten Morgen,

ich habe gerade bei HolidayCheck die ersten Bewertungen des Hotel`s Riu San Francisco gelesen. Da wird geschrieben z.B. " Hotel super, Essen schlecht " und " 4 Sterne+ ich habe sie nirgends gefunden " oder " nie wieder Riu " .

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass diese Bewertungen realistisch sind, denn das RIU San Francisco soll doch bestimmt jetzt nach der Komplettrenovierung das Flaggschiff von Riu in Playa de Palma sein.

Allerdings weiß ich nicht, wie ernst man die Bewertungen von HolidayCheck nehmen kann. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Bewertungen im Riu Forum kommen.

LG
sternschnuppe
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo sternschnuppe,

Riu San Francisco nach Renovierung - April 2014
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 30.04.2014, 20:42    Riu San Francisco nach Renovierung - April 2014

@sternschnuppe

Wir fliegen am Samstag (03.05.14) für 1 Woche hin und eigentlich (hauptsächlich) nur, weil ich das neu renovierte RIU San Francisco kennen lernen möchte. Ich versuche anschließend einen objektiven Bericht zu schreiben und werde auch Bilder einstellen. Es ist doch so, dass die Wiedereröffnung ja mal gerade vor 2 Wochen war, die Bewertungen sollte man also auch unter diesem Gesichtspunkt betrachten.

Ich persönlich fühle mich in einem neuen, bzw. neu renovierten Hotel immer wohler, auch wenn es mal Anfangsschwierigkeiten gibt. Ich habe diesbezüglich sehr gute Erfahrungen gemacht, z.B. im Riu Palace Punta Cana oder im Riu Palace Bavaro.

Also ich werde berichten.
Gruß blauer florian
1x
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 55
Wohnort: bei Düsseldorf
Status: Offline

 30.04.2014, 22:15    Riu San Francisco nach Renovierung - April 2014

Hallo blauer florian,

danke für die Antwort. Auch für meinen Mann und mich war es das erste Kriterium, dass das RIU San Francisco total renoviert wurde. Für uns gibt es sowieso immer nur ein Riu Hotel sofern es in dem jeweiligen Urlaubsort eines gibt.

Ich habe auch solange gewartet bis eben das RIU San Francisco oder das Riu Bravo renoviert wurde.

Ich wünsche also einen schönen erholsamen Urlaub.

Viele Grüße
sternschnuppe
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 02.05.2014, 13:30    Riu San Francisco nach Renovierung - April 2014

Tage liebe RIU San Francisco Freude,

das Mitglied @Sandy1 hat schon er den ersten Besuchsbericht gefertigt. Wir haben den den Beitrag aus organisatorischen Gründen in ein neues Thema verschoben. Danke für Euer Verständnis.

Hier ist er in der Kategorie RIU San Francisco:

http://www.riu-check.de/erster-besuch-nach-renovierung-im-riu-san-francisco-t2867.html

Lawine Rolling Eyes
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU San Francisco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 12:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Fisherman's Wharf in San Fr... Lawine RIU Plaza Fisherman's Wharf 0 29.10.2019, 13:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Costa del Sol / Andalusien - neu ... Lawine RIU Costa del Sol 0 14.06.2016, 15:27
Keine neuen Beiträge RIU San Francisco wird ab April 2014 ... pink-lady RIU San Francisco 8 16.02.2014, 19:00
Keine neuen Beiträge Renovierung der Pools im RIU Touareg ... Carsten2703 RIU Touareg 4 20.11.2014, 16:09


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Qatar Airways startet in Düsseldorf und kommt zu... Qatar Airways 0 28 19.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 2 132 19.04.2024
Infos - Flughafen Bergamo BGY und Verona VRA - F... Flughafen - Infos 1 93 19.04.2024
RIU Plaza Chicago - es gibt die neuen Daten zum ... RIU Plaza Chicago 2 103 19.04.2024
Züge Flixtrain ( Flixbus ) stellt Betrieb in Sch... Flixbus 0 60 19.04.2024
Flughafen München ( MUC ) wieder im Gewinnbereic... München (MUC) 0 52 19.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 159 6536 19.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 73 18.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©