Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Oder auch Bauchtänzerinnen
Speisesaal
der Casal Solleric wird mit Licht angemalt
Strand und Meer im Bereich RIU Oliva Beach
Kanarisches Restaurant - Buffet.


Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robbyk
Mitglied
Mitglied



Alter: 52
Anmeldedatum: 29.01.2013
Beiträge: 9

Status: Offline

 19.02.2013, 11:19    Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?

Das RIU Hotel - RIU Kaya Palazzo - in Belek / Türkei ist kein RIU Hotel mehr. Der Vertrag mit der türkischen Kaya - Gruppe wurde nicht mehr verlängert. RIU gab den gesamten Türkei - Standort zum 30.03.2018 auf.


Jetzt ist auch eine neue Internetseite ( Kaya Hotels )

http://www.kayahotels.com.tr/tr/oteller/kaya-palazzo-golf-resort

online. Nur Bilder der Galerie konnte ich heute leider nicht öffnen.
Hiernach ist die Eröffnung des RIU Kaya Palazzo wohl doch erst irgendwann im Juli 2013 und nicht Ende Juni ( 28.06.2013 war mal im Gespräch).

gez. robbyk
8x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo robbyk,

Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 19.02.2013, 11:38    Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?

Hallo @robbyk und andere Mitglieder z.K. Rolling Eyes

wir haben den Beitrag iS Eröffnung RIU Kaya Palazzo in ein neues Thema verschoben, weil dies doch sehr wichtig ist. Angehängt an ein anderes Thema wird dies wohl übersehen! Man kann den Link aufrufen und dann sich in der oberen Zeile auf deutsch übersetzen lassen.

Lt. dem Bericht wird das neue RIU Hotel - RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst im Juli 2013 seine Pforten öffnen.

Allen mal zur Kenntnis. Danke für die Info (robbyk ).

LG Lawine Rolling Eyes
E-Mail senden
7x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1435
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 19.02.2013, 12:51    Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?

Guten Morgen Crying or Very sad

irgendwie war das zu befürchten, dass da noch was vom 01. Mai 2013 auf Juli 2013 verschoben wird. Ist doch ein riesengroßes Bauvorhaben von RIU in der Türkei mit dem Hotel RIU Kaya Palazzo!

Noch ist ja nichts verloren - oder?
Was meint Ihr?

Grüsse
pink-lady
7x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1352
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 19.02.2013, 13:10    Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?

Hallo ...

habe mal gleich auf der RIU Hauptseite ( www.riu.com ) beim RIU Kaya Palazzo geschaut. Dort ist noch kein Datum - weder Mai 2013 noch Juli 2013 - aufgeführt. Rolling Eyes Crying or Very sad

Da heißt es wirklich abwarten, bis da was " offizielles " kommt!

Liebe Grüße
Karina
7x
Swissbit
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 21.12.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Eglisau / Schweiz
Status: Offline

 19.02.2013, 13:26    Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?

Hallo zusammen

Habe auch die Hote-Website wieder mal aufgerufen ( die war ja schon länger online ) und habe das dort verlinkte Fact-Sheet angeschaut. Dieses hatte ich vor zwei Monaten von RIU schon mal als englische Word-Datei erhalten, auf der Website ist ein türkisches PDF verlinkt.

Im alten Fact-Sheet stand als Eröffnungsdatum noch der 15. Juni 2013 drin, nun ist der 28. Juni 2013 vermerkt. Das wäre dann eine Verschiebung von 14 Tagen, was an sich noch nicht schlimm wäre. TUI wie auch RIU Kaya selbst nimmt Buchungen erst ab dem 1. Juli 2013 entgegen, das würde somit immer noch passen.

Bin gespannt, was das Mitglied Ludovicus zu berichten hat, welches ja letzte Woche im Maxx Royal seine Ferien verbracht hatte und auch noch Fotos des neuen RIU einstellen wollte.

Grüsse
Swissbit
8x
Swissbit
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 21.12.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Eglisau / Schweiz
Status: Offline

 25.02.2013, 17:39    Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?

Hallo Community

Auf der FB-Seite vom RIU Kaya Palazzo wurden heute ( 25.02.13 ) wieder einige neue Baustellen-Bilder veröffentlicht. Sehr interessant - das Hauptgebäude wächst, aber es ist halt immer noch ein Rohbau und vom Rest ( Pool & Co. ) ist aktuell noch nichts zu sehen.

Hier nochmals der Link zur FB-Seite:

https://www.facebook.com/RiuKayaPalazoBelek?fref=ts

Sonnige Grüsse
Swissbit
6x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1338
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 25.02.2013, 18:19    Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?

Halli - hallo Cool

puuuh - da ist noch viel Arbeit! Da müssen die Bauarbeiter noch richtig ranklotzen, wen das alles fertig werden soll. Ende der Woche beginnt schon der März 2013!

Schauen wir mal Idea

SarahH
6x
Anzeigen








Status: online

     

pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1435
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 25.02.2013, 20:49    Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?

Guten Abend Embarassed

knapp .. knapper! Da muss Gas gegeben werden bei RIU.

Nacht
pink-lady
6x
Swissbit
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 21.12.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Eglisau / Schweiz
Status: Offline

 28.02.2013, 09:29    Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?

Guten Morgen zusammen

Seit gestern scheint die FB-Seite nicht mehr zu existieren und in einem anderen Forum scheibt jemand, dass auch die offizielle Mail-Adresse des neuen Hotels nicht mehr bekannt sein soll?! Weiss hier jemand mehr?

Weiter war die letzte Nachricht, welche man auf FB verfolgen konnte, dass das Eröffnungsdatum abermals auf nun neu 13.07.2013 verschoben wurde. Dies wird mir langsam zu risikoreich (wir haben 12 Tage ab 17.07. gebucht).

Bin über jede Info dankbar und halte Euch auch auf dem Laufenden, sollte ich aus einer anderen Quelle etwas Neues erfahren.

Grüsse
Swissbit
7x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1352
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 28.02.2013, 10:37    Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?

Hallo, schönen guten Tag Crying or Very sad

es scheint doch aufwendiger zu sein. Ich denke auch, dass die ganze Technik, insbesondere für den Wasserpark, doch mehr Zeit in Anspruch nimmt. Also die E-Mail Adresse des RIU Kaya Palazzo ist noch wie folgt eingetragen:

palazzobelek@kayatourism.com.tr

So war sie, glaube ich schon die ganze Zeit. Weiß natürlich nicht, wo man da " rauskommt " und ob überhaupt jetzt schon was geantwortet wird, wenn man dahin schreibt!

Man muss abwarten!
LG Karina
6x
Swissbit
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 21.12.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Eglisau / Schweiz
Status: Offline

 28.02.2013, 11:27    Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?

Hallo Karina

Diese Mail-Adresse kannte ich auch. Diese habe ich nun bei meinem letzten Mail auch wieder verwendet, und dann kam eine Meldung zurück, dass die Adresse nicht gültig sei... Rolling Eyes

Also irgendwas scheint da im Busch zu sein. Habe nun auch noch mein Reisebüro kontaktiert, damit die mal abklären, was Sache ist.

Grüsse
Swissbit
6x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1338
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 28.02.2013, 17:42    Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?

Tag Crying or Very sad

es ist wirklich schade, dass RIU auf Ihrer Seite zum RIU Kaya Palazzo nichts zum Stand des Neubaues / Baufortschritt / oder dem möglichem Eröffnungstermin berichtet.

Es muss weiter spekuliert werden. :mrgreen:

Grüße
SarahH
5x
Swissbit
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 21.12.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Eglisau / Schweiz
Status: Offline

 01.03.2013, 11:43    Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?

Habe nun gestern Abend noch eine Antwort von RIU bekommen.

Zitat: "Es gibt kein Problem mit dem Datum der Eröffnung". Was immer das auch heissen mag. Na, dann schauen wir mal. Feedback vom Reisebüro steht noch aus.

Grüsse
Swissbit
5x
Swissbit
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 21.12.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Eglisau / Schweiz
Status: Offline

 20.03.2013, 11:21    Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?

Hallo Community

Gibt es irgend etwas Neues bezüglich Eröffnungstermin und Baufortschritt? Auch neue Baustellen-Fotos sind seit Wochen nicht mehr veröffentlicht worden. Vor allem, seit die Facebook - Seite sang- und klanglos verschwunden ist, kommt man kaum mehr an Informationen.

Auch scheint nie jemand vor Ort zu sein ( Reisebüros, Reiseleitungen? ). Weiß jemand von Euch etwas?

Grüsse
Swissbit
6x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1848
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.03.2013, 12:58    Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013?

Hallo in die Schweiz Razz Crying or Very sad

in einem anderem Forum ( über tripadvisor ) wird aktuell darüber berichtet, dass die Eröffnung am 01. Juli 2013 sein soll ( ? ). Ein User will so die Auskunft von RIU erhalten haben!

Viele andere User sind aber auch skeptisch!

Grüsse Mona Crying or Very sad
5x


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eröffnung RIU Kaya Palazzo verschoben... Lawine Ehemalige RIU Hotels 0 27.06.2013, 12:11
Keine neuen Beiträge Eröffnung Riu Kaya Palazzo am 01. Mai... hecki Ehemalige RIU Hotels 17 31.12.2012, 17:20
Keine neuen Beiträge Animations - Video vom RIU Kaya Palaz... pink-lady Ehemalige RIU Hotels 2 05.04.2013, 08:11
Keine neuen Beiträge Kurzbericht zum RIU Kaya Palazzo, Sep... robbyk Ehemalige RIU Hotels 0 23.10.2013, 08:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Kaya Palazzo hat mit Problemen er... Lawine Ehemalige RIU Hotels 22 25.10.2013, 11:12


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Delta Boeing 767 - Notrutsche im Flug ... Delta Airlines 2 68 28.04.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 9 486 28.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 169 7038 28.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 0 70 27.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 1 53 27.04.2024
Neues Logistikzentrum am Frankfurter Flughafen (... Frankfurt (FRA) 0 31 27.04.2024
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 100 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 45 26.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©