Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Swissbit Mitglied

Alter: 55 Anmeldedatum: 21.12.2012 Beiträge: 72 Wohnort: Eglisau / Schweiz
Status: Offline
|
14.07.2013, 19:41 Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? |
|
|
Hallo zusammen
Übermorgen sollten doch wir tatsächlich im neuen RIU Kaya Palazzo einquartiert sein und deren Anlage geniessen zu können.
Interessanterweise ist das RIU Hotel nirgendsmehr online buchbar für die Zeitperiode, in welcher wir runterfliegen werden (ab dem 16. Juli halt). Wir haben ja über Bentour Suisse gebucht und auch dort ist das Hotel online nicht mehr vor dem 30.07. buchbar.
Auf der Hotelseite von Kaya Palazzo selber jedoch sind Reservationen ab dem 16.07. nach wie vor möglich ... Das alles stimmt nicht wirklich optimistisch und ich werde morgen sicher nochmals das Reisebüro anrufen und nachfragen, was denn nun Sache ist.
Ich halte Euch sicherlich auf dem Laufenden - es ist ja mehr wie spannend - obwohl ich das so kurz vor den Ferien wirklich nicht mehr bräuchte. Allenfalls kann ich Euch halt nicht vom neuen RIU-Hotel berichten; dann nämlich, wenn wir doch noch in letzter Sekunde umgebucht werden, was überhaupt nicht lustig wäre.
Beste Grüsse zum sonnigen Sonntagabend
Swissbit |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1691 Wohnort: BL Bayern
|
15.07.2013, 13:08 Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? |
|
|
Hallo Riu Freunde,
hallo @swissbit - schon mal schönen Urlaub ab morgen im RIU Kaya Palazzo!
Ja morgen wird es eröffnet das neue RIU Kaya Palazzo in der Türkei. Wir hoffen, dass alles klappt, insbesondere für die, die ab morgen schon gebucht haben und das RIU Hotel " einweihen ".
Heute sind es + 17 Tage nach dem angeblichen Eröffnungstermin am 28.06.13.
Ab heute noch 1 Tag bis zur Eröffnung des RIU Kaya Palazzo am 16.07.13.
Schönen Urlaub!
Golf  |
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
15.07.2013, 20:07 Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? |
|
|
Hi
Endspurt! Los geht' s morgen ins RIU Kaya Palazzo!
LG
Mc Logo |
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
15.07.2013, 20:12 Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? |
|
|
Hi Swissbit ..
ich bin es nochmals .. dann mal schönen Urlaub ab morgen!
Grüsse - guten Flug
Mc Logo |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
15.07.2013, 20:54 Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? |
|
|
Hallo Swissbit
auch von mir einen guten Flug in die Türkei und einen wunderbaren Urlaub im RIU Kaya Palazzo ohne Probleme!
Wir haben intern beraten, dass wir nach der Meldung von @Golf ( hoffe er schreibt seine letzte Meldung noch ) und eventuell einen ganz kurzen Bericht ( wirklich nur ganz kurz ) von Ihnen dass offen ist, wir diesen Thread dann schließen.
Für alles weitere dann einen neuen Thread beginnen mit RIU Kaya Palazzo hat eröffnet am ... ( oder so ). Denken, dass dies dann das Beste für alle Mitglieder und Mitleser ist.
Nochmals schönen Urlaub im RIU Kaya Palazzo!
Bis dann
Lawine |
|
|
|
 |
Swissbit Mitglied

Alter: 55 Anmeldedatum: 21.12.2012 Beiträge: 72 Wohnort: Eglisau / Schweiz
|
15.07.2013, 22:06 Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? |
|
|
Guten Abend liebe Community
Das Abenteuer beginnt! Vorabend-Checkin ist bereits erledigt und morgen früh geht's dann ab nach Antalya. Gemäss Reisebüro öffnet das RIU Hotel morgen definitiv und sie seien selber erstaunt, wie komplett das Hotel nun sei. .. Zwar könne bei der Pattisserie noch der letzte Feinschliff erfolgen und auch eine der vielen Bars noch nicht geöffnet sein, der Rest sollte aber voll in Betrieb sein. Wir lassen uns (positiv) überraschen.
Natürlich berichte ich mal von unten, habe aber nur mein Handy mit dabei und bin deshalb ein wenig eingeschränkt, was eine Berichterstattung anbelangt. Ausführlich werde ich dann nach meiner Rückkehr berichten.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und allen supertolle und erholsame Ferien, wo auch immer!
Beste sommerliche Grüsse
Swissbit |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
15.07.2013, 23:43 Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? |
|
|
Hi
gute Reise und einen tollen Aufenthalt in dem nagelneuen RIU Hotel!
Gruß
Karina  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1691 Wohnort: BL Bayern
|
16.07.2013, 09:33 Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? |
|
|
Guten Morgen am Dienstag, dem 16.07.13
dann will ich mal gleich meine Tagesmeldung ( die letzte ! ) hier anbringen!
Heute sind es + 18 Tage nach dem angeblichen Eröffnungstermin am 28.06.13.
Ab heute noch 0 Tage bis zur Eröffnung des RIU Kaya Palazzo am 16.07.13.
Heute - am 16. Juli 2013 - wurde also das RIU Kaa Palazzo eröffnet, davon gehe ich mal aus.
Eine Bestätigung fehlt noch von @Swissbit, der ab heute dort Urlaub macht! Warten wir noch seine Meldung ab!
LG Golf |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
16.07.2013, 15:49 Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? |
|
|
Hi RIU Fans!
hat das RIU Kaya Palazzo heute aufgemacht oder nicht? Man liest und hört nix!
traum  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
17.07.2013, 09:16 Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? |
|
|
Hallo RIU Freunde,
hallo traum,
mmhh - wir hängen auch etwas in der Luft, da wir definitiv noch keine Meldung haben, ob gestern am 16.07.13 das RIU Kaya Palazzo auch geöffnet hat. Wir gehen stark davon aus, ganz genau können wir es aber auch nicht sagen.
Sie haben recht, man liest nirgendwo etwas. Wir müssen abwarten, bis sich jemand hier im RIU Forum meldet und einen Eintrag macht. Wir hoffen stark auf das Mitglied Swissbit!
Danke für Ihre / Eure Geduld!
Grüsse an Alle hier im Forum
Lawine |
|
|
|
 |
maza Mitglied

Alter: 45 Anmeldedatum: 05.07.2013 Beiträge: 2 Wohnort: Schweiz
|
17.07.2013, 11:07 Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? |
|
|
Das RIU Kaya Palazzo ist offen - aber mit grösseren Einschränkungen.
Siehe Facebook! ( Link entfernt ! )
Vermerk Webmaster:
Einen Link zu FB ist immer für uns sehr problematisch, da dieser von Nichtmitgliedern bei FB auch nicht geöffnet werden kann! Viele wollen auch dort nicht Mitglied werden! Daher müssen wir den Link ( leider ) entfernen!
Wäre es möglich eine kurze Zusammenfassung in einem neuen Eintrag zu erstellen, damit alle Mitglieder hier im RIU Check Forum etwas davon haben. Bitte aber nicht Wort für Wort ABSCHREIBEN! Einfach eine kurze Zusammenfassung mit eigenen Worten!
Wir schicken auch noch eine gesonderte Mail an Sie mit der Bitte um weitere Veranlassung. Dann hätten alle was davon.
Danke Lawine  |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1962 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
18.07.2013, 12:40 Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? |
|
|
Guten Morgen
Leider liest man auch nichts bei RIU - ob nun auf oder ob nicht! Denke , dass da das Mitglied @maza was weiß aus FB, antwortet jetzt aber auch nicht mehr. Ich bin auch nicht bei FB - hätte aber schon gerne gewusst, was da gepostet wurde / wird!
Ist jemand anders noch da, der was zu dem Eintrag bei FB sagen / scheiben kann? Hoffen wir mal, das da alsbald was kommt!
Gruss
Mona |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
18.07.2013, 12:46 Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? |
|
|
Hallo Mona
ja tut uns leid, auch wir wissen nicht mehr. Wir haben das Mitglied @maza auch nochmals per Mail über das Forum angeschrieben! Leider hat Sie / Er noch nicht reagiert bzw. wurde die Mail auch noch nicht geöffnet und gelesen!
Hallo maza
könnten Sie bitte eine Ergänzung anbringen. Siehe unseren Vermerk bei Ihrem Eintrag von gesterrn und die gesonderte Mail! Danke
Lawine |
|
|
|
 |
robbyk Mitglied

|
18.07.2013, 13:50 Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? |
|
|
Könntet Ihr den Link nicht nochmal einstellen?
Dann kann doch jemand schauen, der bei Facebook angemeldet ist und dies hier entsprechend eintragen oder kopieren. |
|
|
|
 |
maza Mitglied

Alter: 45 Anmeldedatum: 05.07.2013 Beiträge: 2 Wohnort: Schweiz
|
18.07.2013, 14:20 Eröffnung RIU Kaya Palazzo - wohl doch erst Juli 2013? |
|
|
Hallo zusammen,
folgendes habe ich auf FB gefunden. Dies ist eine Meldung von einem Schweizer Tourist:
Zitat Anfang aus FB:
Hi all,
We are sitting now in the RIU Kaya Palazzo. It has officially openend today and already several guests, BUT: there's still a lot of work to do. Several facilities are not yet completed, and we try a rebooking to another hotel. It's not what we have expected though. In one week or two it should be fine but defenitily not now.
Zitat Ende aus FB:
Sonst kann man weitere Infos auch bei FB unter Club Hotel Riu Kaya & Entertainment finden, von den Leuten die vor Ort sind. |
|
|
|
 |