Zweite Karte für Ehefrau beantragt! - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
zorro Mitglied

Alter: 89 Anmeldedatum: 22.10.2012 Beiträge: 2 Wohnort: 28832 Achim
Status: Offline
|
22.10.2012, 14:00 Zweite Karte für Ehefrau beantragt! |
|
|
Frage:
Ich habe für mich eine Forum Karte beantragt mit meiner Email Adresse. Die Beantragung einer weiteren Karte für meine Frau unter gleicher Email-Adresse wurde nicht akzeptiert.
Was soll ich tun, wie ist die Lösung?
Gruß Heinzi |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7256 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.10.2012, 14:13 Zweite Karte für Ehefrau beantragt! |
|
|
Sehr geehrter Anmelder
Sie haben sich hier in einem unabhängigen Forum - wo sich Leute über RIU Hotels und andere Themen unterhalten - angemeldet. Dieses Forum hat absolut nichts mit dem RIU Konzern zu tun.
Wir haben Ihnen eine gesonderte Email geschickt mit weiteren Hinweisen zu diesem Forum, insbesondere mit dem Hinweis, dass man sich in einem Forum nicht mit vollem Namen ( Vornamen und Nachnamen ausgeschrieben ) anmelden sollte. Ihre komplette Anschrift mit Strasse und Hausnummer haben wir schon gelöscht. Dies macht man in einem Forum nicht. Man nutzt einen Spitznamen!
Bitte diese Mail lesen und Rückantwort iS Namensänderung. WICHTIG
In diesem Forum können Sie keine " Forum - Karte " beantragen. Eventuell meinen Sie eine RIU Class Karte. Diesbezüglich müssen Sie sich an den RIU Konzern - Mallorca - wenden.
Sie sind in diesem RIU Forum angemeldet. Eine zweite Person kann nicht die gleiche EMail-Adresse haben wie Sie.
Danke für eine Beachtung und Rückmeldung iS Namensänderung.
LG
Webmaster Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 23.10.2012, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
zorro Mitglied

Alter: 89 Anmeldedatum: 22.10.2012 Beiträge: 2 Wohnort: 28832 Achim
|
23.10.2012, 13:11 Zweite Karte für Ehefrau beantragt! |
|
|
Hallo,
Zum Ersatz meines vollen Namens bitte folgenden Spitznamen einsetzen: zorro
Vermerk Webmaster:
Danke für die Namensänderung. Ab sofort ( 23.10.12 // 13:17 Uhr ) können Sie sich nur noch mit dem neuen Nickname und Ihrem Passwort einloggen. Danke für eine Beachtung.
Über eine kurze Vorstellung - neues Thema - bei Vorstellung der Mitglieder würden wir uns auch noch freuen.
Lawine  |
|
|
|
 |
|
|
|
|