Zweite Karte für Ehefrau beantragt! - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum

Zweite Karte für Ehefrau beantragt! -  Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Die Essecke und der große Kühlschrank.
Das " weltberühmte "  Oberbayern an der Playa de Palma
Baustellenbilder des Hotels RIU Kaya Palazzo. Quelle: Facebook, Nutzerin: Wilna VL. Aufnahmedatum gemäss Facebook: 15.04.2013. Eingestellt auf Facebook am 27.04.2013. Neuntes Bild
Aussicht vom Mittagstisch, Restaurant Taino
schöner Garten ( März 2015 ).

Zweite Karte für Ehefrau beantragt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zorro
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

22.10.2012, 14:00    Zweite Karte für Ehefrau beantragt!

Frage:

Ich habe für mich eine Forum Karte beantragt mit meiner Email Adresse. Die Beantragung einer weiteren Karte für meine Frau unter gleicher Email-Adresse wurde nicht akzeptiert.

Was soll ich tun, wie ist die Lösung?

Gruß Heinzi
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo zorro,

Zweite Karte für Ehefrau beantragt!
Lawine
Mitglied
Mitglied

22.10.2012, 14:13    Zweite Karte für Ehefrau beantragt!

Sehr geehrter Anmelder Exclamation

Sie haben sich hier in einem unabhängigen Forum - wo sich Leute über RIU Hotels und andere Themen unterhalten - angemeldet. Dieses Forum hat absolut nichts mit dem RIU Konzern zu tun.

Wir haben Ihnen eine gesonderte Email geschickt mit weiteren Hinweisen zu diesem Forum, insbesondere mit dem Hinweis, dass man sich in einem Forum nicht mit vollem Namen ( Vornamen und Nachnamen ausgeschrieben ) anmelden sollte. Ihre komplette Anschrift mit Strasse und Hausnummer haben wir schon gelöscht. Dies macht man in einem Forum nicht. Man nutzt einen Spitznamen!

Bitte diese Mail lesen und Rückantwort iS Namensänderung. WICHTIG Idea Exclamation

In diesem Forum können Sie keine " Forum - Karte " beantragen. Eventuell meinen Sie eine RIU Class Karte. Diesbezüglich müssen Sie sich an den RIU Konzern - Mallorca - wenden.

Sie sind in diesem RIU Forum angemeldet. Eine zweite Person kann nicht die gleiche EMail-Adresse haben wie Sie.

Danke für eine Beachtung und Rückmeldung iS Namensänderung.

LG
Webmaster Lawine

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 23.10.2012, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
zorro
Mitglied
Mitglied

23.10.2012, 13:11    Zweite Karte für Ehefrau beantragt!

Hallo,

Zum Ersatz meines vollen Namens bitte folgenden Spitznamen einsetzen: zorro

Vermerk Webmaster:
Danke für die Namensänderung. Ab sofort ( 23.10.12 // 13:17 Uhr ) können Sie sich nur noch mit dem neuen Nickname und Ihrem Passwort einloggen. Danke für eine Beachtung.

Über eine kurze Vorstellung - neues Thema - bei Vorstellung der Mitglieder würden wir uns auch noch freuen.
Lawine Razz Razz
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fragen zur RIU Karte - ich habe neu ... xspeeedx Allgemeines zu den RIU Class Karten 3 22.05.2013, 20:14
Keine neuen Beiträge RIU Class Karte beantragen - wie komm... Pam_81 RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 8 01.08.2022, 22:18
Keine neuen Beiträge Condor geplatzter Deal - zweite Runde... Ligo1 Condor 1 27.09.2022, 17:22
Keine neuen Beiträge TUI beantragt weitere Staatshilfen, 1... Mc Logo TUI 3 06.01.2021, 15:47
Keine neuen Beiträge Zweite Fluglinie des Iran will auch n... LeoX Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 26.01.2016, 14:07

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Air Belgium soll an Schifffahrtsunternehmen verk... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 28 02.05.2025
Austrian Airlines schwere Verluste im ersten Qua... Austrian Airlines 0 26 02.05.2025
Lufthansa - kein Duty-Free-Verkauf im Flieger, a... Lufthansa 3 109 02.05.2025
Hampton by Hilton Bremen im Bau, Eröffnung 2026 Hilton - Hotels 0 26 02.05.2025
Schönen Mai - Feiertag vom RIU Check Team - 01.0... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 3 52 02.05.2025
Ryanair was ist dran am Gerücht, Flieger von Com... Ryanair 0 31 02.05.2025
Sky Alps muss 7 Flugzeuge am Boden lassen - Wart... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 197 02.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 193 6461 02.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©