2 Wochen Urlaub im März 2012, Riu Palace Bavaro - RIU Palace Bavaro | RIU Hotels Forum

2 Wochen Urlaub im März 2012, Riu Palace Bavaro -  RIU Palace Bavaro | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
die Stadtverwaltung, Rathaus,  verteilt kostenlos Puderdosen in der Avenida de los Indianos
Begrüßungsgeschenk vom Hotel Taburiente Playa
Die Gondel kommt und automatisch geht die Tür auf.
Tapas + Snackkarte ua. RIU Plaza Berlin, Stand: Juni 2016.
Strand beim neuen RIU Hotel.


2 Wochen Urlaub im März 2012, Riu Palace Bavaro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Bavaro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GFKS
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 6

Status: Offline

 04.04.2012, 22:25    2 Wochen Urlaub im März 2012, Riu Palace Bavaro

Vom 11.03. - 25.03 2012 waren meine Frau, meine Tochter und ich im RIU Palace Bavaro.

Unser erstes Zimmer hatte keinerlei Trennung zwischen Bad und Schlafraum. Deshalb baten wir an der Rezeption um ein Zimmer mit Trennvorhang für eine gewisse Privatsphäre. Wir erhielten umgehend eine andere, entsprechende Suite.

Der Service ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung sehr ordentlich. Die " Minibar " wurde stets gefüllt, auch wenn wir nur Wasser genutzt haben - ich nehme meine Drinks lieber an der Bar.

Der Poolbereich ist groß, es stehen Liegen mit Sonne und Schatten zur Verfügung. Direkt hinter dem Poolbereich schließt sich der Strand an, Schatten durch Palmen, Liegen standen immer zur Wahl und wurden vom Strandpersonal auch entsprechend der eigenen Wünsche aufgestellt.
Der Gartenbereich ist noch etwas spartianisch mit kleinen, jungen Pflanzen, aber er ist ja auch erst 3 Monater alt.

Die Auswahl an Getränken an den Bars läßt keine Wünsche offen. Auch Longdrinks und Cocktails, die nicht auf der Karte standen, wurden auf Bestellung gemixt.

Im Hauptrestaurant ( Montecristo ) waren wir zum Frühstück- und Abendbuffet. Das Angebot ist so vielfältig, dass man in 2 Wochen nicht alles probieren kann. Mittags aßen wir im Poolrestaurant ( Taino ). Auch hier war das Angebot hervoragend. Das Taino wird abends zum Steakrestaurant. Hier kann ich Mar i Tierra empfehlen - Langustenschwanz und Rinderfilet, mit Vorspeisen, Beilagen und Dessert.
Wir haben auch das italienische und japanische Resataurant besucht. Beide sind sehr zu empfehlen.

Die Animation ist manchmal etwas laut, aber sehr gut gemacht, Animation eben. Wem es zu aufdringlich ist, geht dem am Strande aus dem Weg. Die Shows abends waren sehr professionell, aber nicht immer mein Geschmack.

Wir waren 1 Woche mit einem Leihwagen im Land unterwegs. Tagestouren nach Higüey, Santo Domingo, Boca Chica ( " Hafenrestaurant " Languste in kreolischer Sauce für 12 Euro), Nordküste bis Playa Limon, Naturpark bei Saona, abends vor Einbruch der Dunkelheit aber immer wieder im Hotel.

Keinerlei Probleme, nur nette Leute kennengelernt ( wir sprechen spanisch ). Der Fahrstil der Einheimische ist für europäische Verhältnisse kaotisch, fährt man genauso, klappt es wunderbar. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall dieses Hotel noch einmal besuchen, da es uns sehr gut gefallen hat.
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo GFKS,

2 Wochen Urlaub im März 2012, Riu Palace Bavaro
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.04.2012, 00:09    2 Wochen Urlaub im März 2012, Riu Palace Bavaro

Hallo @GFKS und Familie Razz

toller und ausführlicher Bericht zum neuen Riu Palace Bavaro in der DomRep. Das macht richtig Lust auch mal da hin zu fahren.
Gerade noch eine Frage .. wie war das Wetter .. sollte recht gut in dieser Jahreszeit dort gewesen sein, oder ?

Liebe Grüße
Angela Idea
1x
GFKS
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 6

Status: Offline

 07.04.2012, 22:12    2 Wochen Urlaub im März 2012, Riu Palace Bavaro

Hallo Angela,

das Wetter war sehr gut, manchmal bewölkt, in den ersten Tagen windig. Es hat an einigen Tagen kurze Schauer gegeben (max. 5 Min), dann kam die Sonne wieder raus. Nur einen Tag hatten wir den ganzen Tag über heftige Schauer.
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 09.04.2012, 10:59    2 Wochen Urlaub im März 2012, Riu Palace Bavaro

Hallo am Ostermontag Rolling Eyes

hi @GFKS .. danke für die Rückantwort zum Wetter in der DomRep. Wir waren vor ca. 10 Jahre das letzte mal in der DomRep. Ja, das mit den kurzen Schauern - immer wieder - kennen wir auch, Es war aber immer ein " warmer " Regen.

Alles Gute Laughing
Angela
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Bavaro Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bavaro, Punta Cana / DomRep Lawine RIU Palace Bavaro 4 05.10.2011, 23:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 10:42


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 2 128 19.04.2024
Infos - Flughafen Bergamo BGY und Verona VRA - F... Flughafen - Infos 1 89 19.04.2024
RIU Plaza Chicago - es gibt die neuen Daten zum ... RIU Plaza Chicago 2 96 19.04.2024
Züge Flixtrain ( Flixbus ) stellt Betrieb in Sch... Flixbus 0 55 19.04.2024
Flughafen München ( MUC ) wieder im Gewinnbereic... München (MUC) 0 47 19.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 159 6514 19.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 72 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 49 18.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©