RIU Palace Jandia -Sehr schöner Urlaub - 2010 - RIU Palace Jandia | RIU Hotels Forum

RIU Palace Jandia -Sehr schöner Urlaub - 2010 -  RIU Palace Jandia | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Karnevalsumzug in Funchal 2016
Barbereich?
Pool
Wenn ich auf Luftaufnahmen gucke vom RIU Palace Oasis waren hier früher Tennisplätze und jetzt werden dort Bungalows gebaut.
Feigeneis mit Biskuit, Erdbeersoße und Waldfrüchten. Wie immer gab es hier etwas ausgefallene, aber sehr leckere, Speisenangebote.


RIU Palace Jandia -Sehr schöner Urlaub - 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Palace Jandia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilly
Mitglied
Mitglied



Alter: 46
Anmeldedatum: 04.01.2012
Beiträge: 3

Status: Offline

 11.01.2012, 19:12    RIU Palace Jandia -Sehr schöner Urlaub - 2010

Wir waren vor 2 Jahren im Mai im Riu Palace Jandia und haben uns sehr wohl gefühlt. Es sind viele ältere Gäste in diesem Haus aber das hat uns nichts ausgemacht, mit denen kann man auch Spaß haben! Smile

Der Pool ist nicht so riesig aber zum schwimmen reichts. Die Zimmer waren groß und toll. Bad mit Eckwanne, Bett lag auf einem Podest 2 Treppenstufen höher, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und eine wirklich super Aussicht. Der wunderschöne Strand liegt auch direkt vor der Tür. Alles war pikobello sauber und auch die Angestellten im Restaurant und anderen Einrichtungen waren sehr zuvorkommend und freundlich.

Es gab wirklich nichts zu beanstanden! Mit das Leckerste war der Nachtisch, den ein Koch abends im Restaurant frisch zubereitete Very Happy

Also wer einen ruhigen, erholsamen Urlaub machen möchte, ist in diesem RIU Hotel - RIU Palace Jandia -sehr gut aufgehoben.

Lg Lilly
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Lilly,

RIU Palace Jandia -Sehr schöner Urlaub - 2010
Bing
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 29.03.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen
Status: Offline

 29.03.2012, 10:50    RIU Palace Jandia -Sehr schöner Urlaub - 2010

Das hört sich doch sehr gut an, wir wollen wahrscheinlich auch ins RIU Palace Jandia.

Das einzige, was mich gerade ein wenig stutzig macht ist, dass es da von "alten Menschen" wimmelt? Wie genau ist das jetzt zu verstehen? Wink
Wollen halt nicht nur unter Rentnern Urlaub machen wenns geht hihi...
Danke
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 29.03.2012, 13:20    RIU Palace Jandia -Sehr schöner Urlaub - 2010

Also, ich weiss von einem Riu Direktor der selber dort privat Urlaub gemacht hat, dass dieses Hotel super sein soll. Der arbeitet in einem RIU Club - Hotel und ist Mitte 30 und ziemlich auf " halli - galli - Trip ".

Ich denke, dass da nicht nur älteres Publikum ist, aber natürlich kommt es auf die Reisezeit an. Im Mai / Juni und Oktober / November sind selbst in Torremolinos etwas ältere Leute im Urlaub, aber Juli / September bestimmt fast nur junge Leute!

lg roxy
Danke
littleD
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 23.01.2013
Beiträge: 2

Status: Offline

 23.01.2013, 14:24    RIU Palace Jandia -Sehr schöner Urlaub - 2010

*reinschleich*

@roxy
m. E. ist die Alterstruktur eher gleichbleibend 45 +. Junge Pärchen oder gar Familien mit kleinen Kindern sind eher die Ausnahme. Ich fahre jedes Jahr September dort hin - und das schon seit 1996. Im März und / oder Mai bin ich zwar auch auf Fuerte, nehme dann aber auch mal ein anderes Hotel / App. - selbst dann ist das Publikum im RIU Palace Jandia eher "gemäßigt".

Liegt vielleicht auch daran, dass das RIU Palace nun nicht wirklich günstig ist. Trotz alledem ist es mein absolutes Favorite auf der Insel Smile

*rausschleich*
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Palace Jandia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 17:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 12:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 17:09


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 1 46 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5402 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 34 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 51 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 123 27.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©