|
RIU Palace Jandia -Sehr schöner Urlaub - 2010 - RIU Palace Jandia | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lilly Mitglied

Status: Offline
|
11.01.2012, 20:12 RIU Palace Jandia -Sehr schöner Urlaub - 2010 |
|
|
Wir waren vor 2 Jahren im Mai im Riu Palace Jandia und haben uns sehr wohl gefühlt. Es sind viele ältere Gäste in diesem Haus aber das hat uns nichts ausgemacht, mit denen kann man auch Spaß haben!
Der Pool ist nicht so riesig aber zum schwimmen reichts. Die Zimmer waren groß und toll. Bad mit Eckwanne, Bett lag auf einem Podest 2 Treppenstufen höher, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und eine wirklich super Aussicht. Der wunderschöne Strand liegt auch direkt vor der Tür. Alles war pikobello sauber und auch die Angestellten im Restaurant und anderen Einrichtungen waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Es gab wirklich nichts zu beanstanden! Mit das Leckerste war der Nachtisch, den ein Koch abends im Restaurant frisch zubereitete
Also wer einen ruhigen, erholsamen Urlaub machen möchte, ist in diesem RIU Hotel - RIU Palace Jandia -sehr gut aufgehoben.
Lg Lilly |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Bing Mitglied

Alter: 46 Anmeldedatum: 29.03.2012 Beiträge: 7 Wohnort: Bremen
|
29.03.2012, 11:50 RIU Palace Jandia -Sehr schöner Urlaub - 2010 |
|
|
Das hört sich doch sehr gut an, wir wollen wahrscheinlich auch ins RIU Palace Jandia.
Das einzige, was mich gerade ein wenig stutzig macht ist, dass es da von "alten Menschen" wimmelt? Wie genau ist das jetzt zu verstehen?
Wollen halt nicht nur unter Rentnern Urlaub machen wenns geht hihi... |
|
|
|
 |
roxy Mitglied

Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
29.03.2012, 14:20 RIU Palace Jandia -Sehr schöner Urlaub - 2010 |
|
|
Also, ich weiss von einem Riu Direktor der selber dort privat Urlaub gemacht hat, dass dieses Hotel super sein soll. Der arbeitet in einem RIU Club - Hotel und ist Mitte 30 und ziemlich auf " halli - galli - Trip ".
Ich denke, dass da nicht nur älteres Publikum ist, aber natürlich kommt es auf die Reisezeit an. Im Mai / Juni und Oktober / November sind selbst in Torremolinos etwas ältere Leute im Urlaub, aber Juli / September bestimmt fast nur junge Leute!
lg roxy |
|
|
|
 |
littleD Mitglied

|
23.01.2013, 15:24 RIU Palace Jandia -Sehr schöner Urlaub - 2010 |
|
|
*reinschleich*
@roxy
m. E. ist die Alterstruktur eher gleichbleibend 45 +. Junge Pärchen oder gar Familien mit kleinen Kindern sind eher die Ausnahme. Ich fahre jedes Jahr September dort hin - und das schon seit 1996. Im März und / oder Mai bin ich zwar auch auf Fuerte, nehme dann aber auch mal ein anderes Hotel / App. - selbst dann ist das Publikum im RIU Palace Jandia eher "gemäßigt".
Liegt vielleicht auch daran, dass das RIU Palace nun nicht wirklich günstig ist. Trotz alledem ist es mein absolutes Favorite auf der Insel
*rausschleich* |
|
|
|
 |
|
|
|
|