|
Reisebericht Juni 11 - Riu Palace Paradise Island / Bahamas - RIU Palace Paradise Island | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
hawaii-elke Mitglied

Alter: 64 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Nürnberg
Status: Offline
|
19.09.2011, 15:21 Reisebericht Juni 11 - Riu Palace Paradise Island / Bahamas |
|
|
Hotel:
Die Fahrt mit dem Taxi dauerte ca 30 Minuten. Beim Einchecken standen wir ca 45 Minuten in der Schlange und das nach ca 23 Stunden auf den Beinen. Zimmerwünsche per Fax gesendet. Die Zimmer nebeneinander wurden nicht berücksichtigt. Kein Herzliches Willkommen, kein Willkommensdrink nichts!
Die Zimmer Typisch RIU, aber mit Palace hatte dieses Hotel nichts zu tun. Wir hatten mit seitlichen Meerblick, war schön! Die Zimmerreinigung war gut. Die Klimanalage im Aussenbereich auf dem Dach war nur soo laut, dass man keine Balkontür öffnen konnte und aussen sitzen bzw. nachts in Ruhe schlafen!
Essen:
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut, hier typisch RIU! Das Strandrestaurant war sehr schmuddelig und nicht zu empfehlen.
Strand:
Der Strand wäre sehr schön! Ttürkisblaues Meer - herrlich! Aber wer hier Ruhe sucht ist fehl am Platz. Den ganzen Tag lautes Geschrei der Einheimischen und die Jetskis den ganzen Tag.
Ich meine am Riu Hotel ist es am lautesten im Vergleich zu den anderen Hotels. Ein Sonnenschirm 25 Dollar pro Tag.
Das Highlight war das Nachbarhotel - Atlantis! Hier ist es super schön!!
Ausflüge:
1. Harbor Island war der absolute Reinfall!
2. Eine Stadtrundfahrt auf Paradise Island kann man sich auch ersparen.
Fazit.
Wir verbrachten eine Woche auf den Bahamas - nach 5 Tagen hat es uns eigentlich gereicht! Ich denke für 3-4 Tagen ist es okay!
Von einem RIU Palace Haus 5***** ist dieses RIU Hotel noch sehr weit entfernt. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1508 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
19.09.2011, 16:46 Reisebericht Juni 11 - Riu Palace Paradise Island / Bahamas |
|
|
Hi hawaii-elke
wann waren Sie im Riu Palace Paradise Island, war das jetzt aktuell 2011?
LG
pink-lady |
|
|
|
 |
hawaii-elke Mitglied

Alter: 64 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Nürnberg
|
19.09.2011, 16:49 Reisebericht Juni 11 - Riu Palace Paradise Island / Bahamas |
|
|
Hallo Pink Lady,
wir waren vom 06.06.11 - 13.06.2011 im Riu Palace Paradise Island / Bahamas.
LG Hawaii-elke |
|
|
|
 |
herbert Gast
|
19.09.2011, 18:18 Reisebericht Juni 11 - Riu Palace Paradise Island / Bahamas |
|
|
Hallo " Hawaii " Elke ( wie kommen Sie zu diesem " Künstlernamen " ?)
interessant Ihren Bericht über das Riu Palace Paradise Island zu lesen.
Wir haben schon darüber nachgedacht, das mit Punta Cana zu kombinieren, jetzt bin ich froh, dass wir das nicht gemacht haben und dann werden wir das sicher auch nicht mehr machen.
Ich nehme an, die meisten Gäste sind ( wie ebenfalls recht zahlreich in der Karibik anzutreffen ) Amerikaner, oder ? Da muss man als deutscher Tourist sich vornehmen:
" ... ich werde mich einfach nicht mehr über diese unsere Freunde und deren ( fehlende ) Manieren, und deren ( meist übermäßigen ) Alkoholkonsum aufregen ... " .
Bei mir klappt's mit dieser Einstellung. Für mich ist der Urlaub in der Karibik immer ( auch bei drei Wochen ) zu kurz und die Zeit vergeht viel zu schnell, da habe ich einfach keine Zeit dazu, mich über was weiß ich alles aufzuregen.
Damit komme ich sehr gut zurecht .
Viele Grüsse, Herbert |
|
|
|
 |
|
|
|
|