TUI Cruises neue Fahrpläne Mein Schiff 6 + Mein Schiff Flow - TUI-Mein Schiff (Flotte) | RIU Hotels Forum

TUI Cruises neue Fahrpläne Mein Schiff 6 + Mein Schiff Flow -  TUI-Mein Schiff (Flotte) | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
ui, ganz schön steil geht es da hinauf
Lobby - viele Sitzgelegenheiten. Im Hintergrund die Rezeption und links der Reiseleitertisch.
Abendstimmung und Sonnenunteränge, jeden Abend ein tolles Erlebnis.
Strand
Poolbereich.

TUI Cruises neue Fahrpläne Mein Schiff 6 + Mein Schiff Flow

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Kreuzfahrten / Schiffsreisen -> TUI-Mein Schiff (Flotte)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marine
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

22.10.2025, 16:25    TUI Cruises neue Fahrpläne Mein Schiff 6 + Mein Schiff Flow

Guten Tag,

die Kreuzfahrtreederei TUI Cruises ( TUI Mein Schiff ) hat die neuen Reiserouten
für Frühjahr 2027
veröffentlicht. Die Reisen sind per sofort buchbar. Zunächst für
2 Schiffe, " TUI Mein Schiff 6 " & " TUI Mein Schiff Flow ".

TUI Mein Schiff 6:
Wird zunächst in Asien fahren.
* Rund um Japan ab / bis Tokio.
* Große Weltentdecker-Route von Tokio bis nach Palma de Mallorca.

TUI Mein Schiff Flow:
Wird zunächst die Vereinigten Arabischen Emirate, Südafrika und Kanaren bereisen.
* Zauber des Orients ab / bis Doha
* Große Weltentdecker-Route von Dubai bis nach Palma de Mallorca.

Einfach mal noch selbst schauen!

Danke für`s Lesen!
Marine Exclamation
3x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Marine,

TUI Cruises neue Fahrpläne Mein Schiff 6 + Mein Schiff Flow

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Kreuzfahrten / Schiffsreisen -> TUI-Mein Schiff (Flotte) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie DER Touristik - bei Re... Lawine Dertour Group (= Rewe) 1 31.03.2022, 13:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 10:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie BlaBlaBus bei Fernbusr... Lawine BlaBlaCar 0 24.06.2019, 15:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Hotelkette Zel - Hotels ( Rafael... Lawine Zel - Hotels (Rafael Nadal) 1 03.10.2024, 14:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue eigenständige Flugline Discover ... Lawine Discover Airlines 0 05.09.2023, 17:12

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Tres Islas - Adults only nach Renovie... RIU Palace Tres Islas 3 488 22.10.2025
TUI Blue Sihanoukville in Kambodscha eröffnet, M... TUI Blue - Hotels 3 224 22.10.2025
5.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 10 561 22.10.2025
TUI Cruises neue Fahrpläne Mein Schiff 6 + Mein ... TUI-Mein Schiff (Flotte) 0 41 22.10.2025
EU will die Fluggastrechte ändern, schlechter fü... Fluglinien Aktuell 3 394 22.10.2025
Lufthansa will innerdeutsche Flüge reduzieren - ... Lufthansa 1 82 22.10.2025
Reiseleitung nicht ständig präsent, kein Reisema... Reisefragen / Reisehinweise 0 58 21.10.2025
Flughafen Hongkong, Flugzeugunfall, 2 Tote, 20.1... Flughafen - Infos 2 65 21.10.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©