Radfahren und Wandern in der Nähe des Riu Chiclana - RIU Chiclana | RIU Hotels Forum

Radfahren und Wandern in der Nähe des Riu Chiclana -  RIU Chiclana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Zum Nachmittagskaffee gab es auch was.......
Barbereich im RIU Helios Paradise.
Rezeptionsbereich
Freizeitspass unten und kleiner Baukran vom Dach. Hotelflügel Links von hinten.
Verschiedene Gemüse - Theke


Radfahren und Wandern in der Nähe des Riu Chiclana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nassauer
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 22.09.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 23.09.2018, 10:23    Radfahren und Wandern in der Nähe des Riu Chiclana

Hallo liebe RIU Freunde,

gibt es in der Umgebung des RIU Chiclana die Möglichkeit Pedelecs zu mieten und gemütliche Touren von 30 - 50 km zu machen. Wir sind im Rentenalter und deshalb keine Rennradfahrer.

Alternativ sind auch gerne Infos über Wandermöglichkeiten erwünscht. Vielleicht hat dies schon mal jemand gemacht und kann mir von seine Erfahrungen berichten.

Euer
Nassauer
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Nassauer,

Radfahren und Wandern in der Nähe des Riu Chiclana
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1146

Status: Offline

 23.09.2018, 10:39    Radfahren und Wandern in der Nähe des Riu Chiclana

Hallo @Nassauer,

wie mein Nickname schon sagt, bin ich jetzt auch Ratlos! Denke aber, dass andere Mitglieder da eventuell was wissen, das Problem ist halt nur, ob die dann auch antworten werden.

Als Alternative gäbe es noch die Möglichkeit ( wenn noch Zeit bis zu Deinem Urlaub ist ) die Rezeption im RIU Chiclana per Mail anzuschreiben, ob die ggfls. wissen, ob es in der Nähe eine Verleihstation für Fahrräder, Elektro - Räder, etc. gibt. Die wissen das sicherlich. Denke auch, dass die recht schnell antworten.

Hier mal die Mail - Adresse vom RIU Chiclana:
clubhotel.chiclana@riu.com

Viel Spass im Urlaub
RRatlos Laughing
6x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2007
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 23.09.2018, 13:45    Radfahren und Wandern in der Nähe des Riu Chiclana

Hallo,

beim Hotel Iberostar Royal Andalus ( ist in der Nähe vom RIU Chiclana ) gibt es einen Fahrradverleih. Was die alles im Angebot haben, weiß ich jetzt nicht, denke es gibt auch E - Bikes etc.

Starbikes - Bikestation
Calle Amilcar Barca
Urbanizacion Novo Sancti Petri s/n
11130 Chiclana de la Frontera / Cadiz / Spanien
Bikestation Chiclana .. Am Hotelausgang rechts die Tiefgarage runter

https://www . starbikesholiday . com/kontakt/

Habe die Webseite mal aufgeführt mit den versetzten Punkten. Weiß nicht ob ich den Link anderes aufführen darf. Kannst ja mal die Seite aufrufen. Auf der Seite gibt es auch zahlreiche Infos.

Klar, die Nachfrage beim RIU Chiclana ( siehe Vorredner ) wäre auch sinnvoll!

Urlauber Rolling Eyes
4x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 23.09.2018, 16:34    Radfahren und Wandern in der Nähe des Riu Chiclana

@Nassauer,

Hallo, Du schreibst " demnächst " möchtet Ihr ins RIU Chiclana, wann Crying or Very sad etwas genauer? Wir sind ( wieder ) ab 15.10.18 im RIU Chiclana, ich könnte mich dann gerne danach umsehen, falls es terminlich noch Sinn macht?

Gruß blauer florian
4x
Nassauer
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 22.09.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 23.09.2018, 17:48    Radfahren und Wandern in der Nähe des Riu Chiclana

Danke für die Antworten und Infos.

Ich werde mich dann mal bei Starbikes erkundigen. Vielen Dank auch an blauer florian. Bin ab dem 24.10.18 im RIU Chiclana.
3x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1341
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 24.09.2018, 14:03    Radfahren und Wandern in der Nähe des Riu Chiclana

Tag,

viel Spass beim E - Biken und mache bitte einen Bericht zum RIU Chiclana und auch hier bei diesem Eintrag auch. Solche Infos sind wichtig! Wie, wo, gab es Räder, Preise, Abholung, Rückgabe usw.

Danke im Voraus
SarahH Razz
2x
woro
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 11.03.2012
Beiträge: 46
Wohnort: BL Niedersachsen
Status: Offline

 25.09.2018, 19:32    Radfahren und Wandern in der Nähe des Riu Chiclana

Hallo Nassauer,

direkt gegenüber dem Hoteleingang auf dem rechten Parkplatz vor dem SPA gibt es einen Fahrradverleih und ich bin mir ziemlich sicher, dort im Frühjahr auch E-Bikes gesehen zu haben. Und schöne Strecken in beide Richtungen gibt es auch.

Schönen Urlaub
woro
3x
Anzeigen








Status: online

     

Nassauer
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 22.09.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 08.11.2018, 11:23    Radfahren und Wandern in der Nähe des Riu Chiclana

Hallo,

wir waren inzwischen im RIU Chiclana. Den Fahrradverleih gibt es gegenüber dem Eingang auf der anderen Straßenseite. E-Bikes kann man dort nur mit Vorreservierung mieten. Wir haben das nicht in Anspruch genommen, da das Wetter in dem Zeitraum, wo wir da waren, zu nass und windig war.
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.11.2018, 15:59    Radfahren und Wandern in der Nähe des Riu Chiclana

Hallo ok,

schade dann war`s wohl nix mit einem Bericht zum " Radfahren " rund um das RIU Chiclana. Kannst Du bitte einen Erfahrungsbericht zum RIU Chiclana verfassen und einstellen?

Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Costa Mujeres in der Nähe ... Lawine RIU Palace Costa Mujeres 0 09.02.2018, 13:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Chiclana im spanischen Andalusien Lawine RIU Chiclana 0 16.05.2008, 20:05
Keine neuen Beiträge Nähe RIU Chiclana - Reiten am Strand ... aeuglein RIU Chiclana 7 24.05.2009, 23:20
Keine neuen Beiträge China Aktiv Reisen | Fahrrad, Wandern... labu Insider Reisetipps - weltweit 0 24.02.2010, 19:50
Keine neuen Beiträge Parken in Nähe Flughafen - Stuttgart ... labu Parken Flughafen Stuttgart 0 23.09.2013, 16:19


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Eurowings neuer Airbus A320 Neo wird auf Malta r... Eurowings 0 22 15.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 188 8106 15.05.2024
Airport Düsseldorf will bei Fußball EM punkten 1... Düsseldorf (DUS) 1 36 14.05.2024
Visum - Einreise China - 15 Tage ohne Visumspfli... Reisefragen / Reisehinweise 2 296 14.05.2024
Condor Flug von Mauritius - Frankfurt, 70 Gäste ... Condor 7 453 13.05.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 5 246 13.05.2024
Flughafen Berlin BER - gute Passagierzahlen, hoh... Berlin (BER) 0 36 12.05.2024
Muttertag 2024 - Sonntag 12.05.24 - Alles Gute a... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 77 12.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©