|
Ab nach Boa Vista - RIU Karamboa v. 04.-18.02.09 - Abwesenheitsliste | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
maimon Mitglied
Alter: 62 Anmeldedatum: 13.01.2009 Beiträge: 11 Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline
|
22.01.2009, 10:37 Ab nach Boa Vista - RIU Karamboa v. 04.-18.02.09 |
|
|
Sind sehr gespannt, waren bereits 2 x auf Sal in dem RIU Ressort RIU Garopa / RIU Funana.
Werde nach Karneval berichten.
LG Susanne |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7066 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.01.2009, 17:40 |
|
|
Hi,
Schönen Urlaub , mmhhh ... will auch mal dahin. Freuen uns auf den Bericht danach.
LG Lawine |
|
|
|
|
eva Gast
|
22.01.2009, 22:08 Schönen Urlaub auf Boa Vista |
|
|
Hallo,
schönen Urlaub. Da werde ich ja richtig neidisch.
Ich würde mich super gerne über einen Bericht nach Ihrem Urlaub freuen, da ich mit den Kapverdischen Inseln bereits liebäugle. Was mich interessieren würde, wäre auch, was man so alles auf der Insel unternehmen kann und ob es auch möglich ist auf die Nachbarinseln zu einem Tagesausflug zu gelangen, oder die Entfernungen zu weit sind.
Da sie geschrieben haben, daß sie bereits 2x in Sal waren, können sie bestimmt folgende Aussage nach Ihrem Urlaub beantworten.
Ich hatte gelesen, das die Insel Sal sehr von Touristen belagert ist und es dafür auf Boa Vista ein wenig ruhiger zugeht.
Boa Vista soll ja die östlichste und drittgrößte Insel der Kapverden sein und übersetzt "Schöne Aussicht" heißen.
Ich freue mich auf Ihren Bericht und ob sie dem zustimmen können. Dann kommt es auf jeden Fall auf meine Liste für nächstes Jahr.
Viel Spass in Ihrem Urlaub und eine gute Erholung. |
|
|
|
|
maimon Mitglied
Alter: 62 Anmeldedatum: 13.01.2009 Beiträge: 11 Wohnort: Düsseldorf
|
23.01.2009, 11:44 Auskunft Sal |
|
|
Auf Sal waren wir im Dezember 2006 und im Mai 2007, beide Male im RIU - Garopa.
Gut, beide RIU Hotels waren gut besucht, jedoch hat man das tagsüber kaum bemerkt. Von Touristen belagert kann keine Rede sein. Mein Mann und ich haben uns für mehrere Tage ein Quad geliehen und sind wirklich kreuz und quer über die Insel gedüst.
Am Strand hatte man auch noch genügend Platz, man brauchte keine Liegen vorzureservieren. Im Speisesaal abends oder bei den Shows waren auch noch genügend Stühle frei. Ob sich das allerdings jetzt in 1 Jahr geändert hat - keine Ahnung.
Wir empfanden beide Urlaube als richtig erholsam, weil eben kein Remmidemmi war. |
|
|
|
|
eva Gast
|
23.01.2009, 17:07 |
|
|
Hallo maimon,
vielen Dank für die Antwort, finde ich sehr hilfreich.
Es ist immer besser Informationen von Personen zu erhalten, die vor Ort waren, als Pauschalaussagen die man bei Recherchen so findet.
Vielen Dank und Grüsse |
|
|
|
|
|
|
|
Vergleichbare Themen |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden
|
Lawine |
RIU Karamboa |
0 |
10.07.2008, 17:49 |
|
RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden
|
Lawine |
RIU Touareg |
0 |
26.05.2010, 17:07 |
|
RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ...
|
Lawine |
RIU Palace Boavista |
0 |
16.12.2017, 13:37 |
|
Riu Karamboa auf Boa Vista überschwem...
|
Joesy |
RIU Karamboa |
11 |
11.09.2009, 19:13 |
|
Frage zu RIU Karamboa auf Boa Vista (...
|
Babul |
RIU Karamboa |
11 |
03.11.2009, 09:36 |
|