Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Luke Mitglied

Status: Offline
|
10.02.2014, 17:17 Luke -- Hallo |
|
|
Hallo alle miteinander!
Mein Name ist Luke und ich bin ein großer Reisefan! Ich war schon in verschiedenen Riu Hotels und bald steht der nächste Urlaub an.
Hoffe wir haben hier eine gute Plattform um uns über unsere Reisen auszutauschen.
Liebe Grüße
Luke |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7354 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
10.02.2014, 17:28 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Luke
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum (RIU Check) gefunden haben.
Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir würden uns über gesonderte Berichte zu den besuchten RIU Hotels freuen, auch wenn dies schon etwas her ist. Im Titel dann das RIU Hotel und das Jahr mit angeben. Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert.
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungsberichte zu RIU Hotels und auch auf Berichte zu anderen Themen. Es gibt genügend andere Kategorien (Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen uvm.) Einfach mal umschauen.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
LG Lawine
Zusatz:
Wie haben Sie uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff haben Sie genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen. LG Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1999 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
10.02.2014, 17:34 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hi Luke
willkommen im RIU Check Forum. Ich selbst, habe hier schon sehr viel über RIU und die RIU Hotels erfahren und auch schon sehr viele Berichte geschrieben. Ich hoffe mal, dass du auch Berichte zu den besuchten RIU Hotels schreibst, denn nur so kann man sich auch " austauschen " wie du schreibst! Freue mich darauf!
Liebe Grüße
Mona |
|
|
|
 |
LeoX Mitglied

Alter: 35 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1414 Wohnort: BL NRW
|
10.02.2014, 18:07 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Hi Luke
viel Spass hier und natürlich willkommen! Bin auch mal gespannt ob Berichte kommen zu Besuchen in RIU Hotels!
Servus
LeoX |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1533 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
11.02.2014, 12:58 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hi
schöne Zeit hier! Mal sehen ob was kommt zu RIU Hotels - oder?
LG pink-lady |
|
|
|
 |
Luke Mitglied

|
13.02.2014, 18:52 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Habt noch etwas Geduld  |