|
traveltom -- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
traveltom Mitglied

Status: Offline
|
26.06.2013, 12:38 traveltom -- Vorstellung |
|
|
Guten Tag liebe Mitglieder,
ich bin Selbständiger Reiseberater und bevorzuge auch bei meinen privaten Urlauben RIU Hotels. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, da ich selbst einen Urlaub in Tunesien für September / Oktober 2013 plane.
Ich war bisher schon in folgenden Hotels und kann dazu Fragen beantworten: RIU Arecas (Teneriffa), Riu Hotels Meloneras (Gran Canaria), ClubHotel Riu Lanzarote Resort (Lanzarote), Riu Palace Riviera Maya (Mexiko), Riu Palace Bavaro bzw. Riu Resort (Punta Cana), Sensimar Punta Cana Villas & Suites (Teil des Riu Palace Bavaro) (Punta Cana), Riu Kaya Belek (Türkei), Riu Karamboa und Riu Touareg (Kapverdische Inseln).
Viele Grüße
traveltom |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1440 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
26.06.2013, 12:49 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Hi traveltom
ihr Nickname ist Programm im wahrsten Sinne des Wortes. Sie sind schon in sehr vielen RIU Hotels herum gekommen! Sehr schön.
Dann mal herzlich willkommen hier im RIU Check Forum. Eventuell könnten Sie sich dazu entschließen zu dem einen oder anderen RIU Hotel auch einen eigenen Erfahrungsbericht zu verfassen. Denke, da würden sich alle hier freuen.
Viel Spass hier
LG SarahH |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
26.06.2013, 12:57 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo traveltom
schließe mich hier gleich an. Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum (RIU Check) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
Hat ja schon perfekt geklappt. Man sieht, Sie sind ein Profi i.S. Reisen.
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung und den 1 - 2 Berichten ja schon perfekt geklappt.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung ! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.
Es gibt auch noch zahlreiche andere Themen über die man schreiben kann, z.B. Urlaubsflieger / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps und vieles mehr. Einfach mal auf der Hauptseite nach unten scrollen!
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
LG Lawine
Zusatz:
Wie haben Sie uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff haben Sie genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen. LG Lawine ( Webmaster ) 
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 26.06.2013, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
26.06.2013, 13:37 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Halli - hallo
auch von mir ein willkommen im RIU Check Forum. Ein Mann vom Fach ist immer sehr gut! Da ist dann auch Fachwissen vorhanden!
Würde mich natürlich auch über zurückliegende Erfahrungsberichte zu den besuchten RIU Hotels freuen - wenn es Ihnen mal möglich ist.
Sage mal DANKE
Mc Logo |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
27.06.2013, 11:06 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Schönen Tag - leider etwas verregnet heute
willkommen im Forum. Sie sind wirklich schon rumgekommen in RIU Hotels. Toll wäre natürlich, wie andere auch schon geschrieben haben, wenn Sie zu diesen Beuchen auch eigene Erfahrungsberichte einstellen würden. Dies bietet uns anderen, die noch nicht dort waren, sicherlich eine Mehrwert.
Liebe Grüße
Karina  |
|
|
|
 |
|
|
|
|