|
traveltom -- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
traveltom Mitglied

Status: Offline
|
26.06.2013, 12:38 traveltom -- Vorstellung |
|
|
Guten Tag liebe Mitglieder,
ich bin Selbständiger Reiseberater und bevorzuge auch bei meinen privaten Urlauben RIU Hotels. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, da ich selbst einen Urlaub in Tunesien für September / Oktober 2013 plane.
Ich war bisher schon in folgenden Hotels und kann dazu Fragen beantworten: RIU Arecas (Teneriffa), Riu Hotels Meloneras (Gran Canaria), ClubHotel Riu Lanzarote Resort (Lanzarote), Riu Palace Riviera Maya (Mexiko), Riu Palace Bavaro bzw. Riu Resort (Punta Cana), Sensimar Punta Cana Villas & Suites (Teil des Riu Palace Bavaro) (Punta Cana), Riu Kaya Belek (Türkei), Riu Karamboa und Riu Touareg (Kapverdische Inseln).
Viele Grüße
traveltom |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1440 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
26.06.2013, 12:49 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Hi traveltom
ihr Nickname ist Programm im wahrsten Sinne des Wortes. Sie sind schon in sehr vielen RIU Hotels herum gekommen! Sehr schön.
Dann mal herzlich willkommen hier im RIU Check Forum. Eventuell könnten Sie sich dazu entschließen zu dem einen oder anderen RIU Hotel auch einen eigenen Erfahrungsbericht zu verfassen. Denke, da würden sich alle hier freuen.
Viel Spass hier
LG SarahH |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
26.06.2013, 12:57 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo traveltom