Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Manzerweiher Mitglied

Status: Offline
|
21.01.2012, 15:14 Manzerweiher -- Vorstellung |
|
|
Hallo,
ich habe den Weg ins RIU Forum gefunden, weil wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub im RIU Chiclana, Costa de la Luz, verbringen.
Wir sind eine 4-köpfige Familie, 2 Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren.
Würde mich über viele Berichte über das RIU Hotel Chiclana freuen.
Ach ja, ich selber bin 36 Jahre alt. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7256 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
21.01.2012, 15:21 Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Manzerweiher
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.
Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.
Zum RIU Chiclana gibt es schon sehr viele Erfahrungsberichte und auch sehr viele Bilder in der Fotogalerie.
Wenn Sie noch spezielle Fragen haben, dann stellen Sie diese gesondert in der Kategorie RIU Chiclana oder so.
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
Tommy Mitglied

Alter: 62 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 34 Wohnort: ( bei ) Magdeburg
|
22.01.2012, 13:24 Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum |
|