Suchen | RIU Hotels Forum

Suchen | RIU Hotel Forum

Herzlich Willkommen auf RIU-Check.de


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema RIU Hotels, Urlaubsziele, RIU Card, RIU all inclusive Hotels sowie RIU Service auszutauschen. Dieses Forum bietet RIU Fans die Chance sich untereinander zu beraten, zu helfen und RIU Hotels zu empfehlen. Gerne können Sie hier Ihren Urlaubsbericht einstellen und andere an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos mit anderen RIU Kennern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Bitte schreiben Sie nach der Anmeldung mindestens einen Reisebericht! Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren.
 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 84 Ergebnisse ergeben.
RIU Hotel Forum
Autor Nachricht
  Thema: RIU Oliva Beach - Autovermietung im Foyer?
surfer0406

Antworten: 12
Aufrufe: 7165

BeitragForum: RIU Oliva Beach Resort   Verfasst am: 09.02.2017, 16:53   Titel: RIU Oliva Beach - Autovermietung im Foyer?
Moin Moin,

ich kann leider keine Auskunft geben, war zwar schon dort ( RIU Oliva Beach Resort ).
Habe aber kein Auto gemietet.

Gruß
surfer0406
  Thema: RIU Oliva Beach ab 15.05.2016
surfer0406

Antworten: 2
Aufrufe: 2258

BeitragForum: Abwesenheitsliste   Verfasst am: 08.05.2016, 08:05   Titel: RIU Oliva Beach ab 15.05.2016
Moin Moin,

warum nicht, wenn es gefällt?
Es geht wieder nach Fuerte, der dritte Aufenthalt, schön zwei Wochen Sonne tanken.

Ich sage schon einmal bye bye.

Gruß surfer0406
  Thema: RIU Oliva Beach Resort - Familienzimmer TYP 2 FZX2
surfer0406

Antworten: 1
Aufrufe: 4654

BeitragForum: RIU Oliva Beach Resort   Verfasst am: 05.04.2016, 14:43   Titel: RIU Oliva Beach Resort - Familienzimmer TYP 2 FZX2
Moin Moin,

ich war bis jetzt zweimal in der Analge RIU Oliva Beach Resort, aber mit Familienzimmer kenne ich mich nicht aus. Ich weiß aber, das diese eigentlich im hinteren Teil der Anlage liegen, ...
  Thema: RIU Marco Polo - Frage wie ist es im Oktober?
surfer0406

Antworten: 2
Aufrufe: 2166

BeitragForum: Ehemalige RIU Hotels   Verfasst am: 25.09.2015, 18:12   Titel: RIU Marco Polo - Frage wie ist es im Oktober?
Wir haben das RIU Hotel - RIU Marco Polo - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komp ...
  Thema: Erfahrungsbericht RIU Olivia Beach Resort im Mai 2015
surfer0406

Antworten: 1
Aufrufe: 2718

BeitragForum: RIU Oliva Beach Resort   Verfasst am: 19.06.2015, 16:23   Titel: Erfahrungsbericht RIU Olivia Beach Resort im Mai 2015
Moin Moin aus Bremen,

dieser Beitrag ist eine Kopie von meinen Erfahrungsbericht aus Oktober 2014. Wie bereits im Oktober erwähnt, war ich ein zweites mal hier ( RIU Olivia Beach Resort ) und es w ...
  Thema: Kurzurlaub RIU Oliva Beach ab 18.05.2015
surfer0406

Antworten: 0
Aufrufe: 2510

BeitragForum: Abwesenheitsliste   Verfasst am: 13.05.2015, 15:46   Titel: Kurzurlaub RIU Oliva Beach ab 18.05.2015
Moin Moin,

mal kurz bei TUI angerufen und kurzfristig eine Woche Urlaub auf Fuerte gebucht ( RIU Oliva Beach ). Am Montag den 18. geht es für eine Woche in den Urlaub. Ich war bereits im Oktober da ...
  Thema: Welches RIU Palace Hotel im Mai 2015 buchen?
surfer0406

Antworten: 8
Aufrufe: 2765

BeitragForum: Reisefragen / Reisehinweise   Verfasst am: 02.04.2015, 16:28   Titel: Welches RIU Palace Hotel im Mai 2015 buchen?
Moin Moin,

vielen Dank für Eure Beiträge. Wer kennt denn das Hotel:
RIU Palace Tres Islas?

Letztes Jahr war ich im Nachbarhotel, war super. Ich möchte aber ein RIU Palace Hotel buchen.

Froh ...
  Thema: Welches RIU Palace Hotel im Mai 2015 buchen?
surfer0406

Antworten: 8
Aufrufe: 2765

BeitragForum: Reisefragen / Reisehinweise   Verfasst am: 08.03.2015, 11:50   Titel: Welches RIU Palace Hotel im Mai 2015 buchen?
Hallo Urlauber,

letztes Jahr war ich in Tunesien im RIU Marco Polo. Nebenan war auch ein RIU Palace Hotel, das hatte ich mir mal angesehen und genau sowas will ich eigentlich nicht.

Gruß surfer ...
  Thema: Welches RIU Palace Hotel im Mai 2015 buchen?
surfer0406

Antworten: 8
Aufrufe: 2765

BeitragForum: Reisefragen / Reisehinweise   Verfasst am: 08.03.2015, 11:32   Titel: Welches RIU Palace Hotel im Mai 2015 buchen?
Moin Moin zusammen,

es wird mal wieder Zeit, meine RIU Punkte einzulösen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem RIU Palace Hotel. Zuletzt war ich ich RIU Palace Maspalomas auf Gran Canaria, war OK ...
  Thema: Erfahrungsbericht RIU Olivia Beach Resort im Oktober 2014
surfer0406

Antworten: 10
Aufrufe: 3277

BeitragForum: RIU Oliva Beach Resort   Verfasst am: 09.11.2014, 09:54   Titel: Erfahrungsbericht RIU Olivia Beach Resort im Oktober 2014 An
Moin Moin,

kein Problem, dafür sind wir ja da.

Empfang auf jeden Fall im Haupthaus, Nebengebäude, Lobby und am Pool. Auf dem Zimmer weiß ich nicht, da war ich nicht im Netz. Beim Netzempfang gab ...
  Thema: Erfahrungsbericht RIU Olivia Beach Resort im Oktober 2014
surfer0406

Antworten: 10
Aufrufe: 3277

BeitragForum: RIU Oliva Beach Resort   Verfasst am: 09.11.2014, 09:16   Titel: Erfahrungsbericht RIU Olivia Beach Resort im Oktober 2014
Hallo LeoX,

das mit dem W-LAN ist ein wenig enttäuschend und ist gebührenpflichtig. Ich habe nur zweimal W-LAN benutzt.

Du kannst für eine Stunde buchen - 2 Euro.
Dann noch für 1 Tag oder 1 Woc ...
  Thema: Frage zum Village Teil vom RIU Oliva Beach Resort
surfer0406

Antworten: 3
Aufrufe: 4434

BeitragForum: RIU Oliva Beach Resort   Verfasst am: 09.11.2014, 09:11   Titel: Frage zum Village Teil vom RIU Oliva Beach Resort
Hallo Betty67,

ich komme gerade wieder aus dem Urlaub und war in diesem Hotel - RIU Oliva Beach Resort.

Wenn das Zimmer in Richtung RIU Palace Tres Islas geht, ist es sehr ruhig, außer es kommt ...
  Thema: Erfahrungsbericht RIU Olivia Beach Resort im Oktober 2014
surfer0406

Antworten: 10
Aufrufe: 3277

BeitragForum: RIU Oliva Beach Resort   Verfasst am: 09.11.2014, 08:59   Titel: Erfahrungsbericht RIU Olivia Beach Resort im Oktober 2014
Hallo Karina,

Sonnenschirm 3 Euro / Tag
pro Liege 3 Euro / Tag

Gruß
surfer0406
  Thema: Erfahrungsbericht RIU Olivia Beach Resort im Oktober 2014
surfer0406

Antworten: 10
Aufrufe: 3277

BeitragForum: RIU Oliva Beach Resort   Verfasst am: 08.11.2014, 11:24   Titel: Erfahrungsbericht RIU Olivia Beach Resort im Oktober 2014
Moin Moin Golf,

Wetter war perfekt, Abends reichte kurze Hose und T-Shirt aus. Tagsüber noch 26 - 28 Grad. Was will man mehr.

Gruß surfer0406
  Thema: Erfahrungsbericht RIU Olivia Beach Resort im Oktober 2014
surfer0406

Antworten: 10
Aufrufe: 3277

BeitragForum: RIU Oliva Beach Resort   Verfasst am: 08.11.2014, 09:43   Titel: Erfahrungsbericht RIU Olivia Beach Resort im Oktober 2014
Moin Moin aus Bremen,

leider ist auch dieser Kurzurlaub zu Ende. Ich war im Oktober 2014 für eine Woche zu Besuch in diesem Hotel. Diese Hotel - RIU Olivia Beach Resort - hat drei Sterne, gefühlt w ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 114 27.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 2 185 27.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 5 125 27.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 134 5341 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 70 26.03.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 28 1147 26.03.2024
Eurowings nimmt ihren 5. Airbus A321 neo in Betr... Eurowings 0 45 26.03.2024
Gewerkschaft GDL Tarifrunde Ende 2023 - Streiks ... Bahnreisen (DB und andere) 76 2446 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©