Suchen | RIU Hotels Forum

Suchen | RIU Hotel Forum

Herzlich Willkommen auf RIU-Check.de


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema RIU Hotels, Urlaubsziele, RIU Card, RIU all inclusive Hotels sowie RIU Service auszutauschen. Dieses Forum bietet RIU Fans die Chance sich untereinander zu beraten, zu helfen und RIU Hotels zu empfehlen. Gerne können Sie hier Ihren Urlaubsbericht einstellen und andere an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos mit anderen RIU Kennern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Bitte schreiben Sie nach der Anmeldung mindestens einen Reisebericht! Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren.
 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
RIU Hotel Forum
Autor Nachricht
  Thema: 1. Erfahrungsbericht zum RIU Plaza Berlin, 19.09.15
Melanie1105

Antworten: 13
Aufrufe: 3307

BeitragForum: RIU Plaza Berlin   Verfasst am: 21.09.2015, 15:23   Titel: 1. Erfahrungsbericht zum RIU Plaza Berlin, 19.09.15
Jetzt noch zum Frühstück:

Es kostet, wie bereits erwähnt, 18 € pro Person.

Das Frühstück ist - wie bei RIU üblich - in Buffetform. Es gab eine Ecke mit frischem Obst, Joghurt, Butter ( gesalzen ...
  Thema: 1. Erfahrungsbericht zum RIU Plaza Berlin, 19.09.15
Melanie1105

Antworten: 13
Aufrufe: 3307

BeitragForum: RIU Plaza Berlin   Verfasst am: 21.09.2015, 15:04   Titel: 1. Erfahrungsbericht zum RIU Plaza Berlin, 19.09.15
Hallo Karina,

ich glaube es waren mehr " Offizielle " als Gäste da. Sehr viele spanische Anzugträger. Normale Gäste waren meiner Meinung nach nicht sehr viele da. Es sind am 2. Tag aber ...
  Thema: 1. Erfahrungsbericht zum RIU Plaza Berlin, 19.09.15
Melanie1105

Antworten: 13
Aufrufe: 3307

BeitragForum: RIU Plaza Berlin   Verfasst am: 20.09.2015, 09:27   Titel: 1. Erfahrungsbericht zum RIU Plaza Berlin, 19.09.15
Ich habe da noch eine kleine Korrektur - es sind nur 4 Aufzüge + 1 für Personal. Ich habe gestern wohl eine Tür als Aufzug gesehen.

Sorry
  Thema: 1. Erfahrungsbericht zum RIU Plaza Berlin, 19.09.15
Melanie1105

Antworten: 13
Aufrufe: 3307

BeitragForum: RIU Plaza Berlin   Verfasst am: 20.09.2015, 09:25   Titel: 1. Erfahrungsbericht zum RIU Plaza Berlin, 19.09.15
Guten Morgen traum,

wir haben direkt beim Einchecken einen Code fürs W-Lan bekommen, die Dame sagte, dass er für bis zu 4 Geräte ist.

Wir mussten aber weder auf dem Handy, dem Ipad noch am PC ...
  Thema: 1. Erfahrungsbericht zum RIU Plaza Berlin, 19.09.15
Melanie1105

Antworten: 13
Aufrufe: 3307

BeitragForum: RIU Plaza Berlin   Verfasst am: 19.09.2015, 21:09   Titel: 1. Erfahrungsbericht zum RIU Plaza Berlin, 19.09.15
Guten Abend,

wie gewünscht gibt es schon mal einen kleinen Bericht aus dem Riu Plaza Berlin.

Wir sind heute Nachmittag ( Eröffnungstag, Samstag, dem 19. September 2015 ) angekommen und wurden ...
  Thema: RIU Plaza Berlin - 19.09.15 nur ein sog. Soft - Opening
Melanie1105

Antworten: 9
Aufrufe: 2953

BeitragForum: RIU Plaza Berlin   Verfasst am: 18.09.2015, 07:42   Titel: RIU Plaza Berlin - 19.09.15 nur ein sog. Soft - Opening
Guten Morgen,

wir haben morgen 1 Nacht im RIU Plaza Berlin gebucht. Ich war jetzt auch verunsichert und habe mal direkt im Hotel angerufen.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat mir ...
  Thema: RIU verschickt Mails - RIU Plaza Berlin eröffnet 19.09.2015
Melanie1105

Antworten: 2
Aufrufe: 2835

BeitragForum: RIU Plaza Berlin   Verfasst am: 10.08.2015, 19:55   Titel: RIU verschickt Mails - RIU Plaza Berlin eröffnet 19.09.2015
Ich hoffe, dass die Eröffnung da ist - wir haben heute eine Nacht im Riu Berlin gebucht 19.09. 15 auf 20.09.15 Very Happy
  Thema: Frage zum RIU Bungalows Palmitos / Gran Canaria
Melanie1105

Antworten: 2
Aufrufe: 3532

BeitragForum: Ehemalige RIU Hotels   Verfasst am: 16.01.2014, 09:37   Titel: Frage zum RIU Bungalows Palmitos / Gran Canaria
Nochmals danke für das Video.

Ich hab in der Zwischenzeit auch mal Kontakt mit der Rezeption vom RIU Bungalows Palmitos aufgenommen. Ich wollte wissen ob die Bungalows eine Küche haben. Bei Holida ...
  Thema: Video vom RIU Bungalows Palmitos aus 2013
Melanie1105

Antworten: 1
Aufrufe: 3665

BeitragForum: Ehemalige RIU Hotels   Verfasst am: 16.01.2014, 09:33   Titel: Video vom RIU Bungalows Palmitos aus 2013
Guten Morgen,

danke für das tolle Video, da steigt meine Vorfreude auf den Mai - 2014 - gleich nochmal. Wir werden für 13 Tage im Riu Bungalows Palmitos Urlaub machen.

LG
Melanie
  Thema: Persönliche Ansprache im RIU Check Forum - Du oder SIE?
Melanie1105

Antworten: 24
Aufrufe: 7878

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: 16.01.2014, 09:28   Titel: Persönliche Ansprache im RIU Check Forum - Du oder SIE?
Guten Morgen,

ich finde in Foren DU am besten. Man kennt sich zwar nicht, aber uns verbindet doch alle was - die Liebe zu Riu Hotels. Ich denke das reicht für ein nettes DU.

LG
Melanie
  Thema: Erfahrungsbericht zum RIU Aparthotel Flamingo - Dez. 2013
Melanie1105

Antworten: 4
Aufrufe: 3157

BeitragForum: Ehemalige RIU Hotels   Verfasst am: 23.12.2013, 20:28   Titel: Erfahrungsbericht zum RIU Aparthotel Flamingo - Dez. 2013
Hallo,

das Wetter war nicht das Beste, aber so schlimm wie man überall im TV gesehen hat war es wirklich nicht. In den Bergen muss es wohl schlimmer gewesen sein, im Süden war es halb so wild. Wir ...
  Thema: Erfahrungsbericht zum RIU Aparthotel Flamingo - Dez. 2013
Melanie1105

Antworten: 4
Aufrufe: 3157

BeitragForum: Ehemalige RIU Hotels   Verfasst am: 23.12.2013, 18:42   Titel: Erfahrungsbericht zum RIU Aparthotel Flamingo - Dez. 2013
Wir haben das RIU Hotel - RIU Aparthotel Flamingo - / Gran Canaria in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da es dieses Hotel als Einzelhotel nicht mehr gibt. Es wurde mit dem ...
  Thema: Melanie1105 - Auch neu hier
Melanie1105

Antworten: 4
Aufrufe: 2915

BeitragForum: Vorstellung der Mitglieder   Verfasst am: 23.12.2013, 17:31   Titel: Melanie1105 - Auch neu hier
Hallo,

meine Familie und ich verreisen mindestens 1x im Jahr nach Gran Canaria. Zuletzt sind wir für 2 Wochen im Riu Flamingo gewesen, jetzt würden wir gerne im Mai 2014 das Riu Palmitos testen. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 50 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©