RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen - Seite 2 RIU Palace Riviera Maya | RIU Hotels Forum

RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen -  Seite 2 RIU Palace Riviera Maya | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Im Palmengarten des RIU Palace Oasis.
Vorspeisen im spanischen Restaurant OLE
Duschungelweg im RIU Kaya ( vom Bungalow Nr. 1500 zum Centrum )
es war nicht sooo gemütlich eingerichtet, TV, Schreibtisch, Minibar, Stuhl, Sessel, Tisch
Ein Teil der Bar, auf dem Tresen stand ein Schild mit Klingelknopf für den Barkeeper.


RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Palace Riviera Maya
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1286
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 14.05.2018, 17:09    RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen

Hallo,

habe da keine speziellen Wünsche! Wie @Lawine schon geschrieben hat .. rund ums Hotel RIU Palace Riviera Maya.


LeoX
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo LeoX,

RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen
BlackMagicWoman
Mitglied
Mitglied



Alter: 59
Anmeldedatum: 03.03.2018
Beiträge: 42
Wohnort: Frechen
Status: Offline

 14.05.2018, 17:35    RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen

Habe es jetzt 5 mal versucht, ich kann keine Fotos hochladen, keine Ahnung warum. 😒
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 14.05.2018, 17:44    RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen

Ääähhh ...

da kann ich jetzt auch nix zu sagen! Kommt da ne Fehlermeldung? Wäre das erste Mal, dass es nicht ging. Ich werde es später bzw. morgen testen. Muss jetzt weg!

Bis morgen! Sad
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 15.05.2018, 07:42    RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen

Guten Morgen,

habe mal alles durchgetestet, es hat alles einwandfrei - ohne Probleme - geklappt. Es könnte mal vorkommen, dass ein Bild von der Größe her abgelehnt wird. Dann sollte man es über ein Verkleinerungsprogramm verkleinern. Hin und wieder steht ein Bild mal auf den Kopf. Dieses löschen wir dann, da wir in der Datenbank nicht drehen können. Ggfls. könnte man dieses dann nochmals einstellen.

Wie gehst Du vor? Können wir auch kurz über PN abklären, wenn noch Bedarf besteht.

LG Lawine
E-Mail senden
1x
BlackMagicWoman
Mitglied
Mitglied



Alter: 59
Anmeldedatum: 03.03.2018
Beiträge: 42
Wohnort: Frechen
Status: Offline

 15.05.2018, 14:33    RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen

Wollte ua. ein Video hochladen. Suche es aus meinem Ordner und Klick dann auf Attachment hinzufügen. Warte dann und wenn der Browser nicht mehr arbeitet, mache ich das beim 2. und 3. Bild genauso.

Aber es werden keine Bilder angezeigt. 😒
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 15.05.2018, 14:39    RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen

KEINE Videos und Bilder beim Attachment!
Bilder NUR in die Fotogalerie einstellen!

Schicke mir mal ein Bild über PN vom RIU Palace Riviera Maya, ich will es mal testen!

Danke
Lawine Very Happy
E-Mail senden
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 15.05.2018, 15:42    RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen

Hi @BlackMagicWoman,

na also, hat ja jetzt doch noch geklappt nach der Kurzeinweisung!
Perfekt, alles ok!

Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
Anzeigen








Status: online

     

BlackMagicWoman
Mitglied
Mitglied



Alter: 59
Anmeldedatum: 03.03.2018
Beiträge: 42
Wohnort: Frechen
Status: Offline

 15.05.2018, 15:43    RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen

Habe ein paar Bilder hochgeladen. Leider habe ich wenig Fotos ohne meinen Mann und mich, da ich auch einige Videos gemacht habe. 😊
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 15.05.2018, 15:45    RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen

Alles ok so! Razz

Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
Tine07
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 31.08.2016
Beiträge: 13

Status: Offline

 16.05.2018, 07:56    RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen

Moin!

Auch erst mal von mir herzlichen Dank für deinen Bericht und gute Besserung!

Als wir 2013 im RIU Palace Mexico nebenan waren, fanden wir schon seinerzeit, dass das RIU Palace Riviera Maya dringend renoviert werden müsste. Okay, wir waren ja auch in einem quasi frisch renovierten Hotel ... aber wenn ich jetzt deinen Bericht so lese ... echt krass.

Da bekommt man doch das Gefühl, dass die Mitarbeiter z. T. gar nicht mehr so die Lust haben, sich in so einem alten Haus zu engagieren. Ich hoffe, dass dein Brief an die TUI was bringt.

LG
Tine07
1x
BlackMagicWoman
Mitglied
Mitglied



Alter: 59
Anmeldedatum: 03.03.2018
Beiträge: 42
Wohnort: Frechen
Status: Offline

 16.05.2018, 08:03    RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen

Befinde mich immer noch in ärztlicher Behandlung, sind jetzt schon 4 Wochen.

Von TUI habe ich noch nichts gehört, von RIU bekam ich schon eine Antwort, dass man es an den Hoteldirektor weiterleitet und die entsprechende Mängelanzeige von TUI Deutschland abgewickelt wird.

Muss seit gestern zusätzlich Kortison nehmen und wer Diabetiker ist, der weiss was das heisst. 😒 Hatte mich so auf den Urlaub gefreut ... hätte ich das gewusst, wäre ich zuhause geblieben.
1x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 657
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 31.05.2018, 19:21    RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen

Hi @BlackMagicWoman.

habe da mal ne Frage?!

Du hast ja geschrieben, dass Du TUI & RIU angeschrieben hast. Mich würde nur der Passus interessieren iS. " später aus Zimmer .. pro Stunde 18,00 Euro .." . Hast Du das RIU gefragt und gibt es speziell dazu eine Antwort?

Das interessiert mich irgendwie brennend, was die RIU Zentrale / RIU Class dazu gesagt hat! Würde mich freuen, wenn Du dazu was antworten könntest!

Schönen Abend ( noch ) Exclamation
TaminaH Shocked
1x
BlackMagicWoman
Mitglied
Mitglied



Alter: 59
Anmeldedatum: 03.03.2018
Beiträge: 42
Wohnort: Frechen
Status: Offline

 31.05.2018, 19:29    RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen

Guten Abend,

ich habe bisher noch keine Antwort bekommen, kann also dazu nichts sagen. Ist morgen 4 Wochen her, bin selbst mal auf die Antwort gespannt. Keine Ahnung, wie lange Reklamationen bzw. Mängelanzeigen dauern.

LG
BlackMagicWoman
2x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 657
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 01.06.2018, 07:42    RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwächen

Hallo,

ok, danke für die Rückantwort. IS Geld für länger im Zimmer kann - so denke ich - die TUI ja nix zu sagen, das wäre doch eher was für eine Antwort von RIU selbst!

Schauen wir mal - kannst ja was posten wenn was da ist!

LG TaminaH
1x
BlackMagicWoman
Mitglied
Mitglied



Alter: 59
Anmeldedatum: 03.03.2018
Beiträge: 42
Wohnort: Frechen
Status: Offline

 06.06.2018, 17:43    RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einigen Schwäche

Habe heute Arztberichte an den Reiseveranstalter gesendet, um meine immer noch andauernde Krankheit zu belegen. Dann wird die Mängelanzeige weiterbearbeitet und evtl. erforderliche Maßnahmen eingeleitet.

Dies nur kurz als Zwischeninfo.
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Palace Riviera Maya Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Riviera Maya, Mexiko, Play... Lawine RIU Palace Riviera Maya 0 19.07.2008, 14:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Aquarelle - neues RIU Hote... Lawine RIU Palace Aquarelle 0 01.02.2022, 11:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 13:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Baja California - neues Ho... Lawine RIU Palace Baja California 0 05.05.2018, 11:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 50 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 35 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 52 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©