Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden! - Seite 8 Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotels Forum

Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden! -  Seite 8 Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Kirche mit Bänken.
Handtuchfiguren
Bei unserem Rundgang durch die Plantage, die Granataepfel sind reif.
Speisesaal
Karnevalsumzug Puerto de la Cruz


Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1338
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 07.09.2017, 16:08    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Tag Webmaster,

haste schon gesehen? Heute mal wieder eine Anmeldung mit ausgeschriebenem Vornamen und Nachnamen, sogar der Doppelname beim Nachnamen! Wow!

Mmmhhh Sad
SarahH Crying or Very sad
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo SarahH,

Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.09.2017, 16:29    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hi,

danke, klar! Mails ( 2 x ) sind raus! Schauen wir mal!?

Lawine Shocked
E-Mail senden
5x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 663
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 18.09.2017, 18:17    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo Webmaster,

denke, Du hast das auch schon gesehen! Heute ( 18.09.17 ) waren kurz nacheinander wieder 2 Anmeldungen mit ausgeschriebenen Vornamen und Nachnahmen. 1 x ein Mann und dann 1 x eine Frau! War zufällig gerade online und hatte das heute gesehen!

Liebe Grüße aus dem Saarland ... jo!
TaminaH
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 19.09.2017, 09:53    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Guten Morgen @TaminaH,

ja klar, habe ich gesehen. Die Mails gingen auch direkt über das Forum und an die Mailadresse raus. Bislang " null " Reaktion! Könnte mal wieder damit zusammenhängen, dass RIU Class Newsletter verschickt hat oder so ... ich weiß es nicht!

LG Lawine Shocked l
E-Mail senden
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.09.2017, 17:27    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo,

liebe Neuanmelder ... wir bitten dringend um Beachtung der Hinweise zum Nickname ( Anmeldenamen ) hier im Forum.

Seit einer Woche häufen sich die Anmeldungen mit ausgeschriebenem Vornamen und Nachnamen als " Nickname ".

In dieser Woche war es insgesamt 9 x der Fall. Eine Person hat sich gemeldet und um Änderung gebeten. 8 x bislang ohne Reaktion. Hier wurde nicht mal die Mail gelesen!

Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
4x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1642
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 23.09.2017, 17:31    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Komisch .. komisch!

Sad traum Crying or Very sad
3x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1142

Status: Offline

 23.09.2017, 18:43    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Da bin ich auch ...

RRatlos Embarassed
3x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 24.09.2017, 13:38    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo,

na also. Heute hat sich mal wieder jemand gemeldet und um Änderung gebeten, was wir natürlich gerne sofort durchgeführt haben. Kaum war dies aber abgeschlossen, kam schon der nächste Anmelder mit Vornamen & Nachnamen!

Kann in Zukunft nur besser werden!

Lawine
E-Mail senden
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 17.11.2017, 13:57    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo und guten Tag,

heute ( 17.11.17 ) war mal wieder eine Abmeldung hier im RIU Check Forum mit ausgeschrieben - richtigen - Vornamen und Nachnamen. Der Anmelder hat direkt auch die Mail mit der Bitte um Kenntnisnahme und Rückmeldung wegen Änderung erhalten.

Kurz darauf kam auch schon die Rückmeldung .. War ein Fehler, pardon, bitte löschen! Sehr gut, direkt gemeldet und den Fehler korrigiert, kann ja mal vorkommen! So muss es laufen.

Lawine ( Webmaster ) Very Happy
E-Mail senden
4x
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1282

Status: Offline

 22.12.2017, 17:11    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hi Webmaster,

was ist da seit einigen Tagen wieder los. Habe mehr oder weniger mitbekommen, dass sich doch wieder etliche Personen mit ausgeschriebenen Vornamen und Nachnamen hier eingetragen! Gerade eben schon wieder!

Gab es in den letzten Tagen Post / Mails von RIU selbst? Mmhhhhhh Crying or Very sad

Schönen Abend
labu
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.12.2017, 17:14    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hi,

ja klar, schon mitbekommen. Keine Ahnung, warum sich die Eintragungen mit Vornamen und Nachnamen in den letzten Tagen häufen! Mails sind automatisch an die Personen raus!
Schauen wir mal ob was kommt mit der Bitte um Änderung!

Grüße Lawine
E-Mail senden
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.12.2017, 18:20    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Tag, nochmals ich,

perfekt, so soll es ein. Vorhin die Anmeldung mit Vornamen + Nachnamen, Mail raus .. und schon Rückmeldung. Neuer Nickname eingetragen.

Danke - Lawine Razz
E-Mail senden
2x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1615
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 08.02.2018, 13:50    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hallo,

schade, es ist immer noch nicht bekannt, dass man NICHT seinen richtigrn Vor - und Nachnamen angeben soll. Sehe eben mal wieder eine neue Anmeldung.

Mmmmhh
Mc Logo Sad
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.02.2018, 13:53    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Hi,

ja danke, schon gesehen. Die Mail ist auch schon automatisch raus. In der letzten Woche hatten wir schon mal 2 - 3 solche Anmeldungen. Da hat noch keiner reagiert. Sind auch schon gesperrt!

Schönen Tag ( " schmutziger Donnerstag " )
Lawine Embarassed
E-Mail senden
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 09.02.2018, 11:52    Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!

Mmmhhh...

und heute ( 09.02.18 ) wieder eine solche Anmeldung! Muss mal schauen!

Lawine Sad


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 09.02.2018, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Keine neuen Beiträge Keine Sonderzeichen im Titel / Übersc... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 1 10.11.2013, 12:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Landgericht Düsseldorf - darf man Mal... Ritzel Mallorca Stories 3 21.05.2020, 09:42
Keine neuen Beiträge RIU Vallarta ... besser wie ein Palace Ehemaliger Benutzer RIU Vallarta 0 18.02.2009, 01:04
Keine neuen Beiträge 500 Punkte alleine für die Anmeldung marcbinder Allgemeines zu den RIU Class Karten 2 23.04.2009, 14:23


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Delta Boeing 767 - Notrutsche im Flug ... Delta Airlines 2 67 28.04.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 9 485 28.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 169 7037 28.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 0 69 27.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 1 53 27.04.2024
Neues Logistikzentrum am Frankfurter Flughafen (... Frankfurt (FRA) 0 31 27.04.2024
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 100 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 45 26.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©