Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
FrankN. Mitglied

Status: Offline
|
13.08.2010, 19:13 ClubHotel Riu Tikida Palmeraie von 03.09. bis 17.09.10 |
|
|
Mal überraschen lassen was uns in Marrakesch erwartet. Der erste Mail Kontakt mit dem Hoteldirektor vom ClubHotel Riu Tikida Palmeraie war positiv.
Die Anreise ist noch etwas schwierig da das Hotel noch nicht Pauschal zu buchen ist ( ab der Wintersaison gehts ) und Marrakesch kaum direkt angefolgen wird.
Mehr zum Hotel Ende September.
LG
Frank |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7255 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
14.08.2010, 10:15 ClubHotel Riu Tikida Palmeraie von 03.09. bis 17.09.10 |
|
|
Guten Morgen FrankN,
na .. dann sage ich gleich mal schönen Urlaub im Riu Tikida Palmeraie.
Wir freuen uns dann auch auf den ersten Erfahrungsbericht zum Riu Tikida Palmeraie .
Wenn möglich, denke bitte auch an die Möglichkeit Bilder vom Riu Tikida Palmeraie zu machen und dann hier einzustellen. Wäre ganz toll, da dies zu diesem Hotel alles hier im RIU Check Forum noch fehlt.
Schönes Wochenende
Lawine |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1959 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
14.08.2010, 18:17 ClubHotel Riu Tikida Palmeraie von 03.09. bis 17.09.10 |
|
|
Hi FrankN und alle anderen Mitglieder und Gäste ,
ich habe im WWW ein tolles Video vom ClubHotel Riu Tikida Palmeraie gefunden. Es wird alles schön dargestellt. Ich stelle das Video in der Kategorie - ClubHotel Riu Tikida Palmeraie - ein. Dort ist es genau passend. Kannst ja dort mal nachsehen.
Aaaahh .. schönen Urlaub und Bericht und Fotos nicht vergessen nach der Rückkehr.
Tschüss
Mona  |
|
|
|
 |
Wonni70 Mitglied

Alter: 55 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
|
27.08.2010, 14:11 ClubHotel Riu Tikida Palmeraie von 03.09. bis 17.09.10 |
|
|
Hi FrankN,
da habt ihr Euch aber ein tolles RIU Hotel rausgesucht. Bin seid gestern auch auf Marokko - Trip. Erst der Newsletter mit den neuen RIU-Hotels in Marokko und dann kam gestern Abend noch ein Bericht im ZDF über Marrakesch. Echt ne tolle Stadt.
Hab mir gleich die RIU-Fotos vom Hotel angeschaut und bin begeistert. Das wäre auch was für uns im März.
Bin schon über euren Bericht und evtl. Bilder sehr gespannt.
Viel Spaß dort und gute Erholung.
LG Yvonne |
|
|
|
 |