Urlaub Riu Buena Vista Juli 2010 - RIU Buenavista | RIU Hotels Forum

Urlaub Riu Buena Vista Juli 2010 -  RIU Buenavista | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Anlage vom RIU Hotel.
Der " neue " Zimmertrakt Ost.
Kamin
Chillout Bar

Urlaub Riu Buena Vista Juli 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wuff
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

04.08.2010, 11:06    Urlaub Riu Buena Vista Juli 2010

So, hier mein " brandaktueller " Bericht Smile zum Riu Buena Vista.

Wir sind von Frankfurt geflogen. Wir waren schon um halb 9 Uhr im RIU Hotel. Etwas verärgert waren wir darüber, dass wir erst gegen 12 Uhr unser Zimmer bekamen. Da wussten wir ja auch noch nicht, was für ein toller Urlaub das werden sollte.

Das RIU Hotel Riu Buena Vista ist allgemein in einem sehr guten Zustand. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt. Die Gäste waren überwiegend deutsch und spanisch, außerdem noch Belgier, Franzosen, Holländer und Engländer. Alles in allem eine gute Mischung.

Das Essen war gut, wenn auch nicht besonders abwechslungsreich ( im Vergleich zum Riu Vistamar 2009 ).

Die Kellner sowie das restliche Personal waren stets freundlich und zuvorkommend. Im Themenrestaurant haben wir auch gegessen, sowohl kanarisch als auch italienisch. Vor allem das kanarische Essen war echt super! Außerdem ist die Atmosphäre dort etwas schöner.

Wir hatten ein Zimmer im C - Block mit Blick auf die Badebucht. Das Zimmer war sehr großzügig gestaltet mit 2 Bädern.

Die Animation war echt super! Es wurde sehr viel für die Kinder gemacht( Animation, Kinderdisko, Riuland Kids show ). Die Kindernaimation war in 2 Gruppen unterteilt: Mini von 4 - 9 und Maxi von 10 - 15.Ein Teenyclub wäre für mich wünschenswert gewesen ( bin 17 ) aber der Chefanimateur sagte, dass ihm das Personal dafür fehle. Hab dann im Maxiclub mitgemacht, das ging auch. Sonst wurde tagsüber viel gemacht. Auch die Abendanimation fand ich sehr gelungen.Die Animateure waren aber immer sehr nett und lustig.

Ausflüge haben wir nicht sehr viele gemacht, nur Loro Parque und diese VIP - Tour. Beides war schön, nur fand ich die VIP - tour etwas lang ( von früh um 8 Uhr bis abends 18 Uhr ).

Abschliesend kann ich dieses Hotel - Riu Buena Vista - nur weiterempfehlen. Ich würde sofort wieder dahin fliegen.

So, das wars erstmal. Falls ich was vergessen hab, einfach fragen!
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Wuff,

Urlaub Riu Buena Vista Juli 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 18:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 18:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 14:37
Keine neuen Beiträge Urlaub im Clubhotel RIU Buena Vista -... cs2001 RIU Buenavista 1 06.08.2014, 19:29
Keine neuen Beiträge Reisebericht RIU Buena Vista Juli 2011 tiza85 RIU Buenavista 2 25.07.2011, 20:21

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Hotel Rangliste weltweit - wer hat die meisten H... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 2 49 20.06.2025
Reisewarnung für VAE, Katar, Kuweit, Oman, Bahra... Reisefragen / Reisehinweise 0 38 20.06.2025
Aldiana Club Side Beach kurzfristige Schließung ... Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 2 143 20.06.2025
Leasinganbieter Avolon bestellt 10 x Airbus A321... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 35 20.06.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 253 8570 20.06.2025
Ryanair Flieger streift nach Landung Zaun, Kalma... Ryanair 0 28 20.06.2025
Absturz 12.06.25, Air India - Boeing 787 Dreamli... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 24 555 19.06.2025
Feiertag Fronleichnam, Donnerstag, 19.06.2025, s... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 3 74 19.06.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©