Parken bei Familie Damm am Flughafen Berlin - Schönefeld - Parken Flughäfen Berlin | RIU Hotels Forum

Parken bei Familie Damm am Flughafen Berlin - Schönefeld -  Parken Flughäfen Berlin | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Preise Internet am WiFi Terminal. WiFi Bereich NUR in der Lobby, sehr begrenzt!
das war unser Weg zum Bungalow
Hotelgänge mit Innenhof
Fitnessbereich
RIU Bravo - Schild am Eingang zum Hotel.


Parken bei Familie Damm am Flughafen Berlin - Schönefeld

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughäfen Berlin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
k.damm
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 2

Status: Offline

 05.06.2010, 16:02    Parken bei Familie Damm am Flughafen Berlin - Schönefeld

Liebe Reisende,

wir bieten seit vielen Jahren einen zuverlässigen Parkservice am Flughafen Schönefeld an. Eine Parkplatzsuche am Flughafen ist nicht mehr nötig - Sie können einfach bei uns reservieren und fahren zwei Stunden vor Abflug auf unseren Hof. Wir bringen Sie mit komfortablen Shuttlebussen pünktlich zum Terminal.

Nach Ihrer Rückkehr holen wir Sie selbstverständlich pünktlich wieder vom Flughafen ab. Dabei haben wir die aktuellen Ankunftszeiten stets im Blick, sodass auch verspätete Fluggäste vollkommen problemlos direkt im Anschluss an die Landung zu ihrem Fahrzeug gelangen.

Falls Sie uns noch nicht kennen, sollten Sie unseren Service unbedingt ausprobieren! Rufen Sie einfach an ( 030 / 633 110 633) - alternativ freuen wir uns auch über Ihre Buchung per E-Mail, Fax oder unsere Online Website-Buchung (www.mein-parken.de).

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Familie Damm

PS:
Schauen Sie auch in unser Gästebuch, unsere Gäste sind äußerst zufrieden und empfehlen unseren Service!
Oder sehen Sie sich unser Video an:

[Video bei Youtube]

Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo k.damm,

Parken bei Familie Damm am Flughafen Berlin - Schönefeld
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.06.2010, 16:12    Parken bei Familie Damm am Flughafen Berlin - Schönefeld

Hallo Familie Damm,

danke für die schnelle und unkomplizierte Umsetzung / Eintragung in unser RIU Check Forum. Wir hoffen, dass Sie dadurch mehr Anfragen und Buchungen erhalten.

Tolle Idee auch mit dem Video zu Ihrem Unternehmen. Habe es mir mal gleich angeschaut.

Was sehr praktisch und einmalg ist - denke ich / habe ich noch nie gehört - dass Sie einen Einkaufsservice anbieten.

Frage:
Muss man Ihnen vorher - beim Abflug - sagen, was man an Lebensmitteln wünscht ? Wirklich tolle Idee ! Razz

Viel Erfolg
Lawine Exclamation Rolling Eyes
E-Mail senden
Danke
k.damm
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 05.06.2010
Beiträge: 2

Status: Offline

 05.06.2010, 16:17    Parken bei Familie Damm am Flughafen Berlin - Schönefeld

Hallo Lawine,

vielen Dank für das Kompliment!

Manche Gäste bitten bereits im Vorfeld um einen Einkauf. Anderen fällt kurz vor der Rückreise ein, dass sie dringend noch etwas brauchen, aber erst am späten Abend zurückkehren. Dann rufen sie an oder schicken eine E-Mail.

Ich gebe zu: Der Service ist ein wenig ungewöhnlich. Aber unheimlich praktisch! Wink

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Damm
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.06.2010, 16:22    Parken bei Familie Damm am Flughafen Berlin - Schönefeld

Hallo Familie Damm ..

wirklich ungewöhnlich der Einkaufsservice aber wirklich praktisch. Da haben Sie absolut recht. Ich habe das mit meinen Eltern auch schon erlebt, dass man nachts ankommt und dann nichts im Hause hat ! Es muss ja nicht der supergroße Einkauf sein .. aber einige Lebensmittel sollten es schon sein.

Also nochmals .. toll .. hatte ich vorher noch nie gehört Exclamation Idea

LG
Lawine
E-Mail senden
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.06.2010, 16:35    Parken bei Familie Damm am Flughafen Berlin - Schönefeld

Hallo ... auch von mir ein willkommen und einen Gruß nach Berlin,

ich schließe mich da gleich mal an. Das ist wirklich eine mehr als perfekte Idee mit dem Einkaufservice.

Man kennt den Waschservice, den Inspektions - Service oder auch TÜV - Vorfahren, aber dies höre ich auch zum ersten mal. Da sage ich mal Glückwunsch für diese tolle Idee !

Eine Frage hätte ich dazu auch noch - nur interessenhalber:
Wird dieser Einkaufservice oft ( ist natürlich relativ ) in Anspruch genommen?

Perfekt - toll:
Angela
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughäfen Berlin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hinweis zum Parken auf dem Flughafen ... Lawine Parken Flughafen Saarbrücken 0 29.09.2014, 12:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Berlin / Deutschland Lawine RIU Plaza Berlin 1 11.12.2011, 13:47
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 12:02
Keine neuen Beiträge Parken Flughafen Vergleiche, Berlin -... ReginaW. Parken Flughäfen Berlin 1 12.03.2012, 13:17
Keine neuen Beiträge Hab mal ne Frage - Parken Flughafen B... Sunita Parken Flughäfen Berlin 2 03.02.2015, 17:09


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 652 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3926 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 35 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 51 25.04.2024
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 2 121 25.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 165 6760 25.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 55 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 123 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©