Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
riu-nasen Mitglied

Status: Offline
|
13.03.2010, 16:51 riu-nasen .. Vorstellung |
|
|
Hallo
ich bin 42 Jahre alt und wie man erkennen kann, die " Neue " im RIU Forum. Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und fand es sehr interessant.
Mein Mann und ich fahren seit 1998 zwei bis drei mal im Jahr in Riu - Häuser und sind bis auf ein paar Ausnahmen, bisher nie enttäuscht worden. Mittlerweile haben wir 23 Besuche auf unserer Riu - Class-Karte und werden auch im Mai wieder ein Riu - Haus besuchen.
Liebe Grüsse |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7289 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
13.03.2010, 16:57 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo ... riu-nasen,
Mensch, das ist ja toll, dass Sie uns durch Zufall gefunden haben.
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.
Sie können sicherlich viel über RIU Hotels schreiben. Wäre toll, wenn Sie davon in der jeweiligen Kategorie berichten würden !!
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
13.03.2010, 17:18 Herzlich willkommen im RIU Forum |
|
|
HuHu riu-nasen,
toll, dass Sie jetzt auch hier sind. Willkommen im RIU Forum. Wir hoffen auf viele RIU Hotelberichte von Ihnen hier im Forum.
Wenn Sie schon 23 x in RIU Hotels waren, gibts sicherlich viel zu berichten. Wäre toll, wenn Sie uns - die eventuell noch nicht so oft da waren - etwas zu den RIU Hotels schreiben würden.
Hotellage, Zimmer, Strand, Rezeption, Essen, Zimmerreinigung usw .. was halt so interessiert !?
Wo waren Sie schon ( in welchen RIU Hotels ) .. würde mich als erstens interessieren ?
Freue mich auf eine Antwort und auch auf tolle Berichte !
Danke traum  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7289 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
13.03.2010, 17:27 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hi ... ( nochmals ) Riu-nasen,
wenn Sie eigene Digitalfotos von / über RIU Hotels haben, könnten Sie diese hier auch einstellen.
Auch dies ist ganz einfach ( oben in der Leiste ) auf Fotogalerie :
Beispiel für das Einstellen:
Fotogalerie > RIU Hotels Spanien > Lanzarote > Bild upload >>> usw. Geht schnell und einfach.
Sollten Sie Landschaftsfotos haben, welche nicht im Zusammenhang mit RIU Hotels stehen, dann diese in der Fotogalerie - ganz unten - Sonstige Urlaubsfotos - einstellen.
Sollte mal eine Kategorie fehlen, einfach uns anschreiben bei " Wie können wir helfen ". Wir helfen schnell und unkompliziert.
Gruß
Lawine |
|
|
|
 |
riu-nasen Mitglied

|
13.03.2010, 17:37 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo traum,
folgende Riu-Häuser haben wir seit 1998 besucht:
1 x Riu Merengue ( Dom.Rep.), 6 x Riu Bambu ( Dom. Rep.), 1 x Riu Turquesa ( Kuba ), 1 x Riu Paraiso ( Lanzarote ), 2 x Riu Bachata ( Dom. Rep. ), 1 x Riu Palace Teneriffe ( Teneriffa ), 1 x Riu Palace Lanzarote ( Lanzarote ), 1 x Riu El Mansour ( Tunesien ), 2 x Riu Vistamar ( Gran Canaria ), 1 x Riu Oliva Beach ( Fuerteventura) , 2 x Riu Calypso ( Fuerteventura ), 1 x Riu Royal Garden ( Tunesien ), 1 x Riu Bellevue Park ( Tunesien ), 1 x Riu Funana ( Kapverdische Inseln ), 1 x Riu Buena Vista ( Teneriffa ), 1 x Riu Karamboa ( Kapverdische Inseln ) und 1 x Riu Arecas ( Teneriffa ).
Und jetzt muss ich gerade nach meiner Aufzählung feststellen das wir schon 25 Besuche bei Riu hatten und nicht 23 wie ich lt. meinem Kontoauszug von Riu entnommen hatte.
Werde in den nächsten Tagen auch mal zu dem einen oder anderen Hotel, welches wir in den letzten 1 - 2 Jahren besucht haben einen Bericht hier einstellen.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
13.03.2010, 17:48 Herzlich willkommen im RIU Forum |
|
|
Hi riu-nasen,
DANKE
das ging aber schnell mit der Aufzählung. Ihr seid ganz schön rumgekommen in der " RIU Welt ". Habt auch schon viele Länder bereist und sicherlich viel gesehen?
Wie schon gesagt, freue ich mich auch auf die RIU Hotel Berichte. Viele sind hier schon Mitglied, aber es fehlen die Hotelberichte ... ist manchmal schade. Kann ja nur besser werden !
Gruß
traum |
|
|
|
 |
ruthundherbert Mitglied

|
14.03.2010, 00:03 Herzlich Willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Traum,
hast ja Recht, wenn man nicht immer so bequem wäre. Geloben für die Zukunft Besserung.
LG ruthundherbert |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1522 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
19.03.2010, 21:40 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hi Riu-Nasen ....
sage dann auch mal ein " Herzliches Willkommen " hier im RIU Forum.
Übergeb mal gleich ein paar Blumen für die tollen Bilder welche Sie in den letzten Tagen eingestellt haben !
Wenn sie noch Berichte zu den einzelnen RIU Hotels einstellen könnten, wäre es auch toll. Sie sind schon viel " rumgekommen " in der RIU Welt.
Ich freue mich auf weitere Berichte und Bilder ... Danke
Liebe Grüße
pink-lady  |
|
|
|
 |
riu-nasen Mitglied

|
21.03.2010, 11:22 riu-nasen .. Vorstellung |
|
|
Hallo pink-lady,
danke für den Willkommensgruß. Natürlich werde ich noch weitere Bilder und auch noch Berichte einstellen. Dauert nur ein paar Tage, die Zeit ....
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
 |