Ludovicus -- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Ludovicus Mitglied

Alter: 54 Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 44 Wohnort: Niederlande
Status: Offline
|
24.02.2010, 00:06 Ludovicus -- Vorstellung |
|
|
Hallo,
Mein Name ist ' Ludovicus ' und ich komme aus die Niederlande. Ich habe schon oft auf dieses Forum geschaut.
Dies sind die RIU - Hotels die ich besucht / gesehen habe:
Riu Puerto Marina Benalmadena
Riu Atlantico
Riu Palace Bonanza
Riu Palace Madeira
Riu Palace Hammamet Marhaba
Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich hoffe das ihr es lesen können.
Viele Grüsse aus die Niederlande.
Ludovicus |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7323 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
24.02.2010, 01:10 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo ... Ludovicus ...
Dein Deutsch reicht auf jeden Fall aus. Wir greifen schon helfend ein. Wir freuen uns, dass wir auch " international " sind und auch in Holland gefunden wurden !
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.
Mensch .. Sie / du warst ja schon in vielen RIU Hotels. Wäte toll, wenn Du nach und nach was zu den jeweiligen Hotel schreiben und einstellen könntest.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
|
|
|
|