Urlaub im RIU Concordia - RIU Concordia | RIU Hotels Forum

Urlaub im RIU Concordia -  RIU Concordia | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Anlage
Bild 14, Garten RIU Palace Zanzibar.
Verschiedene Vor - und Nachspeisen am Buffet.
Blick auf den Stand
Hauptrestaurant - Sitzbereich Innen.

Urlaub im RIU Concordia

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Concordia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

19.04.2019, 01:25    Urlaub im RIU Concordia

Ich war 1 Woche in den besagtem RIU Hotel RIU Concordia.

In meiner Zeit war dort einiges an Personal, was ich sonst bei meinen früheren Aufenthalten im RIU Playa Park gesehen habe, wie z. B. der Hoteldirektor, Maria von der Rezeption und der Kellner von der Poolbar. Von Ihnen habe ich einige Infos zum neuen RIU Playa Park erfahren. Behält den Namen, es wird ein 4 **** Hotel mit 24 Stunden AI.

Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Zimmer war gut und sauber. Schlecht war, dass der Tresor im Kleiderschrank war. Es war dort sehr eng, die Tür konnte man nicht ganz öffnen.

Im Bad hatte ich eine Dusche. Die Dusche war sehr eng, keine Ablage für Shampoo oder Duschgel in der Dusche vorhanden aber außen an der Wand, danach war der Boden nass. Man konnte sich in der Dusche kaum drehen.

Das Essen war sehr gut, reichhaltige Auswahl und sehr lecker. Der Aufenthalt war sehr schön. Das Personal war wie immer nett, höflich

Das " Alte RIU Playa Park " gefiel mir besser.

Gruß Thorsten
2x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Thorsten,

Urlaub im RIU Concordia
Lawine
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

19.04.2019, 08:08    Urlaub im RIU Concordia

Guten Morgen,

wann - in welcher Zeit - warst Du im RIU Concordia? Ich trage dies dann noch im Titel nach.
Ich habe den Beitrag noch in die richtige Kategorie verschoben.

Grüße Rolling Eyes
Lawine
E-Mail senden
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Concordia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 10:40
Keine neuen Beiträge Kurzbericht zum RIU Concordia Lawine RIU Concordia 0 27.05.2009, 19:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Renovierungszeit RIU Concordia, 24. O... Lawine RIU Concordia 0 11.12.2019, 20:08
Keine neuen Beiträge Gibt es Qualitätsprobleme im RIU Conc... lang_weiden RIU Concordia 6 10.03.2015, 18:26
Keine neuen Beiträge Riu Concordia - ich war da im April 2009 Lawine RIU Concordia 1 09.04.2009, 20:37

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Air Belgium soll an Schifffahrtsunternehmen verk... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 38 02.05.2025
Austrian Airlines schwere Verluste im ersten Qua... Austrian Airlines 0 35 02.05.2025
Lufthansa - kein Duty-Free-Verkauf im Flieger, a... Lufthansa 3 117 02.05.2025
Hampton by Hilton Bremen im Bau, Eröffnung 2026 Hilton - Hotels 0 34 02.05.2025
Schönen Mai - Feiertag vom RIU Check Team - 01.0... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 3 61 02.05.2025
Ryanair was ist dran am Gerücht, Flieger von Com... Ryanair 0 40 02.05.2025
Sky Alps muss 7 Flugzeuge am Boden lassen - Wart... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 198 02.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 193 6468 02.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©